hier, ich ich, handheb, fingerschnipp, kopfnick, heftigst wink...
... hat schon mal nen festplatten-total-ko gehabt ohne vorher seine daten woanders gesichert zu haben?
hier, ich ich, handheb, fingerschnipp, kopfnick, heftigst wink...
... hat schon mal nen festplatten-total-ko gehabt ohne vorher seine daten woanders gesichert zu haben?
[SIZE=2][SIZE=1]Tue das was Du willst, was Dir gefällt, wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht, was Dich glücklich macht. Aber tue es - jetzt - denn dieses eine Leben lebst nur Du... ! Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist... bist Du selbst...!
Alle sagten: Das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht - und hat es einfach gemacht...
[/SIZE]
[/SIZE]
*lach* // nein, gottlob nicht... *toi toi toi*
... hat einen virus, den man nicht entfernen kann?
[FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
[SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]
[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]
[table="width: 500"]
[tr]
[td]System[/td]
[td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flash Player[/td]
[td]automatisch immer neueste Version[/td]
[/tr]
[/table]
selten, aber mein hausarzt macht alles weg...
...hat diesen winter schon mal nasse füße gehabt?
[SIZE=2][SIZE=1]Tue das was Du willst, was Dir gefällt, wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht, was Dich glücklich macht. Aber tue es - jetzt - denn dieses eine Leben lebst nur Du... ! Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist... bist Du selbst...!
Alle sagten: Das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht - und hat es einfach gemacht...
[/SIZE]
[/SIZE]
jo - bin mit schlappen in eine riesen-pfütze gelatscht... *augen verdreh*
... ist künstlerisch veranlagt?
[SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]
[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]
[tr]
[td]System[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flash Player[/td]
[/tr]
[/table]
wenn gedichte schreiben, Lieder schreiben, Musik machen, und gelegentliches Kalligraphieren auch darunter fallen.....dann : Jap
.... schreibt gern mit Tusche auf Elefantenhaut ( oder Leinenpapier, das ist auch prima)
Nein.
.. isst gleich Fleisch zu Mittag.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört :eek:
Rinderroulade gab es, klassisch gefüllt mit Peffer, salz, Senf Zwiebeln un dSpeck und dazu selbstgemacht Klöße uind Rotkohl.
geht regelmä0ig schwimmen
Straßenbahnen und Männern soll man nicht hinterherlaufen - Spruch von meiner Muttter:p
nö - ich verweigere konsequent und erfolgreich jegliche sportliche betätigung... grins
... häkelt gern
[tr]
[td]System[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Flash Player[/td]
[/tr]
[/table]
Häkeln? Kann man das essen?
... dreht bei der Hausarbeit die Anlage auf und rockt zu Black Sabbath mit den Staubfusseln um die Wette.![]()
also WENN ich denn hausarbeit mache, drehe ich den MP3-PLAYER volles rohr auf und rocke zu AEROSMITH mit den fusseln um die wette... *grins*
... hasst beschlagene brillengläer
[tr]
[td]System[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Arbeitsspeicher[/td]
[td]4 GB DDR3[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Browser[/td]
[td]Google Chrome[/td]