Wieso nicht? Das wär ggf. doch auch was, was man nach der magischen Transformation mit einführen könnte: 1 - 3 Berufe mehr zum wählen.
Wieso nicht? Das wär ggf. doch auch was, was man nach der magischen Transformation mit einführen könnte: 1 - 3 Berufe mehr zum wählen.
Wäre sicherlich eine Idee. Wobei es ja jetzt schon vier gibt. Das heißt man hat genug Möglichkeiten nach der Transe zu wechseln. Neue avas nur für Transformierte macht wenig Sinn. Das würde ich schon für alle machen.
ich wäre auch für eine auswahl an mehr avatarenelfen mit baumhaus fände ich auch super
![]()
ch hoffe das wir die auswahl an neuen avataren bald bekommen
LG Tina
Na ja,warum auch nicht, immer das selbe ist halt langweilig!
Unterschreib auch mal dafür !
Da bin ich auch sofort dabei!
Wie wärs mit Geistern?
Wasser, Feuer, Erde, Luft?
Oder ein Drache als Ava...der kriegt dann nen Troll als Haustier -g-
Ich glaube da gibt es noch viele Spielarten an magischen Wesen die man mit einbauen könnte.
Die Idee mit mehr Avataren finde ich super den außer den jetzigen noch mehr magische Wesen.
Finde die Idee auch klasse, vor allem die Elfe hat es mir angetan :-)..unterschreib.
[COLOR="#B22222"]
Es grüsst euch Cloe :)
Lache niemals über jemanden der einen Schritt zurück geht - er könnte Anlauf nehmen
[/COLOR][I][/I]
auch mir hats die elfe mit dem baumhaus angetan ^^ also unterschreib
[SIZE=2][COLOR="#00FF00"][CENTER][COLOR="#008000"]wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät :D[/COLOR][/CENTER][/COLOR][/SIZE][B][SIZE="1"]
[CENTER][COLOR="DarkRed"]Sandar - Magietal - Kristallfarn[/COLOR][/CENTER][/SIZE][/B]
bin auch dafür auch weil dieses spiel soviel potential hat und man soviel mit einbringen kann...also ich unterschreibe auch
*Idee in Liste aufgenommen*