Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 188

Thema: [T] Mehr verschiedene Avatare (*)

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    [...]
    Denn die ganzen Frisuren und Hüte wären auf so einen Wolfskopf (Beispiel) wohl schwer draufzusetzen, so dass es immer noch halbwegs gut aussieht. Und wie du ja weißt, kann man nach einer Transe den Avatar umsonst wechseln ... die Frisuren und Hüte werden dann nur entsprechend dem neuen Avatar getauscht bzw. angepasst, müssen also prinzipiell auf alle Avatare passen.
    [...]
    Hmm... Also, ich habs mal probiert aber vorweg will ich noch etwas sagen, die Frisuren die für männliche Charaktere angeboten werden, passen meiner Meinung nochnichtmal zu Menschen^^ also vom Aussehen her (die Ode an die Sonne oder wie das heist, und die Miramitsufrisur und und und, die einzigen männlichen gebrauchbaren Haare sind meiner Meinung die langen die aber auch nur zu ner Frau passen^^), deswegen ziehe ich auch im Spiel eig n Hut bzw Kaputze über und gehe nicht zum Friseur

Hüte kann man an sich erstaunlich gut auf alles setzen, geht auch auf den Wolfskopf recht einfach, hab dazu leider hier jetzt kein Bild, da man nur 6 Bilder in nen Post drinn haben darf, und ich die an die Frisuren gewidmet habe, da die das eig Problem sind und viel schwerwigender

jedenfalls, ich finde die Frisuren passen genausogut (bzw genauso schlecht) zum Hund wie zum Menschen (aber davor noch, ich bin es aus anderen Foren gewöhnt, Tiere/ Hunde mit Menschenfrisuren usw zu sehen, das kann jetzt n Schock für euch sein xD):

Ich hab mir hier mal willkürlich irgendwelche Frisuren aus dem Laden geschnappt, das einzig große Problem waren die Ohrenlöchen, an der Stelle ist nochnicht das Ohr vom Hund, aber naja etweder zumachen oder den Hund anderst als bei mir machen (achso und, mein Hund ist weicher gezeichnet als die Frisuren an sich, fällt mir gerade auf^^):

Sieht genauso schlimm aus wie beim Menschen xD (vergesst nicht, das da sollen die Frisuren für männliche Spieler sein, was soll man denn damit anfangen?^^)

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    [...]
    Für jeden Avatar ne eigene Pflanze ist an sich zwar ne nette Idee, aber wie soll die funktionieren? Wenn diese Pflanzen NICHT am Markt verkauft werden könnten und NUR für den einen Avatar pflanzbar sind, bringen sie ja nicht viel. Sie müssten ja in die Questies und auch in die WB integriert werden. Theoretisch müssten sie also auch am Markt handelbar sein, sonst wären sie sinnlos. Und dann wären diese Pflanzen ja eh wieder allen zugänglich - also nix Spezifisches für den Avatar
    [...]
    Also ich bin für, am Markt verkaufbar aber nur von der einen Spielerklasse anbaubar (halt so wie Pflanzen dessen Stufe man nochnicht erreicht hat, blos):

Was wenn man die Preisspanne sehr großzügig anlegt? Ich bezweifle dass viele Spieler die Pflanze für für n paar hundert in den Markt reinstellen würden wenn der höstpreis 5k je Stück ist (oder sogar Preisspanne eng oben ansetzen dass sie erst bei 3k losgeht? ich weiss hört sich etwas übertrieben an^^), und bei einem sooo hohen Preis lohnt sich der ankauf für WBs kaumnoch, und ich meine, wenn man diesen Char nicht im Dorf hatt, wäre die einzige Möglichkeit die Pflanze sehr sehr teuer am Markt zu kaufen ==> entweder für WB Pflanze billig selbst Produzieren da man soeinen Avatar im Dorf hat, oder sehr teuer am Markt kaufen

Ich denke aber nicht das man sie in Questies, so wie sie jetzt sind, integrieren sollte, dann hätten die ja noch weniger Sinn, ich meine wenn man für 100k Gold dann gezwungen wäre auf dem Markt Pflanzen im Wert von 500k zu kaufen da man sie selbst nicht anbauen kann... ^^ (naja dafür würde sich aber bst auch ne Idee anfinden)

Unterm Strich fügt die Idee von Priamos auch das ein, was sich viele andere Spieler in versch. Threads schon gewünscht haben: neue nach der Transformation erreichbare Auszeichnungen, da hat man ja dann wieder mit ner anderen Person 1-2 Pflanzen mehr die man zur 50-,750-, 5000-, 10000-mal-anbauen-Auszeichnung bringen kann
    Geändert von TheNightglow (12.10.14 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von sinna Beitrag anzeigen
    Hmmm na dann würden sich ja noch ein Satyr und Nymphen anbieten und Zwerge :-)
    Der Satyr braucht einen Felsen oder ein Weinfässchen, die Nymphe eine Quelle oder einen kleinen Teich und der Zwerg eine Mine...
    Fände ich super, für die Nymphe als Haustier noch ein Einhorn oder Pegasus
    Und Elfe/Elbe hätte ich auch gerne

Wär toll wenn man Augen, Hautfarbe usw auswähln könnt

Mein Vorschlag, nach der 25 Transe eine neue Avatar-Klasse zu wechseln, die es zu den bisherigen 4 noch nicht gibt. Und man mit der, neue Auszeichnungen machen kann und dabei extra Features bekommt, damit man einen Anreiz hat weiter zu spielen. Es sollte aber dem Stil der bisherigen Wesen angepasst werden und magisch begabt sein. Z.b. der Vorschlag, der kam von eine(r/m) Wahrsager(in). Habt ihr weitere Vorschläge

VLG Danjell
    Siehe mit dem[COLOR="#800000"] Herzen[/COLOR] und nicht mit dem[COLOR="#4B0082"] Verstand[/COLOR].[COLOR="#800000"][/COLOR]:o

Ich bin eine [COLOR="#800000"][B]Hexe[/B] [/COLOR]und lebe in [COLOR="#800000"][B]Zapfenbusch[/B][/COLOR] . [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#990000"][B]Hexe[/B][/COLOR] und lebe auf [COLOR="#0066ff"][B]Kristallfarn[/B].[/COLOR] [COLOR="#660000"][B]Tante-Nanni[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#0000FF"][B]Magierin[/B][/COLOR] und lebe in [B][COLOR="#FF0000"]Fliegenpilz[/COLOR][/B]. [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#006400"][B]Druiden[/B][/COLOR] und lebe auf [B][COLOR="#ADD8E6"]Fanfarenschilf[/COLOR][/B]. [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#DAA520"][B]Schamanen[/B][/COLOR] und lebe auf [COLOR="#008000"][B]Morgentau[/B][/COLOR].[COLOR="#B22222"][B] -Danjell-[/B][/COLOR]

Für meine Rechtschreibung kann ich nix, meine [COLOR="#800080"]Tastatur[/COLOR] lisbelt.:p

Eine ganz neue Klasse müsste es vielleicht gar nicht sein, aber die Idee, dass mit hohen Transformationen ganz besondere Dinge freigeschaltet werden, klingt gut! Da man dann ja immerhin sehr erfahren ist, könnten das zum Beispiel Dinge sein, die auch anderen Spielern nützlich sind.
    Nachdenken könnte man auch über ganz spezielle Kleidung, wie zum Beispiel eine Art besondere Transformationsrobe, die einem (solange man sie trägt) den Zugang zu einem besonderen Bereich (diesen müsste man noch erfinden) gestattet.

Ich könnte mir vorstellen, dass solche Dinge den Anreiz, zu transformieren abgesehen von den üblichen Vorteilen, noch einmal ziemlich steigern könnten.

(Bitte entschuldigt, wenn ich jetzt vielleicht etwas am Thema vorbei geschrammt bin…)

Zitat Zitat von Danjell Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag, nach der 25 Transe eine neue Avatar-Klasse zu wechseln, die es zu den bisherigen 4 noch nicht gibt. Und man mit der, neue Auszeichnungen machen kann und dabei extra Features bekommt, damit man einen Anreiz hat weiter zu spielen. Es sollte aber dem Stil der bisherigen Wesen angepasst werden und magisch begabt sein. Z.b. der Vorschlag, der kam von eine(r/m) Wahrsager(in). Habt ihr weitere Vorschläge

VLG Danjell
    Huhu.
    Hier gibt es eine Umfrage.

http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=5500

die Auswahlmöglichkeiten bei der Umfrage sind aber nicht so das Ware... ^^

da gibts mehr und bessere Vorschläge...
    [COLOR="#006400"][CENTER]"There is a light at the end of the tunnel, just pray it's not a train."[/CENTER][/COLOR]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=4427"]Mehr verschiedene Avatare[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12475"]keine geschützten Gebiete und Verhinderung der Überlappung von Dekoobjekten[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12488"]Ein eigener erstellbarer Laden für jeden Spieler[/URL][/SIZE][/CENTER]

Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Hier gibt es eine Umfrage.

http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=5500
    Habe meine Stimme abgegeben und gepostet, dass der indianische Medizinmann auch zu den bisherigen 4 Avatare passt und somit komme ich auf 2 mögliche neue Avatare Wahrsager(in) + indianiche(r) Medizinman/-frau.
    Sorry wenn ich das so sage aber Elfen sind Fabelwesen, keine Figuren die Magie praktizieren, wie auch Werwölfe, Vampire, Satyren, Einhorner ect. Sie sind zwar magisch und die Magie lebt in ihnen, aber sie können nicht zaubern, daher bin ich mehr für Vorschlage von Personen die Magie praktizieren.

VLG Danjell
    Siehe mit dem[COLOR="#800000"] Herzen[/COLOR] und nicht mit dem[COLOR="#4B0082"] Verstand[/COLOR].[COLOR="#800000"][/COLOR]:o

Ich bin eine [COLOR="#800000"][B]Hexe[/B] [/COLOR]und lebe in [COLOR="#800000"][B]Zapfenbusch[/B][/COLOR] . [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#990000"][B]Hexe[/B][/COLOR] und lebe auf [COLOR="#0066ff"][B]Kristallfarn[/B].[/COLOR] [COLOR="#660000"][B]Tante-Nanni[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#0000FF"][B]Magierin[/B][/COLOR] und lebe in [B][COLOR="#FF0000"]Fliegenpilz[/COLOR][/B]. [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#006400"][B]Druiden[/B][/COLOR] und lebe auf [B][COLOR="#ADD8E6"]Fanfarenschilf[/COLOR][/B]. [COLOR="#B22222"][B]-Danjell-[/B][/COLOR]
    Ich bin eine [COLOR="#DAA520"][B]Schamanen[/B][/COLOR] und lebe auf [COLOR="#008000"][B]Morgentau[/B][/COLOR].[COLOR="#B22222"][B] -Danjell-[/B][/COLOR]

Für meine Rechtschreibung kann ich nix, meine [COLOR="#800080"]Tastatur[/COLOR] lisbelt.:p

Lulu
    Gast
    TheNightglow hat Recht. Es gibt da wesentlich bessere Vorschläge.

@ Danjell dann sind Feen eben Fabelwesen. So what? Das hier ist ein Spiel und kein Unterricht in Mythologie. Und ganz ehrlich: ne Wahrsagerin? Was ist daran denn magisch? Das ist Parapsychologie. Und zwischen einer idianischen Medizinfrau und einer Schamanin dürfte auch kein allzu großer Unterschied sein.

@Danjell

Naja, ob nun etwas Magie praktiziert oder nicht kommt eher nur auf die Sicht das Betrachters an

ein Hochelfenmagier, ein Vampirfürst, sowas kennt man doch schon aus Spielen und Filmen, Figuren die Magie praktizieren

so kann doch auch ein Satyr, ein Echsenmensch oder ein Wolf ein Magier, Schamane, Priester, Wahrsager, Druide oder Hexer sein ^^

also an der Rasse kann man nun wirklich nicht festlegen ob etwas in der phantasie Magie praktiziert oder nicht

sehe nicht warum n Mensch die Magie zu praktizieren gepachtet hat, andere Rassen kommen da doch viel eher in Frage

sie hatte die Idee dass man in Miramagia anstatt den Menschenavataren neue Rassen hinzufügt, zb Feen/ Elfen, Zerge usw, neue Rassen, welche Rasse der Magier, Wahrsager, Druide oder was auch immer angehört ist doch eig egal, muss ja nun kein Mensch sein um Magie anzuwenden

Zitat Zitat von Leelaina Beitrag anzeigen
    Hallo!

Und zwar kam mir letztens Folgendes in den Sinn:

Momentan kann man ja nur Mensch-Magier, -Druide, -Schamane, -Hexe spielen. Ich finde es immer toll, wenn man innerhalb eines Spiels, seine Spielfigur immer individueller gestalten kann.

Und in dem Zusammenhang ist mir eingefallen, daß es sowas von toll wäre, wenn man mal IIIIRGENDWANN ...

(kann ja ruhig nebenbei und über einen langen Zeitraum realisiert werden)

...vielleicht ein Update aufspielen würde, daß andere Rassen als Mensch nachreicht.
    Dass n Mensch Magie anwendet ist genauso der Phantasie entsprungen wie dass Elfen Magie anwenden (oder existieren), da sehe ich kein Grund das eine über dem anderen zu stellen

Erfunden ist Erfunden, und hängt nicht so sehr an Regeln
    [COLOR="#006400"][CENTER]"There is a light at the end of the tunnel, just pray it's not a train."[/CENTER][/COLOR]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=4427"]Mehr verschiedene Avatare[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12475"]keine geschützten Gebiete und Verhinderung der Überlappung von Dekoobjekten[/URL]
    [URL="http://forum.miramagia.de/showthread.php?t=12488"]Ein eigener erstellbarer Laden für jeden Spieler[/URL][/SIZE][/CENTER]

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte