Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

[T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Wenn es dieses Thema schon gibt, bitte ich um verschieben, oder Kenntnisnahme. Habe auf die Schnell nichts gefunden.

Was haltet ihr von neuen Avataren? Bislang gibt es ja nur vier. Man könnte z.B. noch einen Priester integrieren und sein Haus ist dann eine Kirche. Oder ein Nekromant wäre auch möglich. Oder eine Elfe mit nem Baum als Haus.
    Geändert von *ZZM* (28.07.14 um 02:00 Uhr) Grund: Kennzeichnung der Aufnahme in Themenübersicht

KF / ZB / FP / FS / MT // ich bin überall... :-)
    oh ja - eine elfe mit "baumhaus" würde ich total süss finden! die passt meiner meinung nach auch prima in dieses magische spiel...

einen priester würde ich ablehnen, da dann die "gefahr" besteht, hier eine diskussion über kirche und glauben loszutreten (was ja noch harmlos wäre - könnte sich aber auch leicht zuspitzen, da es ein sensibles thema ist)...

ebenso ist es mit dem nekromanten - ich weiss nicht, ob so etwas zu miramagia passt - meiner meinung nach nicht... (für die, die sich in der materie nicht so auskennen: ein nekromant ist jemand, der mittels zauber versucht, tote wieder zum leben zu erwecken -also untote zu schaffen- oder gar sich selbst durch schwarze magie das ewige leben zu sichern...)

aber elfe: sofort! *unterschreib*
    [FONT=Comic Sans MS][B]Liebe Grüße,
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[table="width: 500"]
    [tr]
    [td]System[/td]
    [td]Windows 8 Home Premium (64 Bit)[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [td]automatisch immer neueste Version[/td]
    [/tr]
    [/table]

Es waren lediglich Beispiele. Eine Disjussion könnte schon die Hexe los treten. Aber das waren halt Beispiele die mir spontan einfielen. Können wie gesagt andere sein.

grins - och, die elfe war schon echt ne coole idee... auf jeden fall hätte ich auch liebend gern mehr verschiedene avatare... oder zumindest mehr auswahl nach der transformation - so als anreiz...
    [SIZE=4][COLOR="#EE82EE"][COLOR="#800080"]ZZM[/COLOR][/COLOR][/SIZE] (Kristallfarn, Fanfarenschilf und Morgentau)[B] ~ [/B][SIZE=4][COLOR="#800080"]ZsaZsa[/COLOR][/SIZE] (Zapfenbusch)[/B] ~ [B][SIZE=4][COLOR="#800080"]Zasou[/COLOR][/SIZE] (Fliegenpilz)[/B][/FONT]

[B][COLOR="#EE82EE"]>> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O << X >> O <<[/COLOR][/B]

[tr]
    [td]System[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [/tr]
    [/table]

Klein Spatzenbach - Zapfenbusch - Schokoladeneckeabgebissen 11
    eine elfe finde ich auch super

vielleicht aber auch wahrsager und troll
    mal verliert man und mal gewinnen die anderen

grüßt eure Drachen

zapfenbusch: nieder- rotenberg; kristalfarn: nieder-erzfurt
    *unterschreib*

// edit by ZZM: Schriftgröße angepasst
    Geändert von *ZZM* (10.04.14 um 23:05 Uhr)
    [CENTER]es gibt nur einen gott......BELAFARINROD!!!!!

|llll||ll||l||lll||||llll|||ll||
    © 0riginal ®[/CENTER]

Mit dem Wahrsager könnte ich mich auch anfreunden. Optisch könnte man ihn ein wenig Zigeuenerhaft machen. Als Haus dann ein Zelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Troll in magische Avatare passt, aber der würde natürlich ne Höhle bekommen.

wahrsager find ich auch schick... *zusätzlich zur elfe haben will* ggg

[tr]
    [td]System[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Arbeitsspeicher[/td]
    [td]4 GB DDR3[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Browser[/td]
    [td]Google Chrome[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Flash Player[/td]
    [/tr]
    [/table]

Ich unterschreib hier auch - bin ebenfalls für Berufswechsel nach der Transformation...da würde man wenigstens nicht das gleiche Haus immer wieder großbauen müssen...und Elfen finde ich superklasse...genialer Vorschlag, PEsttanz...grins

Was haltet ihr von Ägypterin/Pharao mit Pyramide oder Prinzessin/Prinz mit Schloß? Lach - auch wenn die normalerweise ja nicht arbeiten, wäre aber ein nettes Bild für so ein Dorf...
    Geändert von Mira23 (16.10.11 um 10:13 Uhr)

Naja die avatare sollten schon zum Spiel passen. Das heißt es müssen magisch begabte Ava´s sein. Aber natürlich kann man den Ägypter schon irgendwie rein basteln. Mir gefällt dies als Idee. Eine Prinzessin passt weniger rein und ein Schloss haben wir ja schon beim Magier.

Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte