Ab wann nennt man einen Partner einen Partner?
Wenn ich jez nur die richtigen, länger als 6 Wochen dauernden Beziehungen zähle.... äh..... 3.
Hast du ein Idol?
Ab wann nennt man einen Partner einen Partner?
Wenn ich jez nur die richtigen, länger als 6 Wochen dauernden Beziehungen zähle.... äh..... 3.
Hast du ein Idol?
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B][CENTER][COLOR="Purple"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="Purple"]*Alles ist Pop!*[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/CENTER][/B][/SIZE][/FONT]
[CENTER][B][COLOR="Purple"]lg
shaha[/COLOR][/B][/CENTER]
Ein Idol habe ich nicht, aber Vorbilder. Menschen, die etwas zum Positiven verändern, egal, ob sie friedlich dafür kämpfen oder durch außergewöhnliches Wissen/Intelligenz Dinge verändern können.
Wohin möchtest Du gerne mal verreisen?
zu den niagarafälle
was ist dein größter wunsch
mal verliert man und mal gewinnen die anderen
grüßt eure Drachen
Ein langes, glückliches und gesundes Leben
Wie heißt Dein Lieblingsbuch?
habe keines, lese nicht >.< na ja, ok... die BILDwenn man das miteinbeziehen kann ^^
Was isst du am liebsten?
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][SIZE=2]♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥¸¸ .•*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥¸¸.• *¨*•.¸¸♥¸¸ .•*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥[/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][B][COLOR=blue]*[I]Nie wieder!*[/I] sagt der Verstand[/COLOR] [COLOR=darkorchid]*[I]Jederzeit!*[/I] sagt die Sehnsucht[/COLOR] [/B][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][B][COLOR=yellowgreen]*[I]Unmöglich!*[/I] sagt die Tatsache[/COLOR] [COLOR=red]*[I]Versuch es!*[/I] flüstert der Traum[/COLOR][/B][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER]♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥¸¸ .•*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥¸¸.• *¨*•.¸¸♥¸¸ .•*¨*•.¸¸♥¸¸.•*¨*•.¸¸♥[/CENTER]
Einen schönen Mozarella mit Tomate
Welche Musikrichtung hörst Du?
Hauptsächlich einige Sachen, die man weitläufig Alternative Rock nennt. Aber auch Irish Speedfolk, Oldies und Pop......
Du?
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][B][CENTER][COLOR="Purple"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="DarkOrchid"][COLOR="Purple"]*Alles ist Pop!*[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/CENTER][/B][/SIZE][/FONT]
Rock, HardRock, Metal. Aber ich passe eigentlich nicht ins "Profil", stellt Euch unter mir bitte keine headbangende Rockerbraut vor - ich bin eine ganz konservative Mama, die mit den Kleinen kocht, backt und bastelt
Wie bist Du zu MiraMagia gekommen?
meine mama hat ne werbung gesehen und mir den tipp gegeben mir das mal an zu schauen so bin ich zu mira gekommen;D
was ist/war dein lieblings/hassfach in der schule?
[CENTER]es gibt nur einen gott......BELAFARINROD!!!!!
|llll||ll||l||lll||||llll|||ll||
© 0riginal ®[/CENTER]
Lieblingsfach war Deutsch, Hassfächer waren Französisch und Mathe gleichermassen....
Wie/wo verbringst du am liebsten deine/n Urlaub/Ferien?