Seite 174 von 288 ErsteErste ... 74124164172173174175176184224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 2878

Thema: Der User nach mir...

Jepp, ist in der Badewanne beim Lesen echt lästig...

...hat ne katze die gern die maus oder die tasta blockiert?
    [SIZE=2][SIZE=1]Tue das was Du willst, was Dir gefällt, wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht, was Dich glücklich macht. Aber tue es - jetzt - denn dieses eine Leben lebst nur Du... ! Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist... bist Du selbst...!

Alle sagten: Das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht - und hat es einfach gemacht...
    [/SIZE]
    [/SIZE]

Nee, ich hab nur nen Hund und wenn der sich auf die Tasta legen würd, würd der ganz Tisch zusammen krachen

.. freut sich schon drauf wenn Fasching wieder rum ist.
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört :eek:

Karneval ist mir persönlich egal. Diesesmal bekomme ich für 6 Tage besuch. Mal schauen wo der Karneval feiern wird, entweder hier bei uns, in Düsseldorf oder Köln. Die bekommen Schlüssel und dann können sie kommen und gehen wann sie mögen.

Mag Karamellbonbon
    Straßenbahnen und Männern soll man nicht hinterherlaufen - Spruch von meiner Muttter:p

ja, Storcks Riesen mit Schoki aber nur so lange bis mir schlecht wird und dann wieder 3 Jahre nicht .....

... erhält Traditionen ?
    ... zu große Schuhe haben den Vorteil, dass man im Winter darin dicke Socken anziehen kann .... Verfasser : Ich ;)

CordiChase
    Gast
    stimmt einige Traditionen die mir Gefallen erhalte ich.

... macht Transformation in Kristallfarn?

die Stadt die es nicht gibt . Bielefeld also
    so ich denn irgebndwann so weit bin... Ja.

...........backt gerne

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    jein - nur mit meinem sohn, dem macht das noch richtig spass...

... ist -wie ich- echt so langsam angep**** von der unchristlichen kälte
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

kann nicht meckern, im job ist's warm, zu Hause ist's warm, es ist Winter und der ist eh' draußen...

...ist (noch) Raucher?
    [SIZE=2][SIZE=1]Tue das was Du willst, was Dir gefällt, wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht, was Dich glücklich macht. Aber tue es - jetzt - denn dieses eine Leben lebst nur Du... ! Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist... bist Du selbst...!

Alle sagten: Das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht - und hat es einfach gemacht...
    [/SIZE]
    [/SIZE]

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    ja, leider... mir fehlt einfach in diesem fall die selbstdisziplin... *zugeb und schäm*

... ist ein nachtschwärmer?
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

und frühaufsteher...

... mag gern asiatisches Essen?

[/SIZE]
    [/SIZE]