Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ein dickes DANKESCHÖN !!

Ein dickes DANKESCHÖN !!

Ich möchte einfach nur mal Danke sagen für die 8000 Rubine und das wir nochmal, im Schnelldurchlauf,
    alle Events bis zum Ende spielen können.

Es ist sehr schade, das in drei Monaten alles vorbei ist und wir sollten sie noch genießen.
    Ich bleibe bis zu letzten Sekunde.

Es waren tolle, schöne Jahre, ab und zu auch mal traurig. Aber so ist es nun mal.

In diesem Sinne "DANKE, DANKE, DANKE !"

Hey,
    Da möchte ich mich Jezabel doch gleich mal anschließen. Ich hatte es zwar schon anderweitig hier gepostet, aber ganz vielen lieben Dank für die wunderschönen Jahre Miramagia, die tolle Spielzeit, die glücklichen Momente, die mir in meiner Freizeit Freude beschert haben und die fantastischen Spieler und Menschen hinter den Kulissen, die mich und mein Leben immer wieder bereichert haben. Dankeschön!
    Ich wünsche uns / euch, dass wir die letzten Tage hier noch genießen können um danach abzuschließen mit dem, was war. Glücklich zu sein, mit dem was ist und offen zu sein für das, was kommt.
    Dankeschön und herzliche Grüße!
    Everybody be cool, YOU be cool! (From Dusk till Dawn)

"See you in your dreams!" (IT)

"Hör niemals auf zu Träumen!" (Freddy Krüger)

Tal-Pfadfinder Avatar von Draggie
    Ich schließe mich dem dicken Dankeschön an - für die vielen Jahre Spielspaß, wo ich wirklich Freunde gefunden habe, die ich auch im richtigen Leben immer noch habe. Diese Freunde und Miramagia haben mir über schwere Zeiten hinweg geholfen, nicht zuletzt über das viele Alleinsein durch die Corona-Bestimmungen.

Es ist auch wirklich super, dass wir hier richtig Abschied nehmen können und noch mal verwöhnt werden, mit Festen und Rubinen Ich weiß das sehr zu schätzen. Dieser liebevolle Stil hat Miramagia all die Jahre getragen. Es wird nicht einfach sein, etwas ähnliches woanders wieder zu finden, wenn das überhaupt möglich ist.

Einen Wunsch würde ich gerne noch loswerden:
    Wäre es möglich, die wunderschönen Hintergrundgrafiken aus der Traumwelt als Bilder für den Desktop zu bekommen?
    Vielleicht könnte man auch ein paar kleine Grafiken von den Charakteren als Avatare bekommen, die man in Foren oder Chats benutzen darf? Es wäre einfach witzig, wenn sich so alte Miramagianer anderswo wiedererkennen könnten.

Vielen vielen Dank für alles!

Liebe Grüße und allen tolle Feierlichkeiten und eine gute Reise auf dem Drachenrücken durch die virtuellen Weiten!

Draggie

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Draggie Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man auch ein paar kleine Grafiken von den Charakteren als Avatare bekommen, die man in Foren oder Chats benutzen darf? Es wäre einfach witzig, wenn sich so alte Miramagianer anderswo wiedererkennen könnten.

Das ist wirklich ne schöne Idee.

Ob es rein rechtlich machbar/erlaubt ist, daß man diese Avatargrafiken auch andernorts benutzt, ohne sich irgendwie Ärger einzuhandeln, weiß ich nicht - aber das fände ich auch toll.

Rubingeschenk... Nun ja. Ist ja ne schöne Geste. Bloß kann ich da für mich nun keinen sooo großen Sinn darin finden, da es mir nix bringt, nun nochmal Deko und Dergleichen zu kaufen, die ich mir vorher nie leisten konnte. Die Pixel, aus denen die bestehen, sind ja nun doch eh bald endgültig gelöscht.
    Für Alle die Spaß dran haben, nun nochmal schön zu prassen und das genießen, ist das aber ne feine Sache. Denen gönne ich es wirklich von Herzen.

Als Fan der - fast - ersten Stunde, find ich es schon traurig, Miramagia nun bald für immer zu verlassen. Es ist für mich als Kunden zwar nur ein Browserspiel, eine rein virtuelle Sache und nichts, was für mein Leben echt wichtig wäre. Aber ich hab mich doch sehr daran gewöhnt.
    Für Programmierer, die Jahrelang immer wieder an schönen Grafiken für ein solches Spiel arbeiteten und sich neue Spielinhalte ausdenken, muss das aber wohl sicher eine seltsame Sache sein, wenn ihre Arbeit über all diese Zeit hinweg dann plötzlich in's Nichts verschwindet.

Ich hab hier zwar keine bleibenden Freunde gefunden, doch in meinem Dorf von Beginn an eine gute und oftmals sehr spaßige und nette Gesellschaft erlebt. Albereien ebenso wie ernsthafte Gespräche.
    Irgendwann wurde es dann aber immer ruhiger, Nachbarn verschwanden, teils weil das Leben ihnen übel mitspielte - teils weil sie die Lust verloren.

So bin ich nun in meinem Dorf der Letzte, der das Licht ausmacht, wenn es an den Abschied geht.
    Ich werd' vor Allem mein Haus in der Traumwelt vermissen. Da ich mir da was baute, was mir im echten Leben leider stets verwehrt blieb...

Dem DANKE schließe ich mich sowas von an!

Für Alles, was uns über die Jahre hinweg Spaß und Abwechslung und Zeitvertreib brachte. Für all die Ideen, Wünsche und Vorschläge von uns, die ihr ins Spiel einbautet und übernahmt. Für die Forenarbeit - auch wenn es da Anfangs etwas hakte...

Das habt ihr Alles prima gemacht!
    Geändert von Stringer (04.09.22 um 23:36 Uhr)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Tal-Pfadfinder Avatar von Tades
    Auch von mir ein Dickes Dankeschön, für das tolle Rubingeschenk von Mira,jetzt kann ich bis zum Ende doch noch meine 100 Trafos schaffen,bin bei 98 Trafos.
    Ein grosses DANKE für die schöne Zeit das uns dieses Spiel gegeben hat,auch wenn ich nicht immer die einfachste war,hat mir das Spiel immens viel gebracht und viel Bedeutet :
    Solche ein schönes,liebliches Spiel finden wir nicht gleich wieder um die Ecke!

Auch dem Mirateam vielen,lieben Dank Ihr seit Spitze

Die Kreativität die kannte keine Grenzen ,

DANKE

Ich kann mich da nur Anschließen DANKE für die Schöne zeit.
    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• Acc: Svenx
    • Dorf: Unter-Vogelholm
    • Server: Morgentau
    • Betriebssystem: Windows 10, Arbeitsspeicher: 8 GB,
    • Browser + Browserversion: Firefox neuster
    • Flashversion: neuste,
    • Grafiktyp: AMD Radeon HD 7480D, 2048 MB HyperMemory

Guten Morgen!

Ich bedanke mich für den großzügige Rubin-Regen. Ich bin seit 19. Mai 2012 dabei und habe hier viele schöne Stunden verbracht. Nachdem dieses Spiel Dorfbewohner zusammen bringt, kann auch ich den Beginn einer jahrelange Freundschaft für mich verbuchen.
    Ich werde solange es geht hier weiter spielen. Ziel wäre es gewesen auch noch in meiner Pension (in ca. 1 1/2Jahren) hier in Mira Zeit zu verbringen und mich vom Stress des Tages zu erholen. Für mich ist dieses Spiel eine Form von "Therapie".

Schade, dass so endet ...... Aber ich bereue es nicht, ein Teil dieses Spiels gewesen zu sein.
    Geändert von Kürbis (11.09.22 um 05:55 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Window 10
    Maxthon
    Adobe Flash-Player

Chatmoderator Avatar von Li Si
    Hallo an Alle,

nun mache ich einmal etwas ganz anderes. Ich sage nicht nur „Danke“ für das Spiel, ich sage ein ganz anderes

„DANKESCHÖN!“

Ich bedanke mich bei allen, die mit mir in den Chats geschrieben haben!
    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir in den Chats gelacht haben!
    Ich bedanke mich bei allen, die mit mir in den Chats geweint haben!
    Ich bedanke mich bei allen, die mich in den Chats geärgert haben!
    Ich bedanke mich bei allen, die ihre Freude und auch oftmals ihre Trauer in den Chats zum Ausdruck brachten!
    Ich bedanke mich beim ersten Team, in dem ich mitarbeiten durfte!
    Ich bedanke mich dafür, dass ich noch einmal im Team mitarbeiten durfte!
    Ich bedanke mich herzlich bei dem jetzigen Team für die schöne gemeinsame Zeit!

Ich wünsche mir, viele von den Spielern vielleicht bei einem anderen Spiel wiederzusehen!
    Ich wünsche allen Bekannten und Unbekannten, die in Miramagia „herumgeisterten“, ganz viel Gesundheit und alles Gute für die Zukunft!!!

Ein einmaliges Spiel ohne irgendwelche vergleichbaren Optionen wird beendet und die Hoffnung auf etwas Ähnliches wird sicher in allen Miramagianern weiterleben!!!

Es hat Spaß gemacht!!!
    Chatregeln
    Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Moderatoren sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Zitat Zitat von Li Si Beitrag anzeigen

Ein einmaliges Spiel ohne irgendwelche vergleichbaren Optionen wird beendet und die Hoffnung auf etwas Ähnliches wird sicher in allen Miramagianern weiterleben!!!

Es hat Spaß gemacht!!!

So schön gesagt Li Si !!!! ♥

Zitat Zitat von Li Si Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,

Es hat Spaß gemacht!!!
    Da kann man sich nur Anschließen DANKE für die Schöne zeit.
    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• Acc: Svenx
    • Dorf: Unter-Vogelholm
    • Server: Morgentau
    • Betriebssystem: Windows 10, Arbeitsspeicher: 8 GB,
    • Browser + Browserversion: Firefox neuster
    • Flashversion: neuste,
    • Grafiktyp: AMD Radeon HD 7480D, 2048 MB HyperMemory

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte