Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Ein OK für mich für Elfe, vielleicht Kobold, Einhorn fände ich auch klasse. Nicht nur ein OK, eher ein Haben-Will^^.

Zum Lich hab ich auch eher ne gespaltene bzw. abwegige Meinung - passt mir einfach optisch nicht für Mira. Miramagia ist für mich eine Mischung aus märchenhaft-zauberhaft - der Lich, Nekromant und Co. sind da schon seeehr speziell. Muss für mich nicht sein!

LG Klexe
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today... • James Dean

Zitat Zitat von klexe Beitrag anzeigen
    Ein OK für mich für Elfe, vielleicht Kobold, Einhorn fände ich auch klasse. Nicht nur ein OK, eher ein Haben-Will^^.
    Ich denke es wäre sinnlos weiter darüber zu diskutieren was zu Miramagia passt und was nicht, die Meinungen sind zu unterschiedlich.

Dennoch sind hier 2 weitere Vorschläge, die hoffentlich nicht so abstoßend wirken wie der Lich-Vorschlag.

1.Pyromant Es handelt sich um einen Zauberer der seine Kraft aus Feuer bezieht. Er trägt rot-orange Zaubererkleidung er hat rote Augen, rote Haare und eine leicht gelbe haut. Er hat ein ein kreisförmiges rot-oranges Haus mit öffnungen aus denen es raucht. Das Haus wird höher zu einem Turm.

2.Lichtwächter Schwarze Haare, helle Haut, braune Augen und weiße Kleidung mit schwarzen und goldenen Elementen. Das Wohnhaus sieht so ähnlich aus wie das Hauptgebäude des Taj Mahal.
    Geändert von pyre (28.05.16 um 17:27 Uhr)

Tal-Pfadfinder
    diese chara/wesen sind in dem spiel, wo sie herkommen bzw. es sie gibt (nenne diese spiele jetzt mal nicht beim namen) passend. aber doch nicht für mira. dann echt eher nen Kobold.
    Geändert von isobell (28.05.16 um 18:21 Uhr)
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Warum sind sie nicht passend? Ich weiß nicht wirklich wie sie sind, in dem Spiel wo sie herkommen. Ich weiß aber das sie hier nicht so sein müssen.

Tal-Pfadfinder
    allein das aussehen. wie willst die denn verändern? ich weiss nicht, aber für mira hier ist das nichts.
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Verändern??
    Meine Grobe Vorstellung habe ich bereits geschrieben. Man kann die neuen Charaktere unabhängig von irgendwelchen anderen Spielen machen.

Zitat Zitat von pyre Beitrag anzeigen
    Ich denke es wäre sinnlos weiter darüber zu diskutieren was zu Miramagia passt und was nicht, die Meinungen sind zu unterschiedlich.

Dennoch sind hier 2 weitere Vorschläge, die hoffentlich nicht so abstoßend wirken wie der Lich-Vorschlag.

1.Pyromant Es handelt sich um einen Zauberer der seine Kraft aus Feuer bezieht. Er trägt rot-orange Zaubererkleidung er hat rote Augen, rote Haare und eine leicht gelbe haut. Er hat ein ein kreisförmiges rot-oranges Haus mit öffnungen aus denen es raucht. Das Haus wird höher zu einem Turm.

2.Lichtwächter Schwarze Haare, helle Haut, braune Augen und weiße Kleidung mit schwarzen und goldenen Elementen. Das Wohnhaus sieht so ähnlich aus wie das Hauptgebäude des Taj Mahal.
    Also vorab - Diskussionen in einem Forum finde ich eigentlich nie sinnlos, dafür ist ein Forum ja da. Zwangsläufig eben auch mit unterschiedlichen Meinungen .

Deinen Pyromanten habe ich mal kurz - Betonung auf "kurz" - gegoogelt. Hat auch was mit Dämonen, Blutelfen zu tun bzw. Besessenheit, finde ich auch nicht wirklich passend für Mira. Einigen wir uns auf "zu speziell"?^^ Für mich eine zu dunkle Gestalt für Mira - im Hinblick darauf, dass hier auch Kinder mitspielen.

Lichtwächter scheint beim kurzen Überfliegen nicht so krass zu sein - aber beide Wesen stammen eben aus einem anderen Spiel. Das kriegst du über Goggle ebenfalls ratzfatz raus. Elfen, Kobolde, Druiden, Einhörner, Hexen, Zauberer, Schamanen usw. sind da eher allgemeingültig und oftmals im Bereich der Märchen oder Sagen zu finden. Ich glaube, dass sich Kinder hiermit wesentlich besser identifizieren können, oder nicht?
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today... • James Dean

Sammy
    Gast
    Zitat Zitat von pyre Beitrag anzeigen
    ....Ich weiß aber das sie hier nicht .. sein müssen.
    meine Meinung dazu

und dazu musste ich den Beitrag nicht einmal groß "umarbeiten"

LG
    Sammy

Zitat Zitat von klexe Beitrag anzeigen
    Also vorab - Diskussionen in einem Forum finde ich eigentlich nie sinnlos, dafür ist ein Forum ja da. Zwangsläufig eben auch mit unterschiedlichen Meinungen .

Deinen Pyromanten habe ich mal kurz - Betonung auf "kurz" - gegoogelt. Hat auch was mit Dämonen, Blutelfen zu tun bzw. Besessenheit, finde ich auch nicht wirklich passend für Mira. Einigen wir uns auf "zu speziell"?^^ Für mich eine zu dunkle Gestalt für Mira - im Hinblick darauf, dass hier auch Kinder mitspielen.

Lichtwächter scheint beim kurzen Überfliegen nicht so krass zu sein - aber beide Wesen stammen eben aus einem anderen Spiel. Das kriegst du über Goggle ebenfalls ratzfatz raus. Elfen, Kobolde, Druiden, Einhörner, Hexen, Zauberer, Schamanen usw. sind da eher allgemeingültig und oftmals im Bereich der Märchen oder Sagen zu finden. Ich glaube, dass sich Kinder hiermit wesentlich besser identifizieren können, oder nicht?
    Ich schreibe mal, was ich in google darüber finde finde.
    Im Spiel *** sind Pyromanten "Magier der Blutelfen, welche sich der Kontrolle des Feuers verschrieben haben".
    Pyromanten sind im Spiel *** Leute die Feuerzauber benutzen.
    *** hat die Klasse Pyromant zur Auswahl. Es ist ein klassischer Zauberer/ Feuerformer.
    In all den Spielen geht es darum zu kämpfen. Deswegen wirken Pyromanten gewaltvoll. Im Grunde sind Pyromanten jedoch nichts anderes als Feuerzauberer.

Lichtwächter kommen auch in dem Spiel *** vor. Ich weiß nicht viel darüber, denn ich habe nie *** gespielt. Sie haben aber glaube ich besondere Heilungskräfte und stehen für das gute. Wie schon gesagt ist es egal was sie in anderen Spielen für eine Bedeutung haben.

Ich fasse meine Meinung zusammen. Pyromanten und Lichtwächter sind freundlich für Kindern und würden in das Spiel passen (Feuerzauberer und Lichtzauberer). Außerdem sind sie nicht Untot oder sehen wie Skelette aus. Sie sind beide Menschlich, was auch für sie spricht.

/edit by Ajax: Fremdwerbung entfernt
    Geändert von Ajax (04.06.16 um 13:11 Uhr)

Bin auch eher für Elfen, Kobolde und Zwerge, passen einfach besser zu einem Spiel wie Miramagia
    Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Stichworte