Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 177

Thema: [T] Zusatz-Ideen für die Traumwelt

Ich fände vielleicht 3 Blüten pro Tag nicht schlecht. Ich möchte gerne in meinem Dorf verteilen, aber auch an Freunde, mit einer ist das kaum möglich.
    Ich bin begeistert von jedem neuen Kontinent, den ich kennen lerne, von jedem neuen Land, das ich bereise und von jeder Stadt, die ich sehe. Vorallem gefallen mir die Menschen, die ich dabei treffe und kennen lerne.

Am liebsten würde ich einmal um die ganze Welt reisen und jedem Menschen einmal Hallo sagen. Also fang ich mal hier an: Hallo, Du :o

©by Silvester2012

Ich bleib dabei das man für jede traumwelt am tag eine blüte spenden kann.
    außerdem wärs schön wenn die tänze mal andere musik hätten!!

Haus: Außen- und Grundgestalltung

Große Idee:

Das Haus in der Traumwelt hat ja immer schlichte weiße kahle Wände und die Traumhaus-Mauern upzugraden ändert auch nichts dran...

und hier in der Buttonleiste ist noch sooo viel frei...

Meine Idee wäre

1. : Außenwand in andere Farben und mit neuen Konturen verzauberbar (in etwa wie die Bodenplattenmuster: In verschieden Farben und Formen)

2. : da wir gerade dabei sind: Innenwand dasselbe

3. : An der Außenwand (die man nur sieht wenn man sich außerhalb des Hauses befindet (untere und rechte Wand)), sollen Fenster anbringbar sein (neuer Zauber in Buttonleiste für Fenster, auch wieder in verschiedenen Formen und Farben)

(Das Traumhaus auf der größten Größe hab ich mal bei jemand anderem gesehen, das hat ja sooo unglaublich lange kahle Wände, finde, da muss einfach was hin)
    [COLOR="#006400"][CENTER]"There is a light at the end of the tunnel, just pray it's not a train."[/CENTER][/COLOR]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=4427"]Mehr verschiedene Avatare[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12475"]keine geschützten Gebiete und Verhinderung der Überlappung von Dekoobjekten[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12488"]Ein eigener erstellbarer Laden für jeden Spieler[/URL][/SIZE][/CENTER]

ich hätt gern einen vernünftigen fernseher un ein radio

ich habe mir auch schon die ganze zeit gedacht, dass es schön wäre, im Traumhaus die Wände tapezieren zu können.

mein eigentlicher wunsch wäre aber:

ich würde gerne vom traumhaus aus auf meine kleidung zugreifen können, um mich umzuziehen. perfekt wäre ein click auf den kleiderschrank öffnet die umkleidekabine :-)

naja und wenn ich schon dabei bin, ein click auf einen spiegel, der zu den Frisuren führt, wäre auch toll
    Geändert von Lynburry (26.01.15 um 10:49 Uhr)

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Lynburry Beitrag anzeigen
    ich habe mir auch schon die ganze zeit gedacht, dass es schön wäre, im Traumhaus die Wände tapezieren zu können.

mein eigentlicher wunsch wäre aber:

ich würde gerne vom traumhaus aus auf meine kleidung zugreifen können, um mich umzuziehen. perfekt wäre ein click auf den kleiderschrank öffnet die umkleidekabine :-)

naja und wenn ich schon dabei bin, ein click auf einen spiegel, der zu den Frisuren führt, wäre auch toll

Das wäre ne schicke Erweiterung.

Um dem Ganzen wenig Reiz zu geben, könnten Kleiderschränke in unterschiedlichen Größen erhältlich sein.
    Etwas kleinere - mittlere - und luxuriös große. Natürlich zu unterschiedlichen Preisen und auch an unterschiedliche Ausbaustufen des Hauses gebunden.
    Wie es ja bei den übrigen Möbeln auch der Fall ist.

In meiner Vorstellung könnte man dann in der Stadt im Klamottenladen bestimmte Kleidungsteile aus seinem Inventar aussuchen und diese in den heimischen Kleiderschrank verfrachten. Eben jeweils so viele, wie in den Schrank gerade reinpassen.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Aaaalso... die neue Dusche find ich prima! Und die Wanne ist erst recht ne feine Sache!

Dummerweise ist es Beiden völlig schnuppe, ob man in kompletter Montur da reinsteigt.

Das kommt mir irgendwie ein bissl unpassend vor...

Könnte man es nicht so gestalten, daß die Figürchen beim Betreten der Dusche oder wenn man in die Wanne steigt ihre Kleidung ablegen?
    Natürlich nicht ganz nackend... Es soll ja keine Peepshow werden!
    Die Mädels könnten ja nen Bikini bekommen, wenn sie in der Wanne hocken. Oder Schaum bis knapp unter's Kinn. (Wie im Film..)

Und die Duschabtrennung ist eh leicht beschlagen und milchig. Da erkennt man nix. Aber die Kleidung halt schon... Und eventuelle Kopfbedeckungen.
    Zur Not gäb's dann auch da nen Bikini und für die Herren eine Badebüx.

Und ich würde mir etwas Abwechslung beim Sound wünschen!

Gerade bei der Dusche dachte ich erst, daß ich beim Betreten nun höre, wie jemand unter der Duschbrause Arien schmettert.
    Aber es ertönt nur der selbe Song, wie bei allen(!) anderen Tanzgruppen auch. Das is ein klein wenig öde...
    Da könnte man doch für Mädels und Jungs jeweils zwei verschiedene "La-laa-la-Laaaaa..!" "Da-di-di-daaaa..!" Liedchen kreieren.

Zitat Zitat von ela07 Beitrag anzeigen
    ich fänds toll, wenn nach einer Trans nicht nur das Haus, sondern auch die Insel an sich wachsen würde. so hätte man dann noch mehr Platz zum dekorieren. ev auch in 3 Stufen nach Trans 4-6?
    Hallo,
    ich finde wachsende Inseln nicht so gut, ich finde die größe der Inseln genau richitg, ich gestalte lieber öfter um. finde auch die Himmel-Hintergründe toll und will davon viel sehen :-D

bin auch dafür es bei 1ner Blüte am Tag zu lassen, sie ist und bleibt so einfach etwas besonderes :-D

>> Stringer schrieb: Irgendwie wär's glaub ich am besten, wenn es zu dieser Sache ein offizielles Gesamtthema gäbe - in das jede/r dann seine Wünsche und Ideen und Vorstellungen eintragen könnte. <<
    das fände ich auch gut und viel. mit einem Hacken hinter dem was schon gemacht wurde oder so... manches aus dem Threat hier wurde ja schon umgesetzt und so würde das andere nicht verloren gehen.

- Ich fände noch ein paar neue Traumwelt-Himmel-Hintergründe auch toll.
    - und das es für das Traumhaus, die gleichen Wände zu kaufen gäbe wie das Haus selbst hat (also Klassenspezifische Wände) damit ich bei der oberen hälfe des Hauses auch eine Wand außen aufstellen kann, die zu der unteren Wand des eigentlichen Hauses passt. (gerne eine kleine Variante aber eben zusammen passend)

Lieben Gruß
    *Schneeflocke*
    Geändert von *Schneeflocke* (06.04.15 um 11:29 Uhr)

Zitat Zitat von *Schneeflocke* Beitrag anzeigen

>> Stringer schrieb: Irgendwie wär's glaub ich am besten, wenn es zu dieser Sache ein offizielles Gesamtthema gäbe - in das jede/r dann seine Wünsche und Ideen und Vorstellungen eintragen könnte. <<
    das fände ich auch gut und viel. mit einem Hacken hinter dem was schon gemacht wurde oder so... manches aus dem Threat hier wurde ja schon umgesetzt und so würde das andere nicht verloren gehen.

Hehe... Hallo Schneeflocke...

Das mit dem "Gesamtthema" schrieb ich Anfangs (in meinem ersten Beitrag auf Seite 1), als Eröffnungsthread zu diesem Thema hier. Ich hab's damals erstellt.
    Zu der Zeit wurden alle Wünsche kreuz und quer gepostet. Und da es schon einen früheren Eintrag - von Aileme - zu der Sache gab, wurde das beim Zusammenlegen etwas durcheinander gewirbelt, was die Reihenfolge der Beiträge betrifft.

Aber das Gesamtthema für die "Zusatzideen für die Traumwelt" ist schon dieses hier. Da ist man richtig...
    Geändert von Stringer (07.04.15 um 11:59 Uhr)

TW-Chat

ich sehe das bereits 2013 ein gesonderter TW-Chat gewünscht wurde. Das möchte ich hiermit nochmal anstoßen. Denn gerade durch die neuen Inseln und die Möglichkeiten dort, ist das mehr als angebracht einen gesonderten Chat dort zu haben. Schon alleine weil ich genug Spieler kenne die mit den Blasen so ihre Probs haben. Also: schubs schubs,schubs, in der Hoffnung das sich nach 2 Jahren dahingehend mal was tut
    Geändert von Megamind (20.09.15 um 07:56 Uhr) Grund: vertippt
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][COLOR="#0000CD"]wer zuletzt lacht..
    ..hat den Witz nicht eher begriffen. :D[/COLOR][/FONT][/CENTER]

Stichworte