Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Thema: [T] Zusatz-Ideen für die Traumwelt

Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal^^.
    Wenn mann monatlich sein Traumhaus dekoriert, reicht die momentane Deko einfach nicht aus.
    Eine größere Auswahl an Bodenbelägen wäre großartig.
    Z.B eine Rubrik Teppiche mit Hochflor , unter der man eine erweiterte Wahl zwischen Farben und Mustern hätte, wie zum Beispiel:
    Königsblau, Gold-gelb, Magenta, Tannengrün,Haselnussbraun und für unsere Schwarzfans Schwarz und Reinweiss.
    Die gleichen Farben dann auch unter der Rubrik Bodenkacheln...evtl auch gemustert.

Passend dazu bräuchte man natürlich auch Wandfarben
    Auch das Mobiliar wird knapp, wenn man wie ich regelmäßig umdekoriert.

Ich vermisse geradlinige Holzmöbel, die NICHT in Eiche-Rustikal sind^^.
    Diese dürften aber gerne das gleiche Format haben wie die eben genannten, die Formgebung jedoch nicht ganz so im Englischen Stil wie die jetzigen sondern eher etwas in die Richtung Landhaus oder auch moderner.

So das wars.
    Ich warte sehnsüchtig

LG

ich wünsche mir sehnsüchtig etwas ganz anderes, nämlich eine grundsätzliche korrektur:
    könnte man bitte, wenn man das traumhaus betritt, NICHT mitten im raum landen sondern evtl. gleich hinter der türe sozusagen?
    jede dekrorierung bzw. möbilierung wird beeinträchtigt dadurch, dass man sofort mitten im raum unterm esstisch oder auf sonst einem gegenstand landet. ich mag nicht in der mitte leerlassen .

ich würde mir wünschen, dass es die beiden neuen Funktionsdekoteile *zauberhafter Teetisch* und *pfiffiger Foliant* auch für die Bibliothek geben würde. Den seien wir mal ehrlich, dort würden sie noch besser hinpassen als auf die grüne Wiese

ich finde es schön wenn man menschliche Wesen auf den Portalwelten aufstellen könnte :-)

was ist ein menschliches wesen? wichtels, josef und maria etc.? geht doch.

ich wünsche mir folgendes:
    im haus der TW möchte ich beim betreten so gerne nicht mitten im raum landen, das ist so schlecht für die möblierung. warum kann man nicht einfach gleich bei der türe stehen bleiben?
    huch, das habe ich ja schon mal geschrieben, vor wenigen monaten.

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Der Wunsch nach mehr Figuren, Personen, Gestalten... Wie immer man das auch sagen möchte... Er kam vor langer Zeit schon mal auf, als die Deko immer mehr bestimmte Umgebungen und Szenen möglich machte.

Einfach ein paar Leute, die auch dazu passen, wenn man eine Dschungel-Landschaft baut - oder eine Wüsten-Oase, ein Winter-Wunderland... Einen Obstgarten... Und so weiter.
    Das würde einfach schöner und lebendiger aussehen, könnte man (zum Beispiel) um ein Lagerfeuer mit Schlitten und Hund und Schnee, Bäumen... Auch mal einen Menschen dazustellen oder hocken, der dazugehört und -passt.
    Oder ein paar Inuit bei einem Iglu-Dorf.

Ich wünsche mir das auch seit Langem. Leider bisher vergeblich.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Hallo

ich würde mir für's Anwesen, bzw die Bibliothek einen fliegenden Besen (1Sitz) wünschen und ein Regal System wäre super. Mit Seitenteilen und Regalbrettern die man selbst im gewünschten Abstand platzieren kann.
    Jetzt wo wir so toll mit den Ebenen platzieren können käme da ein bisschen Ordung in den Kleinkram rein
    Könnte in Events auch mit entsprechenden Farben und Mustern ergänzt werden.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Stichworte