Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Zitat Zitat von SmilyMilli Beitrag anzeigen
    [...]
    Im endefekt werden wir uns sowieso niemals einigen können.
    Und bevor wir uns irgendwann noch die Köpfe einschlagen, bin ich dafür, lasst einfach alles wie es ist!
    [...]
    Meine Meinung:
    Lasst es so, wie es ist!
    Ansonsten endet das hier etwas unschön.
    Mh, also Diskussionen abbrechen, weil man sich nicht einigen kann? Wenn dann nicht so. Es gab einige Vorschläge für Avatare, welche (und ob überhaupt welche) realisiert werden liegt in der Hand der Erfinder_innen. Ich denke Vorschläge sollten weiter gemacht werden und können gerne auch diskutiert werden.
    [QUOTE]Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.[/QUOTE]
    [SIZE=1]z.B. von Brecht: "Die Maßnahme"[/SIZE]

meine, wenn auch ungefragte, meinung:

ein pharao oder eine pharaonin passt irgendwie nicht wirklich rund ins spiel.
    wo hingegen ein kleiner sultan mit turban, oder eine "sultanine" ganz gut passen könnten.
    und ein zwerg.....? warum denn nicht? ein knorziges rumpelstilzchen samt gattin....
    es ist doch nicht unbedingt von nöten, daß der charakter von schönheit glänzt,
    er sollte nur niedlich anzuschauen sein. das geht auch bei weiger stylischen figuren

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alibaba.jpg 
Hits:	15 
Größe:	8,8 KB 
ID:	6599
    Alle sagten : "Das geht nicht". Doch dann kam einer, der das nicht wußte.... und tat es einfach

Ja. Ich habe zwar weder eine Ahnung, was ein Sultan ist, geschweige denn eine Sultanin, aber freut mich, das du dich auf meine Seite stellst. Aber mein Persönlicher Favoriet ist immer noch die kleine Fee/Elfe in ihrem Baumhaus.

Die Idee mit neuen Avataren finde ich auch klasse - der Zwerg geht mir beim Lesen schon die ganze Zeit durch den Kopf, aber bitte nicht so ein Kitsch-Gartenzwerg. Eher etwas in Richtung Kobold, Wichtel oder so - sind doch auch zauberhafte Wesen. Wohnen können die ja dann in einem Erdhaus - Herr der Ringe lässt grüßen^^.

Für Vampir und Elfe / Fee bin ich 1000pro!
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today... • James Dean

vampire, weil sie gerade so beliebt sind....werden sicher von den weibl. avataren heiß begehrt sein....

Dagegen.

Weil:

Aber doof für die Spieler die bereits auf allen Welten Spielen & hoch sind,
    können den Charackter nicht nutzen & müssten sich dafür löschen & ein
    neuen Account erstellen.
    Wenn dann darf jeder 1x den Charackter umsonst ändern
    #Thread ist ja sowieso schon alt also egal

(finde übrigends 4 Characktere reichen)

Zitat Zitat von Schneewitchen Beitrag anzeigen
    Dagegen.

Weil:

Wenn dann darf jeder 1x den Charackter umsonst ändern
    #Thread ist ja sowieso schon alt also egal

(finde übrigends 4 Characktere reichen)
    Das ist doch nach jeder Transformation möglich.
    [FONT=Garamond][SIZE=3]Zuerst wirbeln wir Staub auf und beschweren uns dann, dass wir nichts sehen können.[/SIZE][/FONT]
    [RIGHT][I][SIZE=1]Irisches Sprichwort[/SIZE][/I][/RIGHT]

Zitat Zitat von Magiatum Beitrag anzeigen
    Das ist doch nach jeder Transformation möglich.

Nicht jeder Transt (Gibt übrigends genug die es nicht machen )

Aus dem Team ausgeschieden
    Zitat Zitat von Schneewitchen Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Transt (Gibt übrigends genug die es nicht machen )
    Nicht jeder transt, ok, aber das ist dann die Entscheidung eines jeden persönlich. Jeder kann sich dann die Vorteile und Nachteile für sich abwägen.

Ich persönlich fände es sogar gut, wenn es neue Avatare gäbe, dass diese erst für transformierte frei werden. (Also ein weiterer Anreiz für eine Transformation, so ála "durch die größere Zauberkraft und Erfahrung ist es nun auch möglich in weitere Gestaltsformen zu schlüpfen)

Gruß
    Pyro

P.S.: Ansonsten könnte man bei Neueinführung auch sicherlich jedem einen freien Wechsel spendieren

Sinn ergäben neue Avatare für mich nur, wenn sie auch unterschiedliche Fähigkeiten hätten. Zur Zeit ist es ja so, das jeder Charakter das gleiche kann. Schöner wäre es natürlich, wenn jede Klasse zu den normalen Fähigkeiten auch spezielle Fähigkeiten hätte, wie z.B. besondere Zauber, bestimmte Hilfszauber für die Pflanzen, meinetwegen auch jede Klasse 1 oder 2 Sorten spezielles Saatgut. Dies käme dem sozialen Zusammenspiel zugute, da bestimmte Wettbewerbe dann eben auch das Vorhandensein aller Klassen im Dorf fordern und fördern.
    Ansonsten bleibt der Ruf nach neuen Avataren nur Makelatur, die die Mira-Welt nur noch bunter macht, wie es auch Deko oder Kleidung könnte (der Aufwand dafür scheint ja um einiges geringer).
    [INDENT=2][SIZE=1][FONT=tahoma][B]Betriebssystem - [/B] [COLOR=#006400]Microsoft(R) Windows(R) 7 Home Premium 64 bit[/COLOR]
    [B]Zentralprozessor ( CPU ) - [/B] [COLOR=#006400]Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9450 @ 2.66GHz[/COLOR]
    [B]Arbeitsspeicher[/B] - [COLOR=#006400]4,00 GB DDR2[/COLOR]
    [B]Videoadapter[/B] - [COLOR=#006400]NVIDIA GeForce GTX 460 AMP[/COLOR]
    [B]Browser[/B] - [COLOR=#006400]Comodo Dragon 33.0.0.0[/COLOR][/FONT][COLOR=#006400][FONT=tahoma] & Mozilla Firefox 29.0.1[/FONT][/COLOR][/SIZE][/INDENT]
    [INDENT=2][SIZE=1][FONT=tahoma][B]Adobe Flashplayer -[/B] [COLOR=#006400]13.0.0.214
    [/COLOR][/FONT][/SIZE][HR][/HR][URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=8371&page=9&p=171592&viewfull=1#post171592"][B]Pflanzzeit-Rechner V2.0[/B][/URL][COLOR=#000000][SIZE=1][FONT=tahoma]
    [/FONT][/SIZE][/COLOR]

[/INDENT]

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte