Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 508

Thema: [T] Developer - Q & A - Stellt hier eure Frage für die Entwickler

Zitat Zitat von Andromache Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele leere Dörfer oder solche mit nur 1 oder 2 Bewohnern, kann man mal etwas dagegen unternehmen, das macht doch gar keinen Spass mehr, wenn so viele einzeln vor sich hin wursteln und im Chat nur Mitbewohner gesucht werden, es aber keine gibt die ein Dorf suchen
    Selbst ist der Mann/die Frau
    suchen - reden - umziehen
    cu
    hell

-- All I can do is be me, whoever that is --

Es gibt so viele leere Dörfer oder solche mit nur 1 oder 2 Bewohnern, kann man mal etwas dagegen unternehmen, das macht doch gar keinen Spass mehr, wenn so viele einzeln vor sich hin wursteln und im Chat nur Mitbewohner gesucht werden, es aber keine gibt die ein Dorf suchen
    Ich glaube, man nennt es das DÄ-Syndrom ;D

Thumbs up

Da wäre ich auch dafür dass man die fast leeren Dörfer mal alle zusammenlegt und somit jemandem die chance gibt einen Dorfbewohner zu finden. Es wollen alle nur DÄ machen und es hat keiner lust in ein fast volles Dorf zu gehen.
    Es sind so viele im Suchchat die 6 Nachbarn suchen und wenn man sie fragt warum sie nicht in ein anderes Dorf gehen sagen sie weil sie DÄ sein wollen. So ein Blödsinn!!!

Zitat Zitat von temeraire123 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man nennt es das DÄ-Syndrom ;D

Genau so sieht es aus und ich weis nicht was sie davon haben DÄ zu sein. Einfach nur bescheuert!!

Und was wollt ihr machen? Menschen, die sich aus irgendwelchen Gründen (die außer ihnen auch niemand nachvollziehen können muss) dazu entschließen, alleine, zu zweit, zu dritt, etc. pp. in einem Dorf zu spielen oder ein eigenes zu gründen, einfach zusammen legen und somit quasi »zwingen« in einem voll belegten Dorf zu spielen? Und wie sollen die dann auf solche Maßnahmen reagieren?

Ich habe selbst schon eine Menge auf Mira erlebt und kann es gut nachvollziehen, wenn jemand DÄ sein will oder nicht mehr in einem vollen Dorf spielen will, wenn er in einer kleineren Dorfgemeinschaft lebt, die wunderbar harmoniert.

Wieso muss ein Dorf unbedingt voll sein? Wenn eine Dorfgemeinschaft gut ist, ist es relativ egal, wie groß sie ist und es lassen sich durchaus auch Wb's wuppen, wenn man an einem Strang zieht.
    Klar ist es ätzend, wenn man wochen- oder gar monatelang nach neuen Bewohnern suchen muss, aber es kann sich ebenso lohnen, wie eben in kleinerer Runde zu spielen.
    Und ich empfinde das als einen klaren Vorteil von Mira, dass hier jeder nach seiner Fasson spielen kann ohne zu irgendwelchen Dorfgemeinschaften gezwungen zu werden.

By the way, auf Fanfa und Morgentau kann man übrigens sehr schön beobachten und durchaus auch am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn es keine leeren Dörfer gibt. Richtig prickelnd ist das nicht, dann lieber leere Dörfer und länger suchen oder in kleinerer Runde spielen. Ist jedenfalls nach meiner Erfahrung wesentlich angenehmer.
    Geändert von Klara Blick (05.11.13 um 19:36 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS][COLOR="#0099ff"]Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.

»Ernst Ferstl«[/COLOR][/FONT]

Frau Holle
    Gast
    Hallo, Klara Blick..... stimme dir voll zu...., also lasst jeden so spielen wie er will. Die Dörfer also zusammenlegen, egal ob das mit den Bewohnern passt oder nicht?
    Das ist in meinen Augen "Blödsinn"!!

Bitte Mira lasst es so wie es ist.....lg
    Geändert von Frau Holle (05.11.13 um 21:53 Uhr)

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber kann es sein, dass die Kommunikation zwischen Entwicklern und Support nicht so richtig klappt? Oder ist es doch eher ein Fall für die Gerüchteküche?

Aktueller Anlass:

Mit dem letzten Update ist ja neue Deko für Transformierte Spieler bei Emma ins Angebot gekommen. Nun ist praktisch jeden Tag Verwirrung, weil der eine Spieler sagt "Ich habe die Auszeichnung Landschaftsgestaltung für Perfektionisten erhalten, ohne die neue Trafo-Deko, steht ja auch so im Tooltip." Der nächste sagt dann: "Nee, kann gar nicht sein. Ich hab die Auszeichnung erst bekommen, als ich beim Support nachgefragt habe und die gesagt haben, die Trafo-Deko braucht man auch. Vorher kam die Auszeichnung nicht, als ich die Sachen dann geholt hatte, bekam ich sie endlich."

Das ist doch Mist!
    Geändert von alohastar (06.11.13 um 11:53 Uhr)
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]
    [COLOR="#4B0082"]JE SUIS CHARLIE[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT[/SIZE][/FONT][/CENTER]

Dev. Team
    Hallo zusammen,

die Frage war in der Tat gar nicht so einfach zu beantworten... Hier die Lösung:

Wenn eine Dekoration all diese Bedingungen erfüllt, zählt sie zum Achievement (was die Auszeichnung natürlich über die Zeit zugegebenermaßen schwerer macht):

Keine Event-Ware
    Keine Trafo-Ware
    Keine Ware, die vom Wachstum des Weltenbaums abhängig ist
    Es müssen also Waren sein, die im Shop erhältlich sind; Geschenke zählen z.B. nicht. Lustig wird es, würden wir mal eben umstellen und Dinge plötzlich aus dem Shop rausholen oder reintun. Geschehen jetzt im Kalender, dort haben wir Ware rausgeholt und in den Hexe Emma-Laden gesteckt. In diesem Fall handelt es sich jedoch immer noch um Event-Ware, also zählen diese Objekte nicht zum Achievement.

Viele Grüße

Miro
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

Vielen Dank für die Aufklärung, Miro.

Jetzt müssen wir nur noch wissen, welche Deko nochmal mit den verschiedenen Weltenbaumstufen freigeschaltet wurde... *hmpf*
    [CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=2]
    [COLOR="#4B0082"]JE SUIS CHARLIE[/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=1]ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT[/SIZE][/FONT][/CENTER]

kann man denn nicht einfach die dekoware, die erforderlich ist mit nem kleinen zeichen markieren?
    bei der eventware wird das ja auch praktiziert. und bei rubinware erst recht.
    warum also nicht bei der ware, die für die auszeichnung notwendig ist?!
    das würde doch für alle beteidigten das ganze vereinfachen.

vorausgesetzt natürlich, daß die entwickler da selbst noch den durchblick oder eine auflistung haben.

rubin
    miniweltenbaum
    eventkennung
    trophäenschleife für auszeichnungsdeko....

hach jaaa, wie schön wär's... *träum*
    Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach

Seite 33 von 51 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte