Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Gesperrt

Exclamation [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Hallo liebe Miramagianer,

bitte stellt hier eure Fragen an unsere Entwickler.

Liebe Grüße,

Xaphyndra
    Geändert von *ZZM* (27.07.14 um 01:02 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

Zapfenbusch, Fliegenpilz und .com - auf kristall bin ich leider verstorben
    also ich schliesse mich dieser frage, die mom noch im ideenforum gepostet ist an:

Zitat Zitat von Vivian71 Beitrag anzeigen
    Für den einen oder anderen Spieler mag es vielleicht nicht so wichtig sein, für mich jedoch schon:

1. Ist es irgendwann in Planung, den gelben Rand, der sich um alles schlingt, was stillsteht, wieder zu entfernen?
    2. Besteht die Möglichkeit, die Zauberleiste wieder versenkbar zu machen?
    das sind auch meine grössten wünsche ans spiel
    [COLOR="#000080"][B]...für meine rechtschriebunk kann ich nix - meine tastatur lispelt[/B][/COLOR]

[SIZE=1]Betriebssystem: Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
    Browser: Firefox 24.0
    Flashversion: Adobe Flash Player 11.8.800.168
    Notebook: 2.18 GHz, 68 MB RAM
    Auflösung: 1280x800 px[/SIZE]

[COLOR="#000080"][B]...für mein schlepp-top kann ich schon was..(ich hab es lieb;) ) - solang es funzt, benutz ich es auch.. und bisher hab ich damit keine probleme[/B][/COLOR]

Da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage:
    Ist es vorgesehen, es zu ändern, dass der Losbudengewinn *Verlängerung der Feldzone* auch nach Wechsel der Zone bestehen bleibt? Oder muss ich nun tatsächlich ein Jahr auf der *Dämmrigen Zone* hängen bleiben oder meinen Gewinn *verschenken*?

Es gibt mittlerweile unendlich viele Spieler, die diese Verlängerungen für Monate gewonnen haben.

Wäre schön, wenn meine Frage beantwortet werden würde ;-))
    Geändert von Elue (13.10.12 um 14:26 Uhr)
    [I][FONT=Comic Sans MS][COLOR="#800080"]Wer behauptet, ich wäre frech,[/COLOR][/FONT][/I]
    [COLOR="#006400"]übertreibt maßlos...echt ey...[/COLOR]
    [COLOR="#0000FF"]ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht![/COLOR] :p

[FONT=Fixedsys][SIZE=1][COLOR="#FF8C00"]Ich kenne ja viele dumme Menschen...Aber irgendwer bricht immer den Highscore..[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Ich schliesse mich alalaia an,gelbe Ränder,Zauberleiste minimieren,denn es kommt keiner an die Deko,sowie die Ferkelveranstaltung in der Stadt zu ändern,da es fast unmöglich ist irgendwas zu erreichen.

Die Verhältnismässigkeit der WB´s stimmt in meinen Augen überhaupt nicht. Ein WB müsste wesentlich mehr bringen, für das was meist gefordert wird. So macht das keinen Spass. Es macht auch keinen Spass jeden Tag einen Schutzzauber nun in der Stadt für Rubine kaufen zu müssen um nicht tagtäglich als Schwein rum zu laufen. Wobei ich das treiben in der Stadt durchaus gut finde. Aber dann müsste der Schutz günstiger oder gratis sein. Der Chat hängt seit Tagen. Wäre schön wenn man mal wieder sehen könnte, wenn jemand was geschrieben hat aus dem Dorf. Die automatische Mitbewohnersuche sollte noch mit Details wie Alter, häufig online, Wb willig usw ergänzt werden, damit keine ins Dorf kommen, die eh nicht dazu passen und noch einiges was zu ändern wäre. LG Sternenengel

Super, dass es den Thread hier gibt!

Meine Fragen:

- Wird es irgendwann möglich sein, die Dorfältestenfahne wieder komplett abzustellen? Es scheint ja zur Zeit nur ein Bug zu sein, dass sie verschwunden ist. Dabei hab ich mich schon gefreut, dass sie weg war, weil sie nicht zu meiner Deko passt.
    - Ist es dauerhaft so geplant, dass Leute sich in der Stadt alle sehen können? Es ist nämlich ziemlich laggy (und ich habe einen recht neuen PC) und ich fühle mich nicht wohl und will nicht dauernd verzaubert werden. Deshalb reise ich nur noch Nachts in die Stadt.
    - Wird es in Zukunft wieder Kleidung geben, die nur für Gold und nicht nur für Rubine (+Gold) erhältlich ist?
    - Gibt es die generelle Vorstellung, dass es möglich wäre, Questies oder Tannen im Dorf abzuschalten, um wertvollen Deko-Platz zu bekommen?
    - Der Knopf für Kleidung nur für Transformierte existiert in der Boutique, seit ich Miramagia spiele. Ist die Idee verworfen worden oder ist das noch in Planung? Durch Events sieht man ja, dass Kleidung nicht so schwer zu machen zu sein scheint, deshalb ist das doch etwas verwunderlich.

Zudem schließe ich mich den Fragen der anderen, insbesondere nach dem gelben Rand an.
    Geändert von Sheba (12.10.12 um 17:16 Uhr)

Jaaaaaaaaa.....die wandernden Tannen bitte weg

Könnte man eventuell wenn man schon am gelben Rand arbeitet, das anspringen der Gebäude abschalten?

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Ich stelle dann auch mal hier noch einmal meine - eher unspektakuläre - Frage:

Wird es auch in diesem Jahr - so wie im letzten - ein Halloween Event geben?

Und auch ich schließe mich der Frage nach dem gelben Rand und der Versenkbarkeit der zu massiven Zauberleiste an! (Das verleiht ihr vielleicht etwas mehr Nachdruck. Zusammen mit den anderen, die auch danach fragen...)
    Geändert von Stringer (12.10.12 um 17:39 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

1. Ist es irgendwann in Planung, den gelben Rand, der sich um alles schlingt, was stillsteht, wieder zu entfernen?
    2. Besteht die Möglichkeit, die Zauberleiste wieder versenkbar zu machen? Einige Spieler haben darunter sicher noch Dekoteile, die sie gern wieder hätten, ohne auf "alles einsammeln" klicken zu müssen.

3. Ob der doch massige Rahmen um die Spieloberfläche etwas abnehmen könnte? So wäre es möglich, wieder mehr Deko zu platzieren.

Frau Edit sagt danke an alalaia, zwei Seelen, ein Gedanke, hatte mich aus dem anderen Thread hier reinkopiert.
    Geändert von Vivian71 (12.10.12 um 19:17 Uhr)

Julia1958
    Gast
    Das alle meine Vorredner mir voll und ganz aus der Seele sprechen, schließe ich mich in allen genannten Punkten an.

Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte