mein absoluter Lieblingssong von Guano Apes
mein absoluter Lieblingssong von Guano Apes
[COLOR=#daa520][CENTER][COLOR=#424242][COLOR=#800080]
[/COLOR][/COLOR][FONT=century gothic][I][COLOR=#000080]°°Perle°° - Kristallfarn[/COLOR][COLOR=#ee82ee]
[/COLOR]
[/I][/FONT][/CENTER]
[/COLOR]
Netter Anstoß Perle... da musst ich mich auch glatt mal ein paar Jahre zurück erinnern & hab diesen Song hier wiedergefunden:
Damals war alles besser.![]()
[I]Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.[/I]
Perle, ich mag da dann lieber Lords of the Boards
Mal wieder etwas für die Rubrik Epic/Filmmusik... wollte zwar erst ein anderes Video posten, das kommt aber dann beim nächsten mal. ;-)
[I]Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.[/I]
Aufgrund eines Wortes im Chat ist mir doch glatt dieser Song wieder eingefallen:
Gruß, K8i \(^.^)/
aaaahhhh - sehr gut...
jetzt hab ich das ding wieder wochenlang im kopf, gg; aber einfach nur cool...![]()
[FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
[SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]
[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]
[table="width: 500"]
[tr]
[td]System[/td]
[td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flash Player[/td]
[td]automatisch immer neueste Version[/td]
[/tr]
[/table]
wenn ihr schon ohrwürmer sucht^^
hab aktuell wieder eien dank meiner tochter
lg colli
es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
sondern was wir daraus machen
grad gefunden
liebe grüße colli
es kommt nicht darauf an wie lange wir leben-
sondern was wir daraus machen
Ein Video & Song den ich ohne die Ruthe-Cartoons wohl nie kennengelernt hätte:
Gruß, K8i \(^.^)/
Irgnedwie wächst mir heute ein Imaginärer Iro....