Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 265

Thema: Der Rohrverleger (für Alchemiequest)

*vorrakaschaufdieknieschmeiss* SUUUUUPAAAAA!!!! DANKEEEE!!!!

Ich als rohrverlegesüchtige (siehe Thread 1.Treffen der ARV)
    habe das Programm gerade Mal skeptisch unter die Lupe genommen.
    Toll! Eigentlich tüftle ich ja lieber selber aus,
    aber manchmal steht man halt aufm Rohr.....eh....Schlauch, mein ich. :P

Danke Rakasch!
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B][CENTER][COLOR="Purple"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="Purple"]*Alles ist Pop!*[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/CENTER][/B][/SIZE][/FONT]
    [CENTER][B][COLOR="Purple"]lg
    shaha[/COLOR][/B][/CENTER]

Danke =)

Also ich stand schon öfter aufm Schlauch... oder Rohr... oder so.... und habs teilweise erst nach Stunden raus bekommen^^

Danke dir für dieses kleine Helferlein... meistens brauchts zwar nur wenige Sekunden für die Lösung, aber manchmal eben was länger und genau dafür ist dein Programm echt super *daumen hoch*

LG Lexa

Perfekt, Rakasch! Dickes Lob auch von mir!

Genial, die Idee, und genial durchgeführt. Bis jetzt hab ich's zwar noch nicht gebraucht, aber getestet hab ich den Rohrverleger klar auch schon. Muss ja wissen worüber ich hier schreibe *grins*.

Solche positiv mitdenkende Leute bräuchte es noch mehr in dem Laden hier, dann würd er vielleicht besser laufen *fg*.

Ach ja, und ändern würd ich auch nix. Läuft doch perfekt, was wollen wir mehr? Danke *verbeug*
    [SIZE=4][CENTER][I][FONT=Garamond][COLOR="#DDA0DD"];) Wenn du nicht willst was man dir willst, das willst auch keim, was willst denn du? ;)
    (Otto)[/COLOR][/FONT][/I][/CENTER][/SIZE]

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Ich halte es da eher mit dem weisen, alten Spruch "never touch a running System".
    Ja den kenn ich auch. Nur gut, dass ich mich in Version 1.0 nicht dran gehalten hab.
    Die lief durchaus auch....
    Nur war sie etwas... naja... langsam bei der Suche und die Eingabe recht unhandlich ^^

@Stringer + joringel:
    Ich hab hier noch die alte Version 2.1 gefunden, wenn ihr´s mal vergleichen wollt xD
    Funktioniert im Grunde wie die 1.0er, nur dass die 1.0er etwa ne Minute gebraucht hat, bis sie ne Lösung ausgespuckt hat...

/e by Pyro: Ich hätte noch die Version 1.0 da *lach :-D
    Geändert von *Pyro* (09.02.12 um 00:02 Uhr)
    Du kommst mit einer [COLOR="#B22222"]Alchimiequest [/COLOR]nicht weiter?
    Hier wird dir geholfen: [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?5163-Der-Rohrverleger-%28f%C3%BCr-Alchimiequest%29&p=62385#post62385"][B][U]Der Rohrverleger[/U][/B][/URL] - Auch als Browser-Version !

Zitat Zitat von Pyro

/e by Pyro: Ich hätte noch die Version 1.0 da *lach :-D
    Hehe, hoffe du hast auch schon die neue Verision ausprobiert

Apropos:
    Ich hätte hier ne neue Variante, bin mir allerdings noch nicht so sicher, ob´s mir gefällt oder nicht...
    Hier zeichnet er alle Verbindungen aus der Liste direkt ein, so kann man besser sehen, was man schon verbunden hat, bzw, überprüfen, ob man was falsch verbunden hat. Allerdings hab ich das Gefühl es wird vielleicht ein bisserl zuviel.
    Probiert´s mal aus und sagt mir dann bescheid, ob ich´s drinlassen soll:
    <entfernt>

edit: Änderungen ins Programm übernommen
    Geändert von Rakasch (10.02.12 um 11:34 Uhr)
    Hier wird dir geholfen: [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?5163-Der-Rohrverleger-%28f%C3%BCr-Alchimiequest%29&p=62385#post62385"][B][U]Der Rohrverleger[/U][/B][/URL] - Auch als Browser-Version !

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    also ich persönlich finde version b sehr gut - hab mich nämlich auch schon verzeichnet bei den linien... *beschämt guck* ggg
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

Kristallfarn/Wunschtal; Zapfenbusch/Tal des Raben; Fliegenpilz/Tal der Weisheit
    Wow! Großartig!!!! Vielen Dank, Rakasch, ist echt super, denn bevor man nachts von den Rähren träumt, weil man den ganzen tag gerätselt hat und nicht schoooon wieder im Forum fragen will...einfach den Rohverleger benutzen!
    Und glaub mir....ich HAB schon von den Röhren geträumt!

Und den namen find ich auch supi ^^
    Hell was full so I came back!

Bright Green
    Gast
    Ich finde das Programm toll gemacht!! Respekt!!
    Aber: dass es dadurch quasi unnötig ist, sich selbst stundenlang den Kopf zu zerbrechen oder nachzufragen, wenn gar nix mehr geht, finde ich sehr schade.... für mich hat es den Reiz dieser sehr gelungenen Alchemiequests ausgemacht, dass man selbst zu einer Lösung finden muß, auch mal davon träumt, die Krise bekommt, dass es einfach nicht klappt und dann plötzlich doch die erleuchtende Idee hat...oder wenn die immer noch nicht kommt, man im Forum nachfragen könnte und dann die schlauen Köpfe anderer bewundert...das hat jedenfalls Spaß gemacht^^!
    Bei aller Bewunderung für das tolle Programm... es hat den Quests für mich jedenfalls viel von ihrem Reiz genommen...
    wer jetzt noch groß Trophäen sammelt, kann die genauso ermogelt haben? Ich werd´meine 20 E-Trophäen, auf die ich so stolz war, jedenfalls wieder ins Inventar verschieben, wo sie dann neben dem ganzen anderen Deko-Kram vergammeln

Und weil ich jetzt voll in Fahrt bin^^:
    Diese Alchemiequests sind meiner Meinung die beste Neuerung, die´s in diesem Spiel seit Monaten gibt. Ich finde die einschränkungslos einfach nur gut und würde mir wünschen, dass Mira in der Richtung weiterbastelt (wär´mir persönlich lieber als immer nur neue Deko für ein eh überfülltes Inventar^^). Ich war schon fast ne inaktive Löwenmäulchen-Großzüchterin und bin seit den Quests mehrere Stunden täglich on. Aber so ein Lösungsprogramm führt das leider ad absurdum...
    Geändert von Bright Green (09.02.12 um 20:49 Uhr)

Ich find das Programm auch super & da ich aktrull eh etwas wenig Zeit im Spiel verbringe eine schnelle Alternative wenn die Tagesquest mal nicht will.

*Thumb up*
    [I]Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.[/I]

soo, Version 6 ist raus !
    Gegenüber der Testversion wurden noch paar Dinge angepasst.
    Und da es doch ein neues, wenn auch kleines Feature ist, dachte ich mir, machste halt doch ne neue Nummer vorne dran ...
    Außerdem klingt "Rohrverleger 6.0" besser als "Rohrverleger 5.6" *g*

Wird vorerst wohl auch die letzte Version sein, da mir nix mehr einfällt.
    Außer natürlich jemand von Euch hat noch ne gute Idee für eine Verbesserung
    Geändert von Rakasch (10.02.12 um 11:49 Uhr)

Seite 2 von 27 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte