bin auch schon länger dabei und brauch keinen neuen Avatar ... inzwischen türmen sich in meinem Mira-Klamottenschrank so viele Outfits inklusive "Gesichtslifting" ... weiß gar nicht, wohin damit ^^
bin auch schon länger dabei und brauch keinen neuen Avatar ... inzwischen türmen sich in meinem Mira-Klamottenschrank so viele Outfits inklusive "Gesichtslifting" ... weiß gar nicht, wohin damit ^^
Hallo, ich würde es begrüßen neue Avatar Figuren im spiel zu sehen!! Halte es für sinnvoll![]()
Hallo Lausebub,
neue Avatarklassen werden schon seit langem und immer wieder mal nachgefragt.
Es ist aber aufgrund des immensen Aufwands, der damit vor allem für die Grafik, aber auch an verschiedensten Stellen in der Spielprogrammierung damit verbunden ist, eher unwahrscheinlich, dass es die geben wird.
Hier im Interview mit Daniela kannst du dies nachlesen:
Viele Grüße,
Ellemir
Was es noch nicht gibt,sind rothaarige Avatare,Trolle,Gnome und Zwerge.
LG Avakus
Ich denke mit dem Angebot an Frisuren und Bekleidungen kannst du auch rothaarige Gnome generieren...oder auch Zwerge, Trolle etc....
Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.
Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn
Ich wäre auch für Zwerge…
ein Zwerg wohnt hinterm Berg... Zwerge sind so dumm wie Stroh... Zwerge sind zu gar nichts nutz...
ein Zwerg ist größer als man glaubt...
Wenn die Frisuren und Bekleidung nicht so teuer wären,hätte mir schon was gekauft.Es sollte jede Haar-und Bekleidungsfarbe für jede Avatarklasse zu haben sein.
LG aster