Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Ideen für den letzten Tag

Ganz toll geschrieben und auf den Punkt gebracht.
    gattina0108 - Morgentau
    spaetzleee - Fanfarenschilf

Zitat Zitat von Marlas Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hatte angenommen,daß alle Welten um 0.00 Uhr am 30.11. abgeschaltet werden. Da kann man am 30.11. nicht bis zur letzten Minute spielen.Was passiert mit dem Client? Verschwindet der beim Abschalten des Spiels?

LG Marlas
    Der Client funktioniert auch weiterhin aber man kommt nach Abschaltung nicht mehr auf die Server, es wir nur noch die Wartungsseite kommen, ein Paar tage Später wird man eine Abschieds seite sehen.
    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Danke für 8 1/2 Jahre

Juli 2014 - 30.11.2023 19:31 Uhr

• Acc: Svenx
    • Dorf: Unter-Vogelholm
    • Server: Morgentau
    • Betriebssystem: Windows 11, Arbeitsspeicher: 32 GB,
    • Browser + Browserversion: Chrome Neuste
    • Flash Version Neuste
    • Grafiktyp: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER

Zitat Zitat von Kristallina Beitrag anzeigen
    Miramagischer Abschied
    SUPER gedichtet! Der passende Abschied für das Spiel, welches auch mich über 10 Jahre begleitet hat.
    Die Signatur hat noch Pause

Supporter Avatar von Domaris
    Zitat Zitat von Marlas Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich hatte angenommen,daß alle Welten um 0.00 Uhr am 30.11. abgeschaltet werden. Da kann man am 30.11. nicht bis zur letzten Minute spielen.Was passiert mit dem Client? Verschwindet der beim Abschalten des Spiels?

LG Marlas
    Seby schrieb es ja bereits. Der Client wird sich nicht selbst zerstören, sondern zunächst die Wartungsseite und später eine Abschiedsnachricht anzeigen.

Wenn du den Client dann später loswerden willst, deinstalliere ihn bitte von deinem Rechner.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Ich war auf allen Welten mit dabei am Weltenbaum, jew. gut 100+ Leute anwesend und einige in der Stadt - ordentlich Feuerwerk und viele Herzchen <3 <3
    Das bestmögliche für diesen traurigen Anlass, wünsche euch alles Gute auf euren weiteren Wegen!
    Goggi
    Goggi - Fliegenpilz
    Bis zum Schluss geblieben... 30.11.2022 20:30 Uhr

Gestern Abend um 21.3o Uhr war der Abschied für den Server Zapfenbusch. Viele Spieler nutzten nochmal die Möglichkeit sich von Miramagia zu verabschieden. Es gab ordentliches Gedränge und natürlich Lags durch die schönen Feuerwerke und Herzen. Auch ich war bis zum Schluss dabei und es war traurig als dann der Wartungsbildschirm eingeblendet wurde, denn damit war es Wirklichkeit geworden ... es gibt dieses Spiel nicht mehr, nie mehr

Lieben Dank an Alle und mag euch euer Lebensweg viel Gutes bringen !

das Traumengelchen

P.S. Hat Jemand Screens vom gestrigen Abschied auf Zapfenbusch gemacht ? Ich habe es leider versäumt und würde mich über ein Bildchen freuen.

Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Danke für 8 1/2 Jahre

Juli 2014 - 30.11.2023 19:31 Uhr

• Acc: Svenx
    • Dorf: Unter-Vogelholm
    • Server: Morgentau
    • Betriebssystem: Windows 11, Arbeitsspeicher: 32 GB,
    • Browser + Browserversion: Chrome Neuste
    • Flash Version Neuste
    • Grafiktyp: NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER

Seite 3 von 3 ErsteErste 123