Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kann keine Rubine kaufen

Kann keine Rubine kaufen

Hallo

Wenn ich beim Rubinkauf (Egal,ob Rubinhändlerin in der Stadt, die Rubine oben rechts neben dem Kompaß oder der Rubinbereich bei den Prämiumangeboten) anklicke,erscheint " 404 Not Fount" und eine weiße Fläche.Was stimmt da nicht?Das sieht dann so aus.Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	86 
Größe:	24,2 KB 
ID:	24522

LG Marlas
    Geändert von Marlas (27.08.22 um 19:13 Uhr)

Frag ich mich auch. Geht wohl schon seit 2 Tagen nicht.
    Habs dem Support mal gemeldet ^^

Hallo

Bei mir ist das seit vorgestern so.

LG Marlas

Es stand in der Mail das der Shop deaktivert wurde , mich wundert das keiner vom Forumteam hier geantwortet hat

Supporter Avatar von Domaris
    Hallo king of doowop,

der Rubinshop wurde am 31.08.2022, also am Mittwoch deaktiviert. Der Ausfall am Wochenende davor stand mit der Deaktivierung nicht im Zusammenhang, weshalb auch das Team keine Information hätte teilen können. Daher wurde von einer Antwort hier abgesehen.

Der bessere Weg wäre, wie Liebchen es getan hat, eine Mitteilung an den Spielsupport zu schicken.
    Der Spielsupport hat alle diese Meldungen an die Technik weitergegeben, jedoch keine Informationen zum Ausfall oder möglicherweise erfolgten Reparaturen erhalten.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Zitat Zitat von Domaris Beitrag anzeigen
    Der Spielsupport hat alle diese Meldungen an die Technik weitergegeben, jedoch keine Informationen zum Ausfall oder möglicherweise erfolgten Reparaturen erhalten.
    Höre ich da etwas Frust raus? Ich kann dich beruhigen, in anderen IT-Firmen ist die Kommunikation zwischen den Teams auch sehr mangelhaft.

VG
    nyo

Supporter Avatar von Domaris
    Haha, nein.

Kein Frust. Normalerweise bekommen wir vom Support sehr schnell eine Auskunft. Dummerweise war eben Wochenende und an Wochenenden ist es generell etwas schwieriger entsprechende Informationen zu bekommen.

Da der Shop dann am Montag wieder wie gehabt funktionierte, erübrigte sich eine erneute Nachfrage unsererseits.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Warum kann man die Geschenke vom Geschenkeberg nicht abholen? Da bekommt man nur SERVER FEHLER angezeigt
    gattina0108 - Morgentau
    spaetzleee - Fanfarenschilf

Zitat Zitat von gattina2312 Beitrag anzeigen
    Warum kann man die Geschenke vom Geschenkeberg nicht abholen? Da bekommt man nur SERVER FEHLER angezeigt
    Melde dich doch auch mal hier wenn du das Problem weiterhin hast.
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=18398
    Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

• Acc: Svenx
    • Dorf: Unter-Vogelholm
    • Server: Morgentau
    • Betriebssystem: Windows 10, Arbeitsspeicher: 8 GB,
    • Browser + Browserversion: Firefox neuster
    • Flashversion: neuste,
    • Grafiktyp: AMD Radeon HD 7480D, 2048 MB HyperMemory