Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: [T] freie Ackerflächen verschönern

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Silvester2012 Beitrag anzeigen
    Allerdins hindert dies niemanden daran einzuziehen. Einziehen geht trotzdem, nur es kommen vielleicht nicht neue spieler.
    Das ist klar. Man kann das Dorf nicht absperren. Nur ist die Aussage von LELOUCH' so eben nicht korrekt.

Ist die Funktion deaktiviert, ist die Wahrscheinlichkeit eines Neueingangs geringer.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

ja, der dä kann die einwohnersuche auf inaktiv stellen. das hindert aber keinen an einem einzug.
    das verhindert nur, daß das dorf in einer umzugssuche angezeigt wird.
    am einzugslevel kann man was drehen. aber wirklich hilfreich ist das auch nicht unbedingt.
    Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach

Gesperrt
    Natürlich kann man diese als DÄ auch deaktivieren. Das findet sich in der Dorfverwaltung.
    Allerdins hindert dies niemanden daran einzuziehen. Einziehen geht trotzdem,
    nur es kommen vielleicht nicht neue spieler.
    Genau das meinte ich damit.. einziehen geht trotzdem, egal ob man es Deaktiviert..

Was mich sowieso nervt ist, das man das Mind.Level vom Dorf auf 30 stehen hat
    & trotzdem kommen Level einser im Dorf rein - weil sie wie es aussieht dann wohl
    auch erst anfangen, stellen aber weder Lager noch sonstetwas hin.

& ich habe schon alles gemacht dennoch hilft nichts..

also ich finde die idee von zilly sehr gut. nur das das auf jeden server geht wäre mir lieber

Mir geht es ja auch hauptsächlich um die Dorfverschönerung !
    Vieleicht könnte man ja grundsätzlich Brachliegende Flächen als hübsche Grünflächen gestallten - und sobald da jemand hinzieht wird es erst ein Feld? So auf allen Servern?

gegen neue Mitbewohner die bleiben wollen - oder sich uns zumindest umsehen wollen und ernsthaft einen Platz zum bleiben suchen haben wir ja auch nix. Wäre manchmal schon nett mehr leute zu haben.

Gesperrt
    mir gehts auch nur um die dorfverschönerung hierbei eigentlich. finde die idee von dir auch klasse

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    ich finde die idee prima!

und das nicht nur wegen der dorfverschönerung und den sich daraus ergebenden deko-möglichkeiten...

es kann manchmal wirklich extrem nerven, wenn man alle naselang von z.b. dorfhopsern heimgesucht wird. das hatte ich in zweien meiner dörfer, wo ich dä bin, eine ganze weile - ständig hatten wir neuzugang, freuten uns, machten geschenke usw. usf.; und nach zwei tagen, wo wettbewerbe ausliefen, wurde der gewinn einkassiert und die neuankömmlinge waren nicht mehr gesehen (wobei es hier auch teilweise "alte hasen" waren, die sich kurzzeitig breitmachten und beileibe nicht nur neue spieler)...

nett geht anders! und von daher plädiere ich durchaus dafür, als dä bestimmte bauplätze als "belegt", "nicht verfügbar", "gesperrt" oder whatever kennzeichnen und dementsprechend sperren zu können.
    dann lieber weniger dorfbewohner, als ständig dieses hin und her...
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

Liebes Entwickler-Team. Es sind so gute Vorschläge hier eingegangen. Bitte befreit uns doch mal von den öden dunklen Flecken in den Dörfern, die nicht kpl. besetzt sind. Ihr macht so tolle Sachen, warum ändert Ihr das nicht mal und gibt auch den Dörfern eine Chance auf ein schönes Dorf, die gerne mit weniger Spielern im Dorf wohnen möchten oder können. Bitte schenkt uns doch hier auch einmal Gehör.

habe einfach mal meine eigene idee,die ich in einem anderen thema gemacht habe kopiert und stell sie hier rein:

zum anderen,ist es ja schon vor mindestens einem jahr mal von der obrigkeit erwähnt worden,dem DÄ mehr aufgaben zu geben,meine idee wäre nun dahingehend,das man es dem DÄ ermöglicht einzelne felder einfach verblassen zu lassen,abzuschalten und sonstiges.einfach gesagt,wenn es felder im dorf gibt,die nicht belegt werden sollen oder können,weil man vl selbst noch auf freunde wartet,die sich im spiel anmelden wollen,oder sich keinen stress bei der einwohnertsuche machen möchte.
    da sollte es hier diese funktion,feldbereich an/aus für jeden dorfplatz geben.
    ein ausgeschalteter dorfplatz könnte dann sogar dekoriert werden oder einfach,wie bei den kacheln im TH mit verschiedenen bildflächen belegt werden.teich,etc
    :rolleyes: Ich bin nicht arogant,rede nur nicht mit jedem :rolleyes:
    :o Bin immer lieb, es sei denn ein Jemand ist nicht lieb zu mir :mad:

ich fände es gut, wenn man dann einfach drüberdekorieren, oder vorgepixelte platten auf leere plätze stellen könnte.

aber, zu all dem bin ich der meinung, es gibt sehr viel mehr spaß, wenn man das dorf möglichst voll hat
    ist natürlich einstellungssache....
    Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte