Ne, so schnell renn ich gar nicht ^^ Mein Männe wird oft geblitzt, wenn er im Einsatz an nem Blitzer vorbei fährt. Da gibts ne tolle Grimassen-Foto-Sammlung von inner Wache
Bist Du oft krank?
Ne, so schnell renn ich gar nicht ^^ Mein Männe wird oft geblitzt, wenn er im Einsatz an nem Blitzer vorbei fährt. Da gibts ne tolle Grimassen-Foto-Sammlung von inner Wache
Bist Du oft krank?
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört :eek:
Lach!
Nö, eigentlich garnich. Aber wenn dann richtig. Das letzte was ich hatte war ne Lungenentzündung, is aber über ein Jahr her.
Träumst du manchmal schlecht?
Ja, manchmal schon. Aber selten .. zum Glück
Trinkst Du lieber Kaffee oder lieber Tee zum Frühstück?
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe, bis man sie reden hört :eek:
Kaffee. Tee trink ich nur wenn ich krank bin^^
Fährst du mit Bus und/oder Bahn zur Arbeit?
Ne, da müsst man wohl erst Schienen, bzw. ne Strasse um unser Haus rum bauen. Ich arbeite als Hausfrau
Hast Du mehr als 2 Katzen zu Hause?
Hihi, ok^^ Nö hab gar keine Katze.
Wärst du gerne mal jemand anders als du selbst?
Früher, vor gaaanz langer Zeit, bestimmt. Aber nicht mehr, seit ich meinen persönlichen Glücksbringer an der Seite hab. Dann hätt den ja jemand anderes und ich würd mir wünschen ich .. bzw. in dem Fall dann jemand anderes zu sein. ^^
Um beim Thema zu bleiben: denkst Du öfter mal um viele Ecken?![]()
... nicht wirklich, leuchte eher alle Ecken aus.
Hast Du schon mal Wein selbst gemacht ?
... zu große Schuhe haben den Vorteil, dass man im Winter darin dicke Socken anziehen kann .... Verfasser : Ich ;)
Nö. Nur Orangensaft
Hattest du schon mal einen richtig miesen Job?
nein, zum Glück nicht.
...haßt Bayern München und mag die Zecken nicht aber liebt Schalke04 (schreib jetzt bloß nix falsches)![]()
Straßenbahnen und Männern soll man nicht hinterherlaufen - Spruch von meiner Muttter:p