Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Zitat Zitat von Laura462010 Beitrag anzeigen
    Bin auch eher für Elfen, Kobolde und Zwerge, passen einfach besser zu einem Spiel wie Miramagia
    Kobolde sind Hausgeister (oder auch Naturgeister), die das Haus beschützen und die Bewohner necken, aber keinen Schaden anrichten z.B. in Form einer Feder, die in der Nacht auf die Nase fällt. Der Kobold auf einem Schiff heißt Klabautermann.
    Das ein Kobold wie ein Zauberer gezielt Magie benutzen kann bezweifle ich.
    Zwerge sollen besser weiter nach Schätzen graben...

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    》Ich weiß aber das sie hier nicht ... sein müssen《
    meine Meinung dazu

und dazu musste ich den Beitrag nicht einmal groß "umarbeiten"

LG
    Sammy
    Selbstverständlich müssen sie hier nicht sein.

Zitat von Klexe: 》Diskussionen in einem Forum finde ich eigentlich nie sinnlos, dafür ist ein Forum ja da. Zwangsläufig eben auch mit unterschiedlichen Meinungen《

Ich finde es sinnlos, weil 1. Manch einer mitdiskutiert auch wenn er scheinbar keine Ahnung davon hat worüber er eigentlich schreibt
    2. Letztendlich ist nur die Meinung des Hauptteams von Miramagia entscheident, was dazukommt
    3. Menschen neigen dazu bei ihrer angeblichen Meinung zu bleiben, auch wenn sie merken, dass sie falsch ist, denn sie wollen kein Verlierer sein.
    4. Es ist schwer anderen seine Phantasie gut mitzuteilen

Zitat Zitat von pyre Beitrag anzeigen

Zitat von Klexe: 》Diskussionen in einem Forum finde ich eigentlich nie sinnlos, dafür ist ein Forum ja da. Zwangsläufig eben auch mit unterschiedlichen Meinungen《

Ich finde es sinnlos, weil 1. Manch einer mitdiskutiert auch wenn er scheinbar keine Ahnung davon hat worüber er eigentlich schreibt
    Dann akzeptier bitte auch meine Meinung, so wie i es bei dir auch mach.
    I hab sehr wohl Ahnung wovon i schreib, genau wie alle andern Spieler die hier ihre Meinung äußern und es versucht keiner dir seine Meinung aufzuzwingen.
    Wie klexe geschrieben hat gibt es zwangsläufig unterschiedliche Meinungen die bitte auch von andern respektiert werden sollten.

Wir könnten jetzt um Kaisers Bart streiten weil auch Schamanen und Druiden ned zaubern konnten, die Miramacher haben den beiden Avataren aber ein hübsches Aussehen und die Fähigkeit zu zaubern gegeben.
    Bin mir sicher das die Grafiker auch Zwergen, Kobolden, Elfen und was auch immer hier scho vorgeschlagen wurde ein ansehnliches Äußeres geben damit sich auch hier spielende Kinder ned davor fürchten müssen.
    Gewaltspiele gibts genug, gut das Miramagia da eine Ausnahme bildet und alles zauberhaft und magisch is.
    Schönen Sonntag allen!
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Sungar
    Gast
    Hallo,

Das Thema dieses Thread lautet "Mehr verschiedene Avatare"

leider artet es immer mehr dazu aus, eigene Meinungen zu den unterschiedlichsten, teilweise entsetzlich anmutender Gestalten zu vertreten, persönlich werden hier einige auch schon wieder..

Kommt zurück zum eigentlichen Thema, neue Avatare vorzuschlagen und vergesst dabei bitte nicht, dass in Mira Spieler von u.U. 6 bis geschätzten 99 Jahren vertreten sind.

Weitere Beiträge, die sich nicht mit dem eigentlichen Thema befassen oder wieder in Richtung persönlicher Angriffe gehen, werden gelöscht.
    Bitte beachtet die Forenregeln: http://forum.miramagia.de/announcement.php?f=5&a=4

Da bisher menschliche Avatare im Spiel sind, würde ich dabei bleiben wollen. Wir haben Druiden, Magier und Hexen mit weisser Hautfarbe und Schamanen haben eher eine dunkle Hautfarbe. Ich weiss zwar nicht in welchen Ländern überall Miramagia gespielt wird, aber da fehlt mir noch was indianisches, was asiatisches und was ägyptisches, damit mehr Gleichgewicht erzielt wird.
    [COLOR="#800080"]Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.[/COLOR]
    (Ralph Waldo Emerson)

Hmmm... Was haben wir denn hier?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tagebuch.jpg 
Hits:	91 
Größe:	25,1 KB 
ID:	16998

Interessant, interessant... Was da so alles drin steht...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Tagebucheintrag Akribia.jpg 
Hits:	100 
Größe:	56,8 KB 
ID:	16999

Größere Charakterauswahl

Hallöle ^-^
    Seit ich hier anfing, konnte man immer nur Hexe,Druide,Magier oder Schamane spielen. Jedoch finde ich persönlich die Figuren mittlerweile recht langweilig :/
    Daher fände ich es gut, wenn es auch mal noch andere Charaktere gäbe. Wie z.B. Elfen oder sowas °-° Es gibt so viel das man verwenden könnte :/

Ähm ... falls ich das hier falsch erstellt habe tut es mir leid >-< Das war mein erstes mal :D

Tal-Pfadfinder
    suche machen...! hier gibts das schon.
    http://forum.miramagia.de/showthread...ight=charakter
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Sungar
    Gast
    Danke an isobell für das Heraussuchen des schon bestehenden Threads.
    Ich verschiebe diesen Thread daher an die richtige Stelle.

@cindy99 - oben rechts findest Du ein Suchfeld. Hier kannst Du eine einfache Suche nach Stichworten, oder eine erweiterte Suche nach mehreren Begriffen, Themen, Nutzern etc. durchführen. Nur wenn eine Suche absolut nichts bringen sollte, lohnt es sich, einen neuen Thread anzulegen. Das wahrt halbwegs die Übersichtlichkeit im Forum

hallöchen - ich hab mir die 18 seiten nicht durchgelesen, aber ich denke, es geht vielen langzeitspielern wie mir, dass die bestehenden avatare nun echt "langweilen" sie sind süss, sie sind nett, aber man hat sich satt gesehen an ihnen. bei vielen vorschlägen die ich iwann mal gelesen hab, kam dann von seiten mira "passt nicht zum spiel .. .usw" nunja, es gab auch viele themen, die nicht unbedingt zum spiel passten ... tucker, die farm usw. aber egal, mein vorschlag zu einem neuen avi wäre ein hohenpriester/-in, wie sie im alten ägypten waren. denke, das deckt sich mit den bestehend avis, denn sie waren wahrsager, heiler und auch zauberer^^ vielleicht findet diese anregung den weg in den gehörgang der spielemacher und mich würde ein neuer avi wieder mal zum transen motivieren - gg

Ich fände mehr Abwechslung auch schön. Es müssten ja nicht, wie es aktuell ist, für jeden Avatar neue Kleider entwickelt werden. Sie können ja gern 'gebrauchte' Klamotten auftragen ;D

Hier wurden, am Anfang des Threads, schon schöne Beispiele genannt, an die ich mal erinnern möchte, wie beispielsweise Feen, Vampire, Trolle, Nymphen, Zentauren ... uvm.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Stichworte