Lach, ist das deine Idee für ein neues Event ? In dieser Rubrik bist du nämlich![]()
Lach, ist das deine Idee für ein neues Event ? In dieser Rubrik bist du nämlich![]()
Es dürfte Ruleika aber nicht um unerwünschte Zuzügler gehen sondern um Besucher, und da hilft auch der DÄ nix. Es gibt anderswo bereits lange Diskussionen darüber.
Wenn jeder ihn auf die Schwarze Liste setzt, dann ist er ja quasi weg.
Für nächstes Jahr an Valentin
Dorfbaum: grosses rotes Herz
Frühlingsbaum mit Herzblüten
Unter-Hoffohe
Tal der Wünsche
Zapfenbusch
Startdatum: 14.12.2010
Meine Idee für die Traumwelt wäre ein Kleiderschrank im Haus. Und ein Second-Hand-Laden in der Stadt. Könnte man ja auch - wenn es denn sein muss -Steuern für Verkäufe erheben. Wie vorher schon in einem Beitrag vermerkt, würde eine Möbel-Börse für gebrauchte Möbel und Deko in der Stadt toll sein. Da wäre ich noch öfter in meiner TW am Werkeln!![]()
Geändert von Huschy (23.02.15 um 19:05 Uhr)
Hallo Huschy,
seit dem "heißgeliebten" modernen Update gibt es einen Kleiderschrank für die TW.
LG, Trill
Danke, Trillian![]()
wow - du hast echt tolle ideen - und so viele - hoffentlich wird einiges davon übernommen!♥
secon-hand laden wär echt toll - dann könnten wir Kleidung - und vielleicht auch Frisuren, die wir nichtmehr wollen, wieder verkaufen!
// edit by ZZM: Doppelpost zusammengeführt - bitte zukünftig eigene Beiträge bearbeiten... ^^
Geändert von *ZZM* (06.05.15 um 23:59 Uhr) Grund: Doppelpost
Einen Happy Birthday Dorfbaum,mit Sitzgelegenheit.