Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

zapfenbusch: nieder- rotenberg; kristalfarn: nieder-erzfurt

Lightbulb neue avatar wechsel chancen

ich habe in der liste http://forum.miramagia.de/showthread...*-aufgenommen) gelesen das die idee mit den neuen avataren aufgenommen wurde.
    falls diese umgesetzt wird mürde ich mir wünschen das die spieler die bereits miramagia spielen die möglichkeit bekommen einmal kostenlos zu wechseln (die avatare) ohne das die spielstände und so verloren gehen.
    was haltet ihr davon
    weil sonst könnte man sie nicht ausprobieren da ich auf beiden serven bereits vertreten bin
    Geändert von eidechsen wurtz (10.11.11 um 14:13 Uhr)
    es gibt nur einen gott......BELAFARINROD!!!!!

|llll||ll||l||lll||||llll|||ll||
    © 0riginal ®

Ich hab es auch einmal zum Thema dazugepackt, schließlich ist die Idee nicht umgesetzt & daher noch die Möglichkeiten bestehen, Wünsche und Ideen dazu zu diskutieren.

Und noch einmal zur Info: Die Ideenübersicht ist keine offizielle Übersicht der Ideen, welche umgesetzten werden. Sie ist eine vom Forenteam und Spielern (je nach Rückmeldung) erstellte Übersicht der häufigsten & somit auch umsetzungsreichsten bzw. wahrscheinlichsten Ideen.

Gruß, K8i \(^.^)/
    Interpunktion und Orthographie dieser Nachricht sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Nun ich weiß net ob das schon genannt wurde aber mir würde ein Engel/Engelin(oder so) gefallen der/die in einer Wolke wohnt und ein Vampir/-in in einer dunklen Festung (Burg), ein Teufel/-in in einem Kesselhaus.

*unterschreib*

// edit by ZZM: Schriftgröße angepasst
    Geändert von *ZZM* (10.04.14 um 22:07 Uhr)

also elfe und baumhaus finde ich super - würde sofort wechseln -

auch der troll mit der höhle - total gut und auch passend

engel und teufel haben wir als zauber - und wäre als avatare warscheinlich zu diskussionsgeladen da es mal wieder viel mit religion zu tun hat

aber so ein - mir fällt der name nicht ein - ein zauberer aus dem Orient z.bsp. wäre auch noch was
    Leben und Leben lassen

Also ich unterschreib für den Vampir mit seinen magischen Fähigkeiten.
    ein böser Blick und die Pflanzen der Nachbarn gehen ein *gröhl*

Weitere Ideen:

- Ein Fakir? Wo hier gerad der Orient angesprochen wurde. Von der südflichen Ecke haben wir nämlich noch keinen Avatar!
    vielleicht mit so nem Nagel-Brett-Haus

- Ein süßer Oger in nem Baumstumpf-Haus? Wie bei Shrek.

- Ein Zauberer mit Spitzhut und langem Pyjama mit Sternen drauf. und der wohnt dann in nem Erdhügelhaus

- Ein Klabautermann mit nem Schiff als Haus!

- Mainzelmännchen wie im guten alten ZDF in einem Fachwerkhaus

- Minotaurus (halb Mensch, halb Stier), wohnhaft in nem Stall

- einen Pan/Satyr (Oberkörper eines Menschen, Unterleib eines Bocks, aufrecht gehend), wohnhaft in nem Baumhöhle

- einen Zentauren (Unterleib eines Pferdes, menschlicher Oberkörper), wohnhaft in ner Pferdebox oder Pferdekoppel

- Medusa mit beweglichen Schlangenhaaren, wohnhaft in nem Steinhaufen
    Geändert von Kraja (10.01.12 um 18:25 Uhr)

alles super und man gerät ins träumen, aber die wirklichkeit ist leider anders...nichts passiert! für die transe keine verbesserung in sicht...am weltenbaum nicht einmal mehr eine vorschau was da kommt...im magischen zelt nur noch grusel wenn vorgartendeko kommt...was ist es die 20. muschel, oder der 30. bewachsene stein... sogar zu weihnachten habe ich nur 7 rentiere bekommen und nichts andereres, menno das macht keinen spass...es gibt so viele gute vorschläge, aber nichts passiert und bei den alten bugs auch nicht....nur warten, warten warten...bis man gar keine lust mehr hat...

aphrodite vielleicht ist das spiel ja ein TEST

wieviel GEDULD die menschen haben -

damit mal wieder eine neu statistik erstellt werden kann

(ich trau keiner statistik die ich nicht selber gefälscht habe )
    Leben und Leben lassen

Ich glaube vor allen Dingen TwilightFans wünschen sich einen VAMPIR als Avatar

// edit by ZZM: Schriftgröße angepasst
    Geändert von *ZZM* (10.04.14 um 22:07 Uhr)

die Stadt die es nicht gibt . Bielefeld also
    neee Rowan ... Vampirfans wünschen sich nen Vampir.... Twilightfans wünschen sich glitzernde Engel mit Fangzähnen ( nix für ungut !)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte