Hmm... Also, ich habs mal probiert aber vorweg will ich noch etwas sagen, die Frisuren die für männliche Charaktere angeboten werden, passen meiner Meinung nochnichtmal zu Menschen^^ also vom Aussehen her (die Ode an die Sonne oder wie das heist, und die Miramitsufrisur und und und, die einzigen männlichen gebrauchbaren Haare sind meiner Meinung die langen die aber auch nur zu ner Frau passen^^), deswegen ziehe ich auch im Spiel eig n Hut bzw Kaputze über und gehe nicht zum Friseur
Hüte kann man an sich erstaunlich gut auf alles setzen, geht auch auf den Wolfskopf recht einfach, hab dazu leider hier jetzt kein Bild, da man nur 6 Bilder in nen Post drinn haben darf, und ich die an die Frisuren gewidmet habe, da die das eig Problem sind und viel schwerwigender
jedenfalls, ich finde die Frisuren passen genausogut (bzw genauso schlecht) zum Hund wie zum Menschen (aber davor noch, ich bin es aus anderen Foren gewöhnt, Tiere/ Hunde mit Menschenfrisuren usw zu sehen, das kann jetzt n Schock für euch sein xD):
Ich hab mir hier mal willkürlich irgendwelche Frisuren aus dem Laden geschnappt, das einzig große Problem waren die Ohrenlöchen, an der Stelle ist nochnicht das Ohr vom Hund, aber naja etweder zumachen oder den Hund anderst als bei mir machen (achso und, mein Hund ist weicher gezeichnet als die Frisuren an sich, fällt mir gerade auf^^):
Sieht genauso schlimm aus wie beim Menschen xD (vergesst nicht, das da sollen die Frisuren für männliche Spieler sein, was soll man denn damit anfangen?^^)
Also ich bin für, am Markt verkaufbar aber nur von der einen Spielerklasse anbaubar (halt so wie Pflanzen dessen Stufe man nochnicht erreicht hat, blos):
Was wenn man die Preisspanne sehr großzügig anlegt? Ich bezweifle dass viele Spieler die Pflanze für für n paar hundert in den Markt reinstellen würden wenn der höstpreis 5k je Stück ist (oder sogar Preisspanne eng oben ansetzen dass sie erst bei 3k losgeht? ich weiss hört sich etwas übertrieben an^^), und bei einem sooo hohen Preis lohnt sich der ankauf für WBs kaumnoch, und ich meine, wenn man diesen Char nicht im Dorf hatt, wäre die einzige Möglichkeit die Pflanze sehr sehr teuer am Markt zu kaufen ==> entweder für WB Pflanze billig selbst Produzieren da man soeinen Avatar im Dorf hat, oder sehr teuer am Markt kaufen
Ich denke aber nicht das man sie in Questies, so wie sie jetzt sind, integrieren sollte, dann hätten die ja noch weniger Sinn, ich meine wenn man für 100k Gold dann gezwungen wäre auf dem Markt Pflanzen im Wert von 500k zu kaufen da man sie selbst nicht anbauen kann... ^^ (naja dafür würde sich aber bst auch ne Idee anfinden)
Unterm Strich fügt die Idee von Priamos auch das ein, was sich viele andere Spieler in versch. Threads schon gewünscht haben: neue nach der Transformation erreichbare Auszeichnungen, da hat man ja dann wieder mit ner anderen Person 1-2 Pflanzen mehr die man zur 50-,750-, 5000-, 10000-mal-anbauen-Auszeichnung bringen kann