Die Pflanzen sind die billigste Ware in den Läden.Wenn alles so günstig zu haben ist,wäre das schön.
LG aster
Die Pflanzen sind die billigste Ware in den Läden.Wenn alles so günstig zu haben ist,wäre das schön.
LG aster
Wäre extrem langweilig,würde nicht mehr spielen,bei solchen Preisen![]()
Warum nicht?1000000 Gold ist sehr viel.Wenn die Ware billiger ist,kann man mehr für sein Gold bekommen.
LG aster
trotzdem wäre es sehr schnell alles langweilig und die mühevoll und liebevoll entwickelten Dekorationen wären für die Katz.....
Lies mal z.B. im "Interview mit Daniela" nach wie lange es dauert auch nur eine Dekoration, z.B. Blume zu entwickeln...
...außerdem können wir uns glücklich schätzen, daß es mehr Deko für Gold als für Rubis gibt, dass ist in vielen anderen Spielen nicht so....
Damit ich es ja nie mehr vergesse:
ACC: Freia Dorf: Neu-Lohkappeln Tal: Tal des Fuchses Server: Fanfarenschilf
Es gab schon einmal die Zeit voller Ungerechtigkeit, in der ein Weltbild sich erhebt und einfach über allem steht, willkürlich Wahrheit nicht erkennt, damit ein Scheiterhaufen brennt und jeder der das anders sieht einfach in Rufmord untergeht.
daran hab ich noch gar nicht gedacht....
*schnurrrrr* ^-^
Pflanzen ist ja auch dass, was man hier zum spielen braucht und sollte auch günstig angeboten werden......Deko ist nur Beiwerk und kein "Must have" um voranzukommen.....
Dekorieren ist ja das,was Spaß macht.Im realen Leben kaufe ich auch nicht teuer ein.Das,was mir im Spiel gefällt,gibt es für Rubine.
LG aster