Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 672

Thema: Blöde Fragen, dumme Antworten

wenn der anhalter ein handtuch dabei hat und die 42 als antwort parat hält: ja! ansonsten runter schalten und gas geben!

wohnt jemand in meiner waschmaschine und tapeziert die heimischen vier wände mit einzelnen socken?
    [CENTER][COLOR="#660066"][B]„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ - Orson Welles [/B] [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="#008080"][B]Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...[/B][/COLOR][/CENTER]

Weil du nicht Heinz heißt... (oder doch??? grins)

Wieso heißt du nicht Heinz?????
    Mein Bastelparadies: Reif für die Insel

Wer heisst denn heute noch Heinz?

Warum räumt christana nicht selber ihre wohnung auf?
    signatur? ich hör immer signatur. ich unterschreib den blödsinn, den ich von mir gebe, doch nicht auch noch.

weil sie nicht heinz heißt!

warum sind spielplätze und spielparadiese mit einer alterseinschränkung belegt?
    [CENTER][COLOR="#660066"][B]„Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“ - Orson Welles [/B] [/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="#008080"][B]Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland...[/B][/COLOR][/CENTER]

weil Spaßhaben ab einem gewissen Alter verboten ist.

warum glauben Kinder heutzutage an lila Kühe?
    [COLOR=#0000cd][FONT=book antiqua][SIZE=3][I]Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß,wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch.

[/I][/SIZE][/FONT][FONT=book antiqua][I](George Bernard Shaw)[/I][/FONT][/COLOR]

damit ihre mütter ihnen schokolade kaufen

warum fallen im herbst, wenn wir alle wegen des scheusslichen wetters eine aufmunterung brauchen, die blätter von den bäumen und machen alles noch trüber? und im frühling, wenn wir's nicht nötig haben, wachsen se wieda nach?
    signatur? ich hör immer signatur. ich unterschreib den blödsinn, den ich von mir gebe, doch nicht auch noch.

weil die äste kötzen müssen wegen wetterumschwung im frühling und das sieht bei denen grün aus. und im herbst gehts denen erst besser und da können se endlich sauber werden.

warum mach ich so gerne werbung für bestimmte self-made dinge?
    [CENTER]Durch Denunziation Link und Updatedaten zur eigenen Webseite entfernt.
    Wichtige Informationen und Links per PN zu erhalten

[B]Urteilt [U]nicht[/U] über [U]mich[/U],
    bevor ihr [U]nicht[/U] [U]meinen[/U] Weg,
    in [U]meinen[/U] Schuhen
    gegangen seid.[/B][/CENTER]

weil du nicht gern was selbst machst und hoffst, dass andere es für dich tun

warum springt wasser die berge runter und nicht rauf?

Ja, natürlich, wenn es anders wäre müssten wir ja Handstand machen und das wäre ja viel zu anstrengend!

Warum brennt Feuer?
    [FONT=Garamond][SIZE=3]Zuerst wirbeln wir Staub auf und beschweren uns dann, dass wir nichts sehen können.[/SIZE][/FONT]
    [RIGHT][I][SIZE=1]Irisches Sprichwort[/SIZE][/I][/RIGHT]

Wasser kann ja garnicht brennen,weil sonst die jodelden grünen Kekse vom Mars Handstand machen müssen,dabei fressen sie doch nur Einräder.

Was ist dumm?

Seite 39 von 68 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte