Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 226 von 226

Thema: [T] Gesucht: Ideen für Events und mehr...

Tal-Pfadfinder
    ich hab das ja schon mal vorgeschlagen, aber wiederhole gerne.

ich hätte gerne mehr figuren (nit nur tiere immer) und diese ruhig auch in alle 4 richtungen drehbar. (man sieht auch mal jemanden von hinten^^)
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Bad Eschbüll - Wanderschlucht - Zapfenbusch
    Ich fände es super toll, wenn man für das Traumhaus und die Wolkenbibliothek auch ein Deko-Profil erstellen könnte. Seit dem ich durch den Reise-Adventskalender so viele tolle Deko Ideen gesammelt habe würde ich gern mal was neue machen, aber meine jetzige Deko gefällt mir ja auch und es wäre toll wenn ich sie dann mit einem Klick wieder herstellen könnte.

L. G. *Galadriel* aus Zapfenbusch

Hey das Ist eine Spitzenidee, könnte ich auch gut gebrauchen und meine Dorfbewohner auch.
    spielen macht Spaß, aber wer kann schon immer Spaß vertragen

Da bin ich auch dabei - wäre toll!
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Das ist eine richtig klasse Idee mit dem Deko-Profil fürs Traumhaus. Dann könnte ich das Traumhaus mal entsprechend meiner Außendeko anpassen, also zum Beispiel Farmhaus-Einrichtung für meinen kleinen Bauernhof, eine moderne Villen-Einrichtung für meinen tollen Garten oder auch mal ein Fantasy-Traumhaus für meinen mythischen Garten.

Und auch die Bibliothek könnte man dann mal als Schlossgarten, mal als große Bibliohte und, als was weiß ich noch alles einrichten.

Deko Profil für Traumhaus und Wolkenbibliothek unterschreib ich voll und ganz.

Besonders seit es den BUG gibt der laut Entwickler auch nicht mehr behoben wird dass wenn man mehrere Exemplare des gleichen Items auf einmal einsammeln will an einem Ort - zB in der Bibliothek, werden diese sofern sie auch im Traumhaus stehen auch von dort alle mit- eingesammelt, und umgekehrt. Das einzelne Einsammeln ist davon nicht betroffen.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bibliothek37.JPG 
Hits:	14 
Größe:	306,8 KB 
ID:	22615

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bibliothek38.JPG 
Hits:	14 
Größe:	244,9 KB 
ID:	22616

Zum Vergrößern Rechtsklick aufs Bild /Bild in neuem Tab öffnen(Chrome)
    .............................-//-.................. / Grafik anzeigen (Firefox)

Für mich zB die ich in der Bibliothek hunderte von Einzelteile habe die ich zu einem großen ganzen zusammengebaut habe , ein wirklich großes Problem, da ich alles was ich auch im Traumhaus stehen habe (zb Trennwände, Efeuteppiche u.v.m) in der Bibliothek nur noch Einzeln einsammeln kann, damit es nicht auch vom Traumhaus auf einmal mit-eingesammelt wird, und umgekehrt. Ich hab im Traumhaus zwar nicht ganz so viele Items wie in der Bibliothek stehen aber trotzdem auch dort viele Einzelteile die auch in der Biblio mit eingebaut sind.

Ein Dekoprofil würde mir das umdekorieren sehr erleichtern.
    Geändert von Sel (27.12.19 um 14:33 Uhr)

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Stichworte