Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265

Thema: Der Rohrverleger (für Alchemiequest)

Nur weils das Ding gibt (i.Ü. Respekt fürs erstellen) werd ich mir das weder runterladen noch es nutzen.
    Wozu auch? Bisher war jeder Alchemielaborquest innerhalb längstens 5 min lösbar. Meist gehts bei weitem schneller. Da würde ich fürs installieren des Rohrverlegers, das abschreiben der angegeben Rohre und alle andere Eingaben ja länger brauchen als ich im Spiel brauch.

Also für mich ist es einfacher es direkt zu spielen.

trotzdem ist es doch aber klasse, das es so was gibt und ich versteh den Sturm dagegen nicht so recht. Besser so, als tausende Anfragen im Forum oder ?

CordiChase
    Gast
    Ich finde supi das es diese Lösungshilfe gibt. Jeder entscheidet doch selbst ob er sie nutzt oder nicht. Es wäre doch ärgerlich, nur wegen einer Aufgabe, die ich nicht gebacken bekomme, dem Weltenbaum keine weitere Miramagie erspielen zu können. Vielen Dank für deine Hilfe Rakasch - supi!

Ein absolut starkes Teil. Ich hab zwar trotzdem vor, meine Quests allein zu lösen, aber es ist toll, daß es für den Notfall da ist.

Hut ab und Vielen Dank an Rakasch

Ich bevorzuge selber gerne mehr den Denksport um die Hirnzellen etwas auf Trap zu halten, das tut ihnen bekanntlich auch ab und zu mal gut.
    Aber finde das Programm echt nicht schlecht, erst einmal auf die Idee zukommen sowas zu schreiben. *Respekt* Daumem hoch.
    Es bleibt ja dem ein oder anderen selber überlassen, ob man den Rohrverleger verwendet oder nicht.

*kaffee schlürf*
    Account: ♥LeeLoo♥
    Betriebssystem: Windows 8 64Bit
    Browser:
    Chrome 39.0.2171.95 m
    Flash: (automatisch das aktuellste)
    ------------------------
    Handy: Samsung Galaxy S4
    Betriebssystem: Android 4.4.2
    Display-Auflösung: 1080x1920

schnuffiline
    Gast
    ich kann es nicht nutzen da ich linux benutze schade..*g

http://www.miramagia.and-you.de sollte auch unabhängig vom Betriebssystem klappen, denk ich...
    [SIZE=2][SIZE=1]Tue das was Du willst, was Dir gefällt, wozu Du Lust hast, was Dir Spaß macht, was Dich glücklich macht. Aber tue es - jetzt - denn dieses eine Leben lebst nur Du... ! Der einzige Mensch mit dem du ein Leben lang zusammen bist... bist Du selbst...!

Alle sagten: Das geht nicht! Da kam einer der wußte das nicht - und hat es einfach gemacht...
    [/SIZE]
    [/SIZE]

Die Anwendung ist auf Java konzipiert. Java gibt es allerdings auch für Linux-Rechner & wird vorrausgesetzt, unabhängig davon, ob man die Online-Variante nutzt oder die Software-Variante.

Gruß, K8i \(^.^)/
    [I]Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.[/I]

den rohrverleger kann man auch mit linux benutzen, egal welche distribution !
    einmal im browser mit flash möglich,
    und auch beim Download mit der Anwendung: WINE (windows emulator)

wenn du fragen hast wie genau helf ich gern

phoenix.1986

funzt bei mir leider nicht...schade.

der rohrverleger als Applet im Browser funktioniert leider nicht und öffnen kann ich das Prog auch nicht, trotz neustem entpacker heul....
    lg katzenauge0226

------------------------------

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte