Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Priamos Beitrag anzeigen
    Schöner wäre es natürlich, wenn jede Klasse zu den normalen Fähigkeiten auch spezielle Fähigkeiten hätte, wie z.B. besondere Zauber, bestimmte Hilfszauber für die Pflanzen
    Ich kann mich erinnern, daß so was vor ewigen Zeiten schon mal angeregt wurde. Ich hatte glaub ich auch was dazu geschrieben. Weiß nur leider nicht mehr genau, wo das zu finden wäre, weils doch schon ne Weile her ist.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

dass diese erst für transformierte frei werden. (Also ein weiterer Anreiz für eine Transformation
    Da gibt es bestimmt noch weitaus bessere Ideen als wie ein neuen Charackter....

Den Tag & Nacht Modus gab es als Idee /Wunsch auch schon
    vor Ewigkeiten & fast jeder hätte es gerne...

was wird daraus eigl.?
    Geändert von Schneewitchen (22.02.14 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, daß so was vor ewigen Zeiten schon mal angeregt wurde. Ich hatte glaub ich auch was dazu geschrieben. Weiß nur leider nicht mehr genau, wo das zu finden wäre, weils doch schon ne Weile her ist.
    Stimmt Der Übeltäter damals war wohl auch ich... Leider kann ich den Thread auch nicht mehr finden
    Aber man kann ja immer mal wieder einen kleinen Anstoß hinterlassen
    [INDENT=2][SIZE=1][FONT=tahoma][B]Betriebssystem - [/B] [COLOR=#006400]Microsoft(R) Windows(R) 7 Home Premium 64 bit[/COLOR]
    [B]Zentralprozessor ( CPU ) - [/B] [COLOR=#006400]Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz[/COLOR]
    [B]Arbeitsspeicher[/B] - [COLOR=#006400]4,00 GB DDR2[/COLOR]
    [B]Videoadapter[/B] - [COLOR=#006400]NVIDIA GeForce GTX 460 AMP[/COLOR]
    [B]Browser[/B] - [COLOR=#006400]Comodo Dragon 33.0.0.0[/COLOR][/FONT][COLOR=#006400][FONT=tahoma] & Mozilla Firefox 29.0.1[/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]
    [INDENT=2][SIZE=1][FONT=tahoma][B]Adobe Flashplayer -[/B] [COLOR=#006400]13.0.0.214
    [/COLOR][/FONT][/SIZE][HR][/HR][URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=8371&page=9&p=171592&viewfull=1#post171592"][B]Pflanzzeit-Rechner V2.0[/B][/URL][COLOR=#000000][SIZE=1][FONT=tahoma]
    [/FONT][/SIZE][/COLOR]

[/INDENT]

TCat
    Gast
    Zitat Zitat von Priamos Beitrag anzeigen
    Stimmt Der Übeltäter damals war wohl auch ich... Leider kann ich den Thread auch nicht mehr finden
    Aber man kann ja immer mal wieder einen kleinen Anstoß hinterlassen
    find ich sehr gut, den Avataren bestimmte Fähigkeiten zuzuordnen ... im Moment wechsel ich den Avatar nur, damit ich die Statue bekomme, ansonsten hat der Avatar ja leider keine besondere Fähigkeit. Das würde dem Spiel einen zusätzlichen Reiz geben... schön wäre auch, wenn jeder Avatar sein eigenes Tier hätte .. z.B. Katze, Rabe, Säbelzahntiger .. whatever ^^ ... und seine eigenen kleinen Zauber

Andere Rassen als Mensch für Miramagia

Hallo!

Und zwar kam mir letztens Folgendes in den Sinn:

Momentan kann man ja nur Mensch-Magier, -Druide, -Schamane, -Hexe spielen. Ich finde es immer toll, wenn man innerhalb eines Spiels, seine Spielfigur immer individueller gestalten kann.

Und in dem Zusammenhang ist mir eingefallen, daß es sowas von toll wäre, wenn man mal IIIIRGENDWANN ...

(kann ja ruhig nebenbei und über einen langen Zeitraum realisiert werden)

...vielleicht ein Update aufspielen würde, daß andere Rassen als Mensch nachreicht. Wie z.B. Elben(Elfen), Halblinge, (gedrungene und massige) Zwerge, Dunkelelb(-elf) und was die Fantasie da noch so hergibt.

Man könnte da ja vielleicht die Spieler auch mit einbeziehen, indem man mehrere Rassen zur Auswahl stellt und die 3, die am meisten Stimmen haben, würden dann realisiert werden.

Ich hatte gedacht, daß man die Rassen ja trotzdem so gestalten könnte, daß die bisherige Kleidung und die bisherigen Frisuren so wenig wie möglich, bis gar nicht angepasst werden müssen.

Zu jeder Rasse würde es dann auch eine rassenspezifische Kleidung und Frisur geben:

Als Beispiel wie man die Rassen+Kleidung (etc.) umsetzen könnte:

Elben: sehr helle, fast weiße Haut; lange spitze Ohren; ausdruckstarke Augen; sehr schönes, filigranes, feines Gesicht; sehr schöne, zwar ausdrucksstarke aber feine Augenbrauen, die an den Enden so schräg nach oben gehen; lange Finger, feingliedrige Hände mit schönen Fingernägeln

rassenspezifische Kleidung: langer Umhang; langes, wallendes, glänzendes/glitzerndes Gewand; mit Edelsteinen besetzter Stirnreif + Bogen auf dem Rücken (eventuell abnehmbar)

rassenspezifische Frisur: sehr langes, glattes und extrem hellblondes Haar, mit geflochtenen Zöpfen an jeder Schläfe quasi (Jungs + Mädels dieselbe Frisur ..vielleicht haben die Mädels einfach n bissl längere Haare noch)

rassenspezifisches Haus: so ein gewundenes Baumhaus, wie man das aus dem Film kennt, der die Elbem quasi erfunden hat

spezielle Fähigkeit: to be continued

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Halblinge: derbe, normalfarbige Haut; etwas gedrungen wirkende Gestalt; Hobbit-Ohren; ein paar Haare auf dem Handrücken (da man die Füße ja meistens nicht sieht .. außer bei der rassenspezifischen Kleidung); markantes, aber dennoch eher hübsches Gesicht; große, treue und dunkle Augen; Hände eher kräftig; Haare auf den kräftigen, klobigen Füßen (die man sehen kann, wenn die rassenspezifische Kleidung getragen wird)

rassenspezifische Kleidung: dunkler Umhang (der den Halbling/Hobbit beim Tragen unsichtbar macht? so daß man nur die Fussschritte sieht eventuell .. also wenn er sich bewegt und natürlich nur, wenn man nicht das 'beamen' an hat, und es wäre wohl auch besser wenn man diese Funktion auch deaktivieren kann, wenn man mag), ein grünes Gewand, daß ein bisschen an die Kluft eines Jägers (oder besser Wanderers) erinnert; keine Schuhe (so daß man behaarte Fußrücken sehen kann); ein breiter Ledergürtel; so ein Wanderstab ODER eine große Pfeife auf dem Rücken (auch abnehmbar) in denen die immer ihr komisches Kraut da rauchen (hab den Namen vergessen)

rassenspezifische Frisur: dunkelbraune Locken, die das Gesicht umrahmen und die Ohren sind zwar von den Haaren umrahmt und vor dem Ohr befinden sich Haare (wie so ganz kleine Kotletten), aber die Ohren selbst sind sehr gut sichtbar
    Mädels: ähnlich wie die Männer, allerdings mit Zopf

rassenspezifisches Haus: dieses in einen Hügel integrierte Haus (wo grüne Wiese drüber ist), mit einer großen, bauchigen Holztür

spezielle Fähigkeit: andere unsichtbar machen

Zwerge: derbe, etwas dunklere Haut, klobige, gedrungene kräftige Gestalt (genauso die Mädels); starke, derbe Hände mit kurzen Fingern; große dunkle Augen, knollige Nase, derber, kräftiger Mund; Grübchen in den Backen; starke Augenbrauen; kräftige Arme; kurze Beine

rassenspezifische Kleidung: braun-weiß kariertes Hemd mit langen, weiten und ausgestellten Ärmeln und V-Ausschnitt; farblich zum Hemd passende (braune) Hose, die aber nicht zu weit ist und auch nicht zu eng und gerade Beine hat; schön breiter, sehr dunkelbrauner (fast schon schwarzer) Gürtel mit einer strahlend goldenen Schnalle auf der sich ein paar Edelsteine befinden (da Zwerge ja Schatzgräber sind und sich mit ihrem Reichtum rühmen) und die ab und an mal glitzert; derbe Schuhe in der Farbe des Gürtels; Zwergenmütze (die die Farbe wechselt -> wenn z.B. auf der Gürtelschnalle ein roter, grüner und blauer Edelstein ist, dann könnte die Mütze doch die Farben dementsprechend wechseln)
    Mädels könnten ein Kleid tragen, welches oben kariert ist und der Rock in weiß oder braun, aber auch so einen Gürtel und Zwergenmütze und dieselben Schuhe wie die Jungs

rassenspezifische Frisur: Am Hinterkopf gebundene, rötlich-braune Haare (wenn die Mütze ab ist) und einen Bart natürlich, die Mädels sehen genauso aus wie die Jungs, nur können die Mädels den Bart deaktivieren, wenn sie wollen

rassenspezifisches Haus: so ein Steinhaus wie in DEM Film

spezielle Fähigkeit:

Das ist bestimmt eine Menge Arbeit, aber vielleicht könnte man dies, wie ich schon sagte, als ein Langzeitprojekt ansetzen, welches man nebenher realisiert, wenn Zeit dazu ist oder so.

Würde diesen Beitrag gerne mit Euren weiteren Ideen, zu dem was ich bisher vorgeschlagen habe ODER weiteren Rassen, und was Euch noch dazu einfällt, updaten.

Aber erstmal würde mich interessieren, was Ihr von dieser Idee haltet.

UPDATE / Ideen anderer Spieler zu diesem Thema:

Weitere Rassen/Klassen

Vorschlag von: TheNightglow
    (Wenn ejmand sofort ne komplett neue Rasse vorschlagen möchte, wär es toll, wenn er es so machen würde wie TheNightglow.)

Kobold: grün-braune Schuppen (vllt Farbe auch wählbar, das wäre cool ); keine erkennbaren Ohren; gelbe Echsenaugen; Echsenkopf mit Schnauze (halt nicht einfach nur n Mensch mit Schuppen sondern ne aufrecht laufende Echse); Hörner; an Fingern kleine Klauen; Schwanz

rassenspezifische Kleidung: lange ausgefranste braune Hose (oder wäre ein kurzes weißes Tuch besser?..); offener Oberkörper mit vllt gekreuzten Lederriemen; als Standardkleidung

rassenspezifische Frisur: verschiedene Hörner, standard so klassisch einfach 2 parallel am Kopf nach hinten gehend (ähnlich wie beim neuen Drachen blos nicht gebogen)(vllt im Laden noch andere arten Hörner kaufbar), oder vllt solche... ich weiss garnicht wie mans nennt...hmm wo so von Haut überzogene kleine Knochen leicht rausragen und noch dazu mit Haut miteinander verbunden sind, naja wie Schwimmhäute, bloss am Kopf.^^

rassenspezifisches Gebäude/Haus:

rassenspezifisches Fähigkeit:

Ideen wie man neue Rassen/Klassen noch zusätzlich ausgestalten könnte

Vorschlag von: TCat

-> rassen-, bzw. klassenspezifische Tiere: Katze, Rabe, Säbelzahntiger, Taube, Fuchs, Marder, Hängebauchschweinchen, kl. Fee, kl.Wichtelchen, Geist, ... (gerne weitere Vorschläge machen)

Vorschlag von: Priamos

-> rassen-, bzw. klassenspezifische Fähigkeiten: besondere Zauber, bestimmte Hilfszauber für die Pflanzen, jede Klasse 1 oder 2 Sorten spezielles Saatgut (auch hier wären weitere Gedanken und Vorschläge sinnvoll)

Allgemeine Ideen und Vorschläge zu diesem Thema in Form von Verlinkung zum jeweiligen Beitrag (bitte auf den Namen klicken um zum Beitrag und somit zur Idee zu gelangen)

-> ullchens -> Myrdreth ->Schneewitchen -> Pyro -> Blubbs
    Geändert von Leelaina (30.09.14 um 11:52 Uhr)
    [CENTER][b][COLOR="#800080"][SIZE=2][B]Dekoideen - Zeige Deine Idee/Dein Dorf -> [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=14260&p=213192&viewfull=1#post213192"]KLICKediklack[/URL][/B][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR=#ff99ff][SIZE=3][FONT=Palatino Linotype]Server:[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [/B] [B][I][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][COLOR=#66cc66]Kristallfarn[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [/I][/B]
    [B][COLOR=#ff99ff][SIZE=3][FONT=Palatino Linotype]Dorf:[/FONT][/SIZE][/COLOR]
    [/B] [B][I][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][COLOR=#66cc66]Im Lande Tir na nOg[/COLOR][/SIZE][/FONT][/I][/B]
    [B][COLOR=#ff99ff][SIZE=3][FONT=Palatino Linotype]Spieler:[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]
    [SIZE=1][FONT=Century Gothic][COLOR="#DDA0DD"]~♥~ In der Reihenfolge ihres Einzugs ~♥~[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    [B][I][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][COLOR=#66cc66]~ Leelaina ~[/color][/SIZE]
    Suche noch Dorfbewohner! [URL="http://forum.miramagia.de/album.php?albumid=781"]Klick[/url]
    [/FONT][/I][/B][/CENTER]

Auja, zumindest die Elben wären auf jeden Fall toll! Und ich glaube die rosane Langhaarfrisur kommt auch schon recht gut daran heran, wenngleich da auch (noch) keine langen Fingernägel dabeisind.
    Das ist noch ausbaufähig, denke ich.

JAAA, so nen süßen Elf hätt ich auch gerne, ich find die echt niedlich (lange Nägel ... naja, sei mal dahingestellt ...)

Flügel wären mir da wichtiger ! (Ich renn jetzt meistens mit dem grünen Flügel-Kostüm rum, weil ich die so niedlich finde!!)

Neben den spitzen Ohren und den glatten Haaren fände ich auch so eine Wuschelkurzhaarfrisur niedlich, wie Engelshaar, in hellblau, hellrosa, hellgrün, hellgelb ...

Aber wenn's nicht für ne eigene Rasse reicht, könnte man das auch mir Frisur + Kostüm hinkriegen ...

Irgendwo gab es die Wünsche zu neuen Avataren schon mal... nutzt doch die Suchfunktion...

Aber auch ich schließe mich an und fänd neue Avatare echt klasse!
    Moosmutzel aus Kristallfarn
    präsentiert:

Miro ist bei uns zu Hause und geht mit uns auf Reisen... schaut doch mal:
    http://miros-reisen.blogspot.de
    Miros Reisetagebuch bei Facebook

oder schreibt Klein-Miro eine Mail an: miros-reisen@web.de

Oh ja, sowas wäre toll, aber Zwerge und Halblinge fände ich nicht so gut^^

eher sowas wie Kobolde (Echsenmenschen), oder Wolfsmenschen

zB:

Kobold: grün-braune Schuppen (vllt Farbe auch wählbar, das wäre cool ); keine erkennbaren Ohren; gelbe Echsenaugen; Echsenkopf mit Schnauze (halt nicht einfach nur n Mensch mit Schuppen sondern ne aufrecht laufende Echse); Hörner; an Fingern kleine Klauen; Schwanz

rassenspezifische Kleidung: lange ausgefranste braune Hose (oder wäre ein kurzes weißes Tuch besser?..); offener Oberkörper mit vllt gekreuzten Lederriemen; als Standardkleidung

rassenspezifische Frisur: verschiedene Hörner, standard so klassisch einfach 2 parallel am Kopf nach hinten gehend (ähnlich wie beim neuen Drachen blos nicht gebogen)(vllt im Laden noch andere arten Hörner kaufbar), oder vllt solche... ich weiss garnicht wie mans nennt ehm...... hmm wo so von Haut überzogene kleine Knochen leicht rausragen und noch dazu mit Haut miteinander verbunden sind, naja wie Schwimmhäute, blos am Kopf^^

Geändert von TheNightglow (30.09.14 um 07:07 Uhr)

Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Irgendwo gab es die Wünsche zu neuen Avataren schon mal... nutzt doch die Suchfunktion...

Aber auch ich schließe mich an und fänd neue Avatare echt klasse!

Hallo zusammen;

ganz recht, dieser Wunsch existiert schon seit 2011 und ist auch in der Themenübersicht unter dem Punkt "Avatar" direkt an erster Stelle aufgeführt.

Deshalb lege ich die beiden Themen mal zusammen.

Und auch hier nochmals die Bitte, vor Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion oder ganz bequem die Übersicht des Topics durchgehen! Vielen Dank.

Gruß,
    ZZM
    [COLOR=Gray]Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:[/COLOR]
    [URL="http://answers.miramagia.de/"]Miramagia-Answers[/URL]
    [COLOR=Gray]Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.[/COLOR]

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte