Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Zitat Zitat von ZZM Beitrag anzeigen
    schon - aber ein spieler mit z.b. 3 trafos und 5 mio ep steht direkt nach der trafo wieder recht weit unten in der rangliste... auch unter denen, die noch nicht so oft getranst und weit weniger ep haben.
    von daher hat oktobriana schon recht - eigentlich müsste der rang im rathaus nach ep-punkten und nicht nach lvl berechnet werden...
    Genau das meine ich, für die 5 mio EP hat man sich dann umsonst stundenlang ans Feld gestellt weil die dann einfach weg sind und man auf nem Platz landet der so mies is dass er net mal angezeigt wird^^ Führend auf Zapfen is grad jemand der noch gar keine Trafo gemacht hat, dagegen stehn die mit 5 Trafos ganz weit hinten.

Vorschlag von Druidix wär auch ok, mir persönlich wärs aber trotzdem nach EP gelistet am liebsten
    Geändert von Oktobriana (15.10.12 um 23:27 Uhr)
    Du bist Deutschland - Ich bin Bayern

soderle...nu meine frage an xaphy, miro und det entwicklerteam!

als ich im letzten NOV hier angefangen hab, war einer der wichtigsten tipps zur trafo: 'hau vorher ne zone druff'...
    ging auch allet, weiss ik von freunden; bis zu meiner trafo^^

war, soweit kopple noch funktioniert, nach dem update am 23.04., dasse zone nach trafo denn auch mitverschwunden iss.

mehrmalige nachfragen beim support (nich nur meinerseits) brachten nur eine antwort...nämlich, dass diese übertragung nie gewollt gewesen wäre, es sich seit jeher um einen bug handeln würde...

soweit, sogut- akzeptiert!

nu gehts aber wohl wieder...da frag ich mich ehrlich gesacht denn scho so n bissel...

wäre nett, mal dazu n statement zu bekommen und allen voran zu der frage, was nun iss, wenn ik transe und meine zone (weil durch losbude gewonnen) noch mehrere wochen laufen würde.

so long, lachi

·Alina
    Gast
    huhu,
    ist es möglich im postfach noch einen button einzubauen für geschenke? wenn man nach lvl 100 jede menge verschenkt um mana loszuwerden, sammelt sich jede menge an nachricht im postfach.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2.jpg 
Hits:	32 
Größe:	14,8 KB 
ID:	4785

Zitat Zitat von Miro Beitrag anzeigen

"Ist es dauerhaft so geplant, dass Leute sich in der Stadt alle sehen können? Es ist nämlich ziemlich laggy (und ich habe einen recht neuen PC) und ich fühle mich nicht wohl und will nicht dauernd verzaubert werden. Deshalb reise ich nur noch Nachts in die Stadt."

Ja, das ist dauerhaft so geplant. Wir gehen davon aus, dass sich der aktuelle Zustand auch wieder beruhigt. So haben die Spieler aber viel mehr Kontakt. Wir behalten das jedoch im Auge.

Schade ich hatte gehofft bald wieder in die Stadt reisen zu können.....
    Wenn das nun tatsächlich so bleibt werde ich mich wohl wieder vom Spiel verabschieden, denn wenn ich als Schwein oder sonstiges Getier herumlaufen möchte suche ich mir direkt ein entsprechendes Spiel aus......

Das man sich sieht ist vollkommen ok. nur die ständige verzaubere ist gelinde gesagt sehr anstrengend....

Liebe Entwickler,
    ist es so gewollt das dieses Spiel nun zu einem Bettelspiel verkommt?
    Die völlig überzogene Zauberei in der Stadt ist eine Sache, aber das man nun auch noch dauernd angebettelt wird ist unschön.

Ich schenke sehr gerne aber Bitte freiwillig und überaschend.

frage :

wird es wirklich so bleiben in der stadt mit den verzaubereien?

..ich bin seitdem die stadt so voll ist jeden tag verzaubert worden.. ich mag nimmer.. wozu kleidung wenn man eh jeden tag als schwein rumläuft.. bittebitte..
    das geht doch so nicht wirklich weiter, oder

Hallo zusammen,

ich möchte Euch nochmals daran erinnern, dass es in diesem Thread darum geht Eure Fragen, die ihr schon immer stellen wolltet, an die Entwickler zu richten und nicht über die einzelnen Punkte zu diskutieren.

Solltet ihr dies nicht berücksichtigen werden wir die entsprechenden Beiträge löschen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Viele Grüße
    Bellana
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

hallo

wird es neue verzauberungen geben die wir jetzt haben sind nach einige zeit eintönig
    zb: eine mullemaus, oder die spieler die die trafo noch nicht gemacht haben durch denn Schutz zauber zuzaubern mit ein witzigen Äffchen das wer doch mal was..

lg
    exi

Ich hätte auch noch eine Frage:

Wird es in näherer Zukunft einen Balance-Patch geben? Es ist eine Tatsache, dass in Punkte Miragie eine Transformation einen straft - man braucht wegen der neuen Gebäude VIEL mehr Gold (Laboritems, oje), um sie zu maximieren, man levelt schneller da die Kacheln unter der Barriere schon frei sind und es ja wohl auch angedacht ist, dass die Kristalle ums Feld das Pflanzenwachstum erhöhen, die Losbude, die man als Transformierter einmal täglich nutzen kann gibt recht oft EP-Gewinne, was auch auf 83 noch richtig Prozente gibt...und beim Drachenrennen gibts auch noch Extra. Fakt ist: Als Transformierter gibts mehr EP und weniger Gold und so viel machen die 5% Mana nicht mehr im Angesicht der Neuerungen. Um also die gleiche Anzahl an Miragiepunkten zu bekommen wie beim "ersten Durchgang" muss man im Grunde eine Spielpause machen, um Extra-Mana zu sammeln oder endlos viel Geld ins Zelt stecken, wo es weniger Gold als bei der Losbude, aber auch keine EP-Gewinne gibt.

Kann es das sein? Sollte der Logik halber nicht jemand, der mächtiger und in der Zauberer-Hierarchie () aufgestiegen ist, mehr zum Weltenbaum beitragen können anstatt weniger? Ich bin nicht mehr weit von meiner Transformation entfernt, bezweifle aber, dass mir das so viel Spaß machen wird - schon jetzt level ich kaum noch, weil ich als Rubispieler so wenig Mana habe im Vergleich zu nicht-Rubispielern. Wie soll das erst nach der Transformation werden?

Liebe Entwickler!
    Vielen Dank, dass ihr jetzt auf unsere Wünsche eingeht. Das ist toll und macht Spaß!
    Außerdem funktioniert das Spiel jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten wieder richtig toll! Auch dafür danke!
    Meine Wünsche:
    1. Gelber Rand komplett weg. Habe noch nie gehört, dass den einer mag oder braucht.
    2. Zauberleiste öffnet sich beim Annähern mit der Maus. DAS wäre Luxus! : )
    3. Bei Events wäre es schön, wenn die Event-Deko auf den Plätzen einzelner Tannenbäume stände. Denn die sind ja schon in die Deko eingebaut und so verschwindet die schöne Event-Deko nicht unter unserer normalen Deko.
    4. Ein Button in der Saatauswahl, mit dem man die Tooltipps mal kurz an und ausschalten kann. Oder dass die Tooltipps beim Säen und Ernten gar nicht erst erscheinen.
    5. Die Eventdeko zu erdrehen sollte nicht soooooo schwer sein. Ja, ich weiß, das ist Glück! : )
    6. Generell eine größere Klamottenauswahl wär toll... so wie jetzt bei dem Märchen-Event.
    Danke!
    Und Tschüss!
    : )

/e by Pyro: Bitte Fragen stellen! (Fragen sind die Dinger, an deren Ende ein Fragezeichen (?) steht! ) Wünsche/Ideen/Vorschläge bitte separat posten.
    Geändert von *Pyro* (17.10.12 um 14:17 Uhr)
    Ho Ho Ho

Spieler Mauipau
    System Mac OS X 10.7.5
    Browser Google Chrome Version 29.0.1547.62
    Adobe Flash Player Plug-in Version 11.8.800.115

Seite 7 von 51 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte