Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Thema: [T] Zusatz-Ideen für die Traumwelt

bin ebenfalls dafür, ist eine sehr gute idee!

Im Haus oder davor - eine Tafel, ähnlich wie im Dorf. So gestaltet, daß Besucher einem dort eine kurze Notiz hinterlassen können. Oft ist man auch allein in einer Welt zu Gast und sieht sich mal ein wenig um - und möchte ein kurzes "schön gemacht!", "hübsch!" oder "gefällt mir!" dalassen.
    So ein Gästebuch hatte ich heute auch im Kopf als ich in der Traumwelt rumlief
    [COLOR="#9999ff"][SIZE=1][FONT=Comic Sans MS]Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ich fänds auch klasse, wenn man die Sachen stapeln könnte - z.B. die Kartons, oder ein Blümchen auf die Komode stellen etc.
    [COLOR="#9999ff"][SIZE=1][FONT=Comic Sans MS]Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience.[/FONT][/SIZE][/COLOR]

Ich wollte den Kuchen mit leuchtenden Lutscher aus dem Event auf den Tisch im Traumhaus stellen. Ne, der Kuchen verschwindet unter dem Tisch.

Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich diese Deko sicher nicht gekauft. Kein Mensch stellt Kuchen auf den Boden.

Könnten bitte die Entwickler da bitte etwas mehr Logik einfliessen lassen? Ausserdem wäre allgemein wünschenswert, dass man Sachen übereinander stellen kann, z. B. Blumen auf Kommoden und Tischen usw.

Edit: Zudem sollten auch die Trennwände zu dekorieren sein, wie schon angesprochen.
    Geändert von Harlekine (07.09.13 um 01:03 Uhr) Grund: Nachtrag
    [COLOR="#800080"]Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.[/COLOR]
    (Ralph Waldo Emerson)

die einrichtungsgegenstände arbeiten da halt genau wie die deko-objekte für draußen: die sichtbarkeit wird dominiert durch die position des ankerpunkts. wenn der weiter oben liegt, wird das entsprechende objekt in den hintergrund des anderen gelegt.

ich fände es auch prima, wenn man blümchen oder so woanders draufstellen könnte...

aber ich kann mir vorstellen, dass es enorm schwierig ist, da eine möglichkeit zu finden, die dann nicht anderweitig wieder aneckt dazu müsste man dann ja direkt eine auswahl für den spieler einrichten, ob ein bestimmtes objekt in den vordergrund gerückt werden soll oder aber nach hinten - und das ist sicherlich arg aufwendig in der programmierung... so vom gefühl her würde ich sagen, dass sich damit der aufwand, so eine dekoration/einrichtung im pc aufzubauen, wenn man dorthin reist, deutlich steigern würde, weil für jedes objekt nicht nur die position durch den ankerpunkt und die drehrichtung eingelesen werden muss, sondern zusätzlich dann auch die sichtbarkeitsebene (die bisher ja nicht extra gespeichert wird sondern für alle objekte gleich funktioniert)
    Aliya Silberstreif (FP) - Alissa Shea (ZB) - Alinea Sandwind (FS) - Aliya Silver (.com)
    Aliyas Miramagische Sammlung - kontakt@aliyasilberstreif.de
    Informationen, Hilfen, Tipps und Tricks

wie ich schon am Anfang sagte, für mich ist entscheidend, dass man die Einrichtungsgegenstände auf alle Fälle wieder verkaufen kann. Das wäre am besten in Evelines Traumwelt.
    Natürlich bin ich auch dafür, das man Gegenstände auf andere raufstellen könnte, z. B. eine Blume auf der Kommode oder auf dem Tisch.
    Wie gesagt, wäre es auch schön die Trennwände zu dekorieren.

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Ich finde es gerade gut, dass nicht angezeigt wird, von wem die Blüten kommen. Ich behaupte, dass die Idee, Blüten an Traumwelten zu verteilen, die einem besonders gut gefallen (warum auch immer) von dem "sich revanchieren wollen"-Gedanken konterkariert wird.

Dann gehts nicht mehr darum, dass eine TW besonders schön gestaltet ist für das Auge des Betrachters, sondern mehr in die Richtung: Gibst du mir eine Blüte, geb ich dir auch eine. Das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders, denk ich.
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Könnte man die Deko Ausblenden Funktion für die Traumwelt Deaktivieren? Ich hab nämlich die Deko von anderen Spielern Ausgeblendet weil sich so leichter die Pilze finden lassen.
    Leider sieht man die Vorgartenobjekte in der Traumwelt auch nicht.
    Man könnte die Funktion in der Traumwelt Deaktivieren oder im Profil eine Einstellmöglichkeit einfügen.

Hallo,

die Idee mit dem Gästebuch haben wir in unsere Wünsche-Liste aufgenommen.

Liebe Grüße, euer Miramagia-Team
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia-Answers[/URL]

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Danke für die Rückmeldung Engel! Und Danke für's Anpinnen.

Vielleicht finden sich ja noch weitere Vorschläge ein, die es auf die Liste schaffen.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte