Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

hab ich erschreckender Weise verstanden, dankesehr. Die sogenannte "Vertretung" der Freundin war der Acc. meiner Tochter, den ich vor kurzem mit ihrem Einverständnis gelöscht habe, da sie nicht mehr spielt oder spielen möchte. Hab mich dumm ausgedrückt, sorry.

Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

Es hieß doch, Wettbewerbe die innerhalb 1 Woche nicht angefangen werden, werden gelöscht. Bei uns auf Kristallfarn in der Mondschlucht sind über 1000 Großbestellungen offen. Ich habe gehofft, das dort mal aufgeräumt wird! Passiert das irgendwann mal?

Gruß °°Perle°°
    [COLOR=#daa520][CENTER][COLOR=#424242][COLOR=#800080]
    [/COLOR][/COLOR][FONT=century gothic][I][COLOR=#000080]°°Perle°° - Kristallfarn[/COLOR][COLOR=#ee82ee]
    [/COLOR]
    [/I][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    wenn ich das recht verstanden habe, gilt das für gb's, welche seit dem letzten update generiert wurden und nicht für die alten, welche schon länger bestand haben... *überleg*
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

Hallo
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.In unserem Dorf Ober-Mummenhall (Fliegenpilz) läuft was schief..Unser Mirafin lädt sich nicht auf.Trotz regelmäßigem Ausbau in der Traumwelt und aktiven Questis bedienen sowie WB und was nicht alles, passiert seit einer Woche nix. Bei mir( Hobelitz) steht immer 0/674 dies ist auch bei Juppi2000, Steffi_xD so.Bei Nessa02 ist das Mirafin bei 74% stehen geblieben.Bei den anderen weiß ich es leider nicht.Aber meine Frage ist,was läuft da falsch?
    Grüße Hobelitz Fliegenpilz

Wettbewerbe laden Mirafin nicht auf. "Nur" Questies bedienen (nicht mit Mana verzaubern/bestechen), Laboraufgaben, Miragie aus Pilzen herstellen, gewonnene Miragie bei Drachenrennen und Miramitsu anbauen und ernten.
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]
    [COLOR="#4B0082"]JE SUIS CHARLIE[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT[/SIZE][/FONT][/CENTER]

auch der ausbau der traumwelt bringt kein mirafin.
    im gegenteil, willst du die ausbauzeit verkürzen verbraucht es das angesammelte mirafin.
    Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach

Hallo zusammen
    Hab auchmal eine frage,weiss aber nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht dann verzeiht mir.
    Meine Frage gibt es eine seite wo man sehen kann was alles zur vorgartendeko zählt?die nichts
    mit Event u Rubinen zutun haben?Habe so viel Deko das ich nicht mehr weiss was noch fehlt,es
    were schön wenn mir da mal einer helfen könnte Im vorraus schon mal schönen Dank

Hier ist eine Liste: http://aliyasilberstreif.npage.de/se...eko-liste.html

Allerdings sind mit dem letzten Update neue Sachen dazu gekommen, ich weiß nicht, ob die da schon mit drin sind.

littellisa ich bedanke mich sehr ♥lich für die liste ,wünsche noch einen schönen tag .GGLg mumi

hallole,
    weis jemand, wo irgendwo im Spiel das Datum der letzten Transformation steht ?
    habs vergessen wann das war und weis nich mehr bis wann ich die Hütten ausbauen muss, um die Auszeichnung noch zu bekommen :-(
    -- Möge der Dünger mit dir sein ---

Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte