Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Merenwen
    Gast
    Das steht nirgends, wenn du es nicht in deinem Profil selbst vermerkt hast.

Einzige Chance ist, den Support zu fragen.

Seit das Event Mummentanz läuft, ist mein Rechner wieder so unerträglich laut, dass ich nicht im Spiel eingeloggt bleiben kann. Erst wenn ich mich ausgeloggt habe, normalisiert es sich wieder. Hoffentlich ist das nach dem Event wieder vorbei.

Es wird doch immer an der Performance gearbeitet, wie uns versichert wird. Aber warum spielt man dann ein Event ein, das ganz sicher performancemässig nicht überarbeitet wurde? Bitte macht etwas dagegen und spielt es nächstes Jahr keinesfalls mehr in dieser Version ein. Dieses Event hat dahingehend eine komplette Überarbeitung nötig.
    [COLOR="#800080"]Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.[/COLOR]
    (Ralph Waldo Emerson)

Hallo, besteht eventuell die möglich, dass man gbs kennzeichnen kann wenn man die für die transformation eingestellt hat. Das wäre super, dann muss man nicht immer alle teilnehmer abklappern um bescheid zu sagen.

Ich hätte die Frage - und ich entschuldige mich vorher wenn ich damit langsam nerve - ob an der App noch gearbeitet wird das diese mit noch mehr Tablets kompatibel wird. Ich kann mich immer noch nicht damit abfinden das ausgerechnet Samsung Tablets nicht in der Lage sein sollen diese App abzuspielen wo eigentlich jede noch so billig produzierte App sonst drauf läuft. Es wäre nett wenn man da nochmal ein Feedback zu bekommen würde denn ich finde dafür das ich im November das erste mal drauf hingewiesen hab könnte es so langsam mal Fortschritte in dieser Richtung geben.

Mit freundlichen Grüßen Yuzo

Angry Beschiß gefördert

Zitat Zitat von Xaphyndra Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Miramagianer,

bitte stellt hier eure Fragen an unsere Entwickler.

Liebe Grüße,

Xaphyndra
    setzt ein Spieler fünf seckunden vor Schluß eines Wetbewerbs noch eine Summe so verlängert sich der Wetbewerb um eine Minute. Dies führt meines erachtens und meiner Erfahrung nach oft zu einem absichtlichen zu spät setzen der Summe was dann einen regelrechten Psychokrimmi auslöst wo der Setzer dann doch noch zu seinen Gunsten den Wetbewerb entscheiden kann. So etwas sollte nicht sein bei schluß ist schluß

Regelmäßigkeitsbonus > Zählweise ist sowas von frustrierend! Muß das so sein?

Mein "Lebensbäumchen" wächst nur ganz langsam, grad 2x bisher. Das vermiest mir dieses Spiel sofort beim Einloggen gewaltig!

Frage 1:
    Warum muß die "Bonusliste" denn unbedingt bestrafend wieder von vorn zu zählen beginnen, wenn man nur einen einzigen Tag durch wichtige bzw. gesundheitliche Gründe nicht eingeloggt war? Willkommen fühlt man sich dann garantiert nicht...
    Ich fände es gerechter, wenn der Spieler für jedes Einloggen belohnt wird, indem die Liste am letzten Stand anknüpfend weiterzählt! So beginnt man das Spiel garantiert mit einem Lächeln.

Frage 2:
    Mein Regelmäßigkeitsbonus (furchtbare Bezeichnung) stand des öfteren kurz vor dem 50. - doch leider vergaß ich dann nach Mitternacht, den Willkommensbildschirm anzuklicken! Und obwohl ich an diesem Tag bereits im Dorf war, wurde meine Anwesenheit deswegen nicht gezählt. Und wenn es mir nicht möglich war, am gleichen Tag ein zweites mal zu spielen = Zählung begann wieder von vorne!? Der Spielspaß wurde dadurch gleich wieder gekillt > offline!

Und wenn sich das nicht bald ändert, klicke ich bleibend auf Löschung... also bitte überlegt euch eine Lösung!
    Geändert von Monita (26.05.14 um 01:24 Uhr)

Wie kannst du es denn vergessen wenn du sogar extra noch genau daran erinnert wirst? Ich versteh dich nicht. Schon garmnicht, warum du einen Spieleentwickler für deine eigene Vergesslichkeit verantwortlich machst.

wenn ich in travianer lösche, was gibt es dann hier als belohnung?

denn bislang gibt's keinerlei Ankündigung hier, das das überhaupt eine aktion seitens miramagia ist.

was? du hast ne ankündigung erhalten, wenn du dich in travianer löscht, dass du hier ne belohnung bekommst? ich würd die nachricht mal travian games weiterleiten, das riecht nach fake...
    Betriebssystem: Windows 8, Version 6.2 (32bit)
    Browser: Google Chrome 24
    Flash: wird automatisch aktualisiert

Ist es möglich die inseln in der Traumwelt begehbar zu machen. Man fühlt sich so eingeschränkt. Außerdem wäre es sehr schön "durch" seine Deko zu wandern. man könnte so auch schön verstecken spielen^^
    Ich glaube Deko ist für die meisten von uns hier ein wichtiges Thema.

Außerdem wäre es schön, wenn nach den 50. Regelmäßigkeitsbonus, die Zählung nicht wieder von vorne beginnt.

---Ich habe auch im Chat von jemanden gelesen, da travian nach seiner Meinung die Pforten schließt, ist es möglich seine Diamaten (Dortige spielwährung) nach Mira mit zu nehmen.---
    ---habe es nur gehört und weiß nicht ob es stimmt, da ich da selbst nicht spiele--
    Geändert von devar (13.06.14 um 08:49 Uhr)

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte