Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Hallo zusammen,

bitte denkt daran, dass es in diesem Thread darum geht Eure Fragen, die ihr schon immer stellen wolltet, an die Entwickler zu richten und nicht über die einzelnen Punkte zu diskutieren. Es wäre doch schade, wenn dadurch die ein oder andere Frage untergehen würde.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Viele Grüße
    Bellana
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

Zapfenbusch, Fliegenpilz und .com - auf kristall bin ich leider verstorben
    @ bellana
    stimmt.. ich habs sogar beim posten (ganz leise) gedacht.. aber die euphorie hat mich davon getragen..
    ich denk mal, jetzt, hier, heute am anfang ging es nicht nur mir so.
    [COLOR="#000080"][B]...für meine rechtschriebunk kann ich nix - meine tastatur lispelt[/B][/COLOR]

[SIZE=1]Betriebssystem: Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
    Browser: Firefox 24.0
    Flashversion: Adobe Flash Player 11.8.800.168
    Notebook: 2.18 GHz, 68 MB RAM
    Auflösung: 1280x800 px[/SIZE]

[COLOR="#000080"][B]...für mein schlepp-top kann ich schon was..(ich hab es lieb;) ) - solang es funzt, benutz ich es auch.. und bisher hab ich damit keine probleme[/B][/COLOR]

ich hoff, dass nicht nur der unnötige rand beachtet wird, sondern auch der rest

Frau Holle
    Gast
    Zitat von Bellana

bitte denkt daran, dass es in diesem Thread darum geht Eure Fragen, die ihr schon immer stellen wolltet, an die Entwickler zu richten und nicht über die einzelnen Punkte zu diskutieren. Es wäre doch schade, wenn dadurch die ein oder andere Frage untergehen würde.

Ja Bellana volle Zustimmung. Ich find's auch nicht gut. Eine Frage stellen und 10 Leute diskutieren darüber....ist auch unübersichtlich so zu lesen. Möchte gerne Frage für Frage lesen können.

Auch ich habe eine Frage...

wenn die Feen mal im Angebot sind, so wie es mal vor kurzem war (für 2 Rubine), kann man die nicht irgendwie einlagern. Sodass man sich dann welche kaufen kann (wenn sie im Angebot sind) und sie dort einlagert und dann rausholt wenn man sie braucht, so muss ich nicht gleich alle "verbrauchen".....LG
    Geändert von Frau Holle (13.10.12 um 12:38 Uhr)

vielleicht wäre es auch möglich, bei den GB und WB , den grade transformierten die möglichkeit zu geben diese auch irgendwie fertig zu bekommen oder auch nur mitzumachen,selbst wenn du in nem dorf wohnst wo du noch spieler mit hohem level hast , geht das kaum da es nur noch selten GB gibt in denen nur niedrige pflanzen verlangt werden ,bei den meisten braucht man unmenegen von mirabellen und dem hohen zeug und jeder der die transe hinter sich hat weiss wie lang es dauert das level zu erreichen um die anbauen zu können. natürlich müsste man so ne art zugangs level mit einabuaen damit sich die normalen hohen spieler nicht über die niedrigeren GB hermachen

Gibt es bald mehr Avatare? Es wurden ja schon viele Vorschläge gemacht.

Von meiner Seite aus mal eine technische Frage:

Ist es nun wirklich wahr, dass das Miramagia die Spieler-PCs auf Hochtouren treibt?
    Und wenn ja (was in einem thread ja schon spekuliert wurde):
    Wird sich hier auf lange Sicht Erleichterung für meinen Laptop ergeben?

Wird es in Zukunft irgendwann möglich sein, die Zauberleiste am unteren Bildschirmrand auszublenden, sodass die im Moment darunter unzugänglichen Dekorationen für die Spieler wieder handhabbar werden?

Könnten die Spiel-designer MM`s irgendwann auf die für die Spieler unpraktische gelbe Umrandung um die anklickbaren MM Gegenstände wieder verzichten?

Wird es irgendwann, wie in der offiziellen Presseverlautbarung auf der HP Travians angegeben, so sein, dass die Feldfrüchte der Spieler, die eine Transformation durchgeführt haben, schneller wachsen? UND Transformierte Spieler für ihr gesamtes Dorf Vorteile bedeuten im Sinne von schnellerem Pflanzenwachstum für alle im Dorf?

Dev. Team
    Hallo zusammen,

es gibt erste News. Für das nächste Update werden wir uns des Rahmens noch mal annehmen und hier dann auch vorab eine Version posten.

Beim Setzen der Dekogegenstände werden wir Rahmen und Vergrößerung ausblenden, damit dies nicht weiter nervt.

Viele Grüße

Miro
    Geändert von Miro (15.10.12 um 12:10 Uhr)

Dev. Team
    Hallo zusammen,

"Ansich hast Du da recht Pyro. Aber wie ich mitbekommen habe, loggen sich, aus welchen Gründen auch immer, viele Leute über die Logout-Seite ein. Die bekommen also diesen Begrüßungsbildschirm ehe nicht zu sehen... Insoweit liegt Sheba mit der Ingame-Message, die ja bis jetzt auch immer wieder angewendet wird, nicht allzu verkehrt. Außerdem hat man den Begrüßungsbildschirm in der Regel recht schnell weggeklickt."

Dies ist hier war noch einmal ein guter Hinweis. Das ist technisch nicht ganz einfach, aber wir haben das jetzt als Bug erfasst und peilen eine Lösung an, damit dieser Screen immer erscheint (kann aber nichts versprechen). Generell sehen wir aber die Ankündigung/Information als noch lange nicht optimal an und werden diesen Bereich auf jeden Fall für eines der nächsten Updates angehen.

Viele Grüße

Miro

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte