Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [T] Answers: Fragen Sammelthread

"Blauer Bildschirm" / "Kann mich nicht einloggen"

Thema eventuell erweitern und aktuelle Problemfälle. Es gibt derzeit einige Fälle, wo es wohl nicht mit einfachem Cache/Cookies löschen behoben werden kann.

Aktuelle Probleme:
    a) Google Chrome Browser (löscht wohl nicht so leicht alles)
    b) Internet Explorer Version 9 (teilweise auch 8), Häckchen von "Daten häufiger Websites behalten" entfernen, bevor gelöscht wird!
    c) AKtueller Flashplayer (10.2.) und einige Intel Grafikkarten zusammen machen Fehler (siehe Adobe Seite, dort Lösung
    d) Telekom-Kunden mit Surf-Stick (z.B.: Fusion), Zugriffspunkte verändern, an die Telekomhotline/hilfe wenden, dort als "Miramagia+Fusion 2" hinterlegt worden!
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    Miramagia-Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Hei !!
    Ich würde gerne sehen können wie viel ich von einer Pflanze schon produziert habe oder was und wie viele Geschenke ich schon vergeben habe . So könnte ich dann die Aufgaben schneller und genauer erfüllen in meinem Haus .
    l.g. Lupina

Zitat Zitat von Pyro Beitrag anzeigen
    "Blauer Bildschirm" / "Kann mich nicht einloggen"

Thema eventuell erweitern und aktuelle Problemfälle. Es gibt derzeit einige Fälle, wo es wohl nicht mit einfachem Cache/Cookies löschen behoben werden kann.

Aktuelle Probleme:
    a) Google Chrome Browser (löscht wohl nicht so leicht alles)
    b) Internet Explorer Version 9 (teilweise auch 8), Häckchen von "Daten häufiger Websites behalten" entfernen, bevor gelöscht wird!c) AKtueller Flashplayer (10.2.) und einige Intel Grafikkarten zusammen machen Fehler (siehe Adobe Seite, dort Lösung
    d) Telekom-Kunden mit Surf-Stick (z.B.: Fusion), Zugriffspunkte verändern, an die Telekomhotline/hilfe wenden, dort als "Miramagia+Fusion 2" hinterlegt worden!
    Internetexplorer 10 für Windows 7 (mit Servicepack 1 ! ) steht seid dem 13.11.2012 zum Download bereit!

Ist aber wegen dem Flashplayer nur für PC zu empfehlen!

Laptop rate ich davon ab!
    Geändert von druidix (16.11.12 um 10:35 Uhr)
    ...und immer schön locker bleiben.

da es immer wieder zu Fragen diesbezüglich kommt, sollte in den Answers bei der Erklärung des Tal-Levels noch die Info hinzugefügt werden, dass man bei einem Wechsel in ein anderes Tal höchstens 5 Level mehr haben darf als die Talstufe
    Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß,wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

(George Bernard Shaw)

Zitat Zitat von Blubbs Beitrag anzeigen
    da es immer wieder zu Fragen diesbezüglich kommt, sollte in den Answers bei der Erklärung des Tal-Levels noch die Info hinzugefügt werden, dass man bei einem Wechsel in ein anderes Tal höchstens 5 Level mehr haben darf als die Talstufe
    Ist zwar schon ein paar Monate her, hab ich aber jetzt erst gesehen... Ähm, Blubbs, die Tallevel sind doch schon vor 1 oder 1,5 (oder sind es gar schon zwei?) Jahren abgeschafft worden. Das war doch die erste Reaktion auf das Chaos damals auf Fanfare, als sich dort die halbe Spielwelt im Tal der Sonne knubbelte und keine neuen Täler generiert wurden. Seitdem kann jeder überallhin ziehen, egal welches Level er hat, es sei denn im Ziel-Dorf selber ist die Mindeststufe höher eingestellt als das eigene Level. ;-)

JE SUIS CHARLIE

ab sofort DaenerysT. auf: KF - FS - MT

Seite 2 von 2 ErsteErste 12