Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mira App

Mira App

Hallo, seit der Nacht vom 30.07. komme ich weder auf dem Handy noch auf dem Tablet in die App.
    Auf beiden Geräten erscheint beim Versuch mich einzuloggen die Meldung "beim Laden der Weltdaten vom Server ist ein Fehler aufgetreten"
    Deinstallieren und neu downloaden hat nicht geholfen

Miramagia Team Avatar von Mencheres
    Hallo Frambala

vielen Dank für deine Nachfrage zur App.

​Leider muss ich dir mitteilen, dass die App schon länger nicht mehr großflächig funktioniert, da sie mit den neueren Versionen von Android nicht mehr gut kompatibel ist. Sie wird in nächster Zeit abgeschaltet werden, weil es nicht möglich ist, sie so anzupassen, dass sie für jeden auch arbeitet.

Viele Grüße
    Mencheres
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Fragen zum Spiel? :
    Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.

Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Das ist sehr sehr schade. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
    LG Frambala

Zitat Zitat von Mencheres Beitrag anzeigen
    Sie wird in nächster Zeit abgeschaltet werden, weil es nicht möglich ist, sie so anzupassen, dass sie für jeden auch arbeitet.
    Muss das so extrem sein?
    Nutzt denn jeder (außer mir) die neueste Android-Version?

Bis v9.0 Pie macht die App bei mir bis auf wenige Ausnahmen das, was sie soll.
    Wenn wirklich mal die Meldung "beim Laden der Weltdaten vom Server ist ein Fehler aufgetreten" kam, reichte es immer, es ein paar Mal erneut zu versuchen.

Mit der Abschaltung würde eine liebgewonnene Funktion ersatzlos fehlen, denn nicht immer und überall habe ich Zugriff auf meinen Spiele-PC. Für manche Sachen wie z.B. die Dorfbaumbewässerung wäre es auch nicht gerade Energiesparend, dafür extra den PC hochzufahren. Darum hoffe ich, dass es noch sehr lange dauert, bis es "in nächster Zeit" ist.
    Die Signatur hat noch Pause