Okay dann die Twilightversion der Vampire. Wär übrigens cool wenn sie im Sonnenlicht wirklich glitzern würden. xD
// edit by ZZM: Schriftgröße angepasst
Okay dann die Twilightversion der Vampire. Wär übrigens cool wenn sie im Sonnenlicht wirklich glitzern würden. xD
// edit by ZZM: Schriftgröße angepasst
Geändert von *ZZM* (10.04.14 um 22:08 Uhr)
:cool:
Da fehlt aber noch das Einhorn, wo immer man die auch unterbringt
Feen sollten nicht fehlen. Die wohnen dann halt in ner großen Sonnenblume :P
Voodoo-Priester könnte man auch einbauen, die kriegen ne Bambushütte aus der Südsee
um auch mal was asiatisches hier reinzubringen:
Fangshi - Das waren chinesische Zauberkundige
Ich finde es wäre richtig toll wenn man seine Charakter persönlich gestalten kann! Also Augen aussuchen, Hautfarbe,Haarfarbe, Augenfarbe, Mund, Frisur und was einem Noch so einfällt. Die Kleidung die man sich kaufen kann sollte man auch einfärben können. Und wenn wir mal ehrlich sind gibt es davon auch noch viel zu wenig. Ach und was würde ich nicht für ein paar Ohrringe oder ne Kette geben. Sicher hääten viele auch gerne nen Zauber stab(kann man ja vllt auch mit funktion ins Spiel bringen und nicht nur als Deko)
hey leute zu vampiren könnte man doch so nen dunklen vampir und n twilight vampir machen AUF JEDEN FALL VAMPIRE!!!!!!!!!!!
Ich find es eigentlich ne ganz lustige Idee! Ne Elfe oder ne Fee in nem Baumhaus würde wirklich gut hier rein passen! Aber wennes zu viele geben würde, wäre es auch nicht mehr toll! Vileicht, das es für jede Jahreszeit verschiedene Avatare gibt, die man (1 mal kostenlos) wechseln kann wenn die neue Jahreszeit anfängt! Oder das die Avatare sich verzaubern können für ein paar Rubine oder Gold oder auch Mana! Ich finde, solche Ideen besser, als ganz neue Avatars hinzuzufügen![]()
für zusätzliche Avatare stimme ich auch.
Vor allem fpür Elf und Vampir
Für Elf und Vampir stimme ich ebenfalls(Nur bitte keine Twilight-abklatsch-Glitzernden Vampire, danke) :P Wir sind hier ja schließlich in Miramagia und nicht in der US-Kleinstadt Forks :P
ich find die idee ganz gut mal andere Avatare ins spiel mit einzubinden, wie clown , feen elfen,vampiere,wäre mal ne überlegung von mira wert, auch die sachen könn mal etwas anders ausfallen, und nicht ganz so....teuer sein :-)
Ja! Die Idee ist ja eig. auch ganz gut! Passen Vampire aber wirklich sooo gut hier rein???
[B][COLOR="#00FFFF"][SIZE=4][FONT=Comic Sans MS] Das Frauen immer das letzte Wort haben, beruht hauptsäschlich darauf, das Männern nicht's mehr einfällt![/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]