Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 188 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

TCat
    Gast
    bin auch schon länger dabei und brauch keinen neuen Avatar ... inzwischen türmen sich in meinem Mira-Klamottenschrank so viele Outfits inklusive "Gesichtslifting" ... weiß gar nicht, wohin damit ^^

Hallo, ich würde es begrüßen neue Avatar Figuren im spiel zu sehen!! Halte es für sinnvoll

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo Lausebub,

neue Avatarklassen werden schon seit langem und immer wieder mal nachgefragt.
    Es ist aber aufgrund des immensen Aufwands, der damit vor allem für die Grafik, aber auch an verschiedensten Stellen in der Spielprogrammierung damit verbunden ist, eher unwahrscheinlich, dass es die geben wird.

Hier im Interview mit Daniela kannst du dies nachlesen:
    Zitat Zitat von Ellemir Beitrag anzeigen
    [*]Dürfen wir uns irgendwann auf eine weitere Avatarklasse freuen und auf neue Drachenformen?
    [COLOR=#008080 ]Neue Drachenformen wird es geben. Eine neue Avatarklasse wird eher schwierig werden, da wir alle klassischenspezifischen Objekte nochmal neu anlegen oder erweitern müssten.[/COLOR]
    Viele Grüße,
    Ellemir

aster
    Gast
    Was es noch nicht gibt,sind rothaarige Avatare,Trolle,Gnome und Zwerge.

LG Avakus

Tal-Pfadfinder Avatar von lene13
    Ich denke mit dem Angebot an Frisuren und Bekleidungen kannst du auch rothaarige Gnome generieren...oder auch Zwerge, Trolle etc....
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn

Fareejas Assistent
    Ich wäre auch für Zwerge

ein Zwerg wohnt hinterm Berg... Zwerge sind so dumm wie Stroh... Zwerge sind zu gar nichts nutz...

ein Zwerg ist größer als man glaubt...

aster
    Gast
    Wenn die Frisuren und Bekleidung nicht so teuer wären,hätte mir schon was gekauft.Es sollte jede Haar-und Bekleidungsfarbe für jede Avatarklasse zu haben sein.

LG aster

Tal-Pfadfinder Avatar von Tades

Lightbulb

Zitat Zitat von aster Beitrag anzeigen
    Wenn die Frisuren und Bekleidung nicht so teuer wären,hätte mir schon was gekauft.Es sollte jede Haar-und Bekleidungsfarbe für jede Avatarklasse zu haben sein.

LG aster
    Geenau Aster

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Stichworte