Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Adventskalender

Das finde ich aber schade mit den doppelten Gewinnen. Da werden wir doch benachteiligt wenn wir schon einige Jahre im Spiel sind.
    Wäre es nicht Sinnvoll wenn man neue Gewinne nimmt oder die alten Gewinne trotzdem gewonnen werden können?

LG
    mupfelw

Zitat Zitat von mupfelw Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber schade mit den doppelten Gewinnen. Da werden wir doch benachteiligt wenn wir schon einige Jahre im Spiel sind.
    Wäre es nicht Sinnvoll wenn man neue Gewinne nimmt oder die alten Gewinne trotzdem gewonnen werden können?

LG
    mupfelw
    Es wurde in einer eigenen Abstimmung --> *klick* von den Spielern so abgestimmt, dass es okay ist, dass es keine neuen Inhalte mehr gibt.

Mir persönlich wäre es auch lieber wenn ich jedes Jahr neue Gewinne bekommen könnte, nur wenn wegen eines technischen Gebrechen das Spiel dann zur Gänze eingestellt werden muss, verzichte ich gerne auf neue Inhalte.
    Lies mich! Hier hat uns Ellemir explizit darauf hingewiesen.
    Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.
    Albert Einstein

Supporter Avatar von Domaris
    Zitat Zitat von mupfelw Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil! Genau genommen erhalten alle Langzeitspieler bis zu 21 Dekorationen, die es nur über den Adventskalender gibt, zum zweiten Mal, da diese nicht von den Ladenbesitzern (Emma, Eveline, Emilio & Emma) in deren Festtagsangebot aufgenommen wurden.

Zauber und Kleidung, die man schon zur Verfügung stehen hat, gibt es schon immer nur einmalig; sie können nicht nochmals erhalten werden. Diese auszutauschen ist uns technisch nicht möglich. Zudem würden diejenigen Spieler, die durch einen Austausch weder die Zauber noch die Kleidungsstücke erhalten könnten, den Alteingesessenen gegenüber benachteiligt werden.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Zitat Zitat von Kessi Beitrag anzeigen
    Hm, also bei mir kommt eine andere Meldung - es heißt dass sich die Botenfeen in einem Schneesturm verirrt haben und ich es später nochmal versuchen soll das Türchen zu öffnen ... alle anderen Funktionen im Spiel gehen aber und meine Mitbewohnerin konnte das Türchen auch öffnen. Weiß da jemand Rat?
    mir geht es auch so Türchen 12 läst sich nicht öffnen

Miramagia Team Avatar von Mencheres
    Zitat Zitat von Ellemir Beitrag anzeigen

Bitte beachtet beim Adventskalender:
    Hinter allen Türchen befinden sich Preise, die bereits aus dem vergangenen Jahr bekannt sind.
    Einige davon sind einzigartige Inhalte (Zauber, Kleidung). Wer sie schon im letzten Jahr aus dem Kalender abgeholt hat, kann diese nicht erneut gewinnen, da sie im Menü bereits verfügbar sind. In diesem Fall zeigt der Adventskalender eine Fehlermeldung an!

Das Thema wurde im Forum (siehe Zitat) und auch per IGM im Spiel vorab erklärt.
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Fragen zum Spiel? :
    Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.

Bei mir geht der Kalender nr. 15 auch nicht auf. habs den ganzen tag versucht.. es steht da nur "Geschenk auf Abwegen"

Zitat Zitat von Neith Beitrag anzeigen
    Bei mir geht der Kalender nr. 15 auch nicht auf. habs den ganzen tag versucht.. es steht da nur "Geschenk auf Abwegen"
    Das kann euch hier im Forum keiner Beantworten.

Zitat Zitat von Domaris Beitrag anzeigen
    Der Übersicht halber wurden die Threads zum Adventkalender aus dem Bugbereich und dem Großen Saal zusammengefügt.

Es handelt sich mitnichten um einen Bug. Wer wissen möchte, was genau sich hinter dem verschlossenen Türchen verbirgt, schreibt dies bitte unter Angabe des Spielernamens und der Spielwelt per Email an support@miramagia.de.

Grundsätzlich kann es sich bei der Fehlermeldung nur um den Treppenzauber 'Frostiger Aufstieg' für das Anwesen in der Traumwelt bzw. die Wolkenbibliothek, den Hauszauber 'Nordischer Traum' oder den Lichtbringerhut handeln.

Alle anderen Geschenke werden ganz normal ausgeliefert. Wer im letzten Jahr bereits alle Türchen geöffnet hat, bekommt dadurch doppelte Deko-Objekte. Diese werden von den Botenfeen zu den bereits vorhandenen sortiert oder, wenn die Objekte irgendwo aufgestellt wurden, in Schublade 1 des jeweiligen Inventars gelegt.
    Wendet euch doch so wie Domaris geschrieben hat an den Support, denn nur den Supp kann sich ansehen, ob ihr eines der besagten Geschenke bekommen hättet.
    Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.
    Albert Einstein

So! Das ist nun schon das 2. Fenster wo die Botenfeen keine Lust haben. Bei mir war's der 8. und nun der 22.
    Hoffe das es dabei bleibt.

Miramagia Team Avatar von Mencheres
    Zitat Zitat von Domaris Beitrag anzeigen

Es handelt sich mitnichten um einen Bug. Wer wissen möchte, was genau sich hinter dem verschlossenen Türchen verbirgt, schreibt dies bitte unter Angabe des Spielernamens und der Spielwelt per Email an support@miramagia.de.

Grundsätzlich kann es sich bei der Fehlermeldung nur um den Treppenzauber 'Frostiger Aufstieg' für das Anwesen in der Traumwelt bzw. die Wolkenbibliothek, den Hauszauber 'Nordischer Traum' oder den Lichtbringerhut handeln.

Alle anderen Geschenke werden ganz normal ausgeliefert. Wer im letzten Jahr bereits alle Türchen geöffnet hat, bekommt dadurch doppelte Deko-Objekte. Diese werden von den Botenfeen zu den bereits vorhandenen sortiert oder, wenn die Objekte irgendwo aufgestellt wurden, in Schublade 1 des jeweiligen Inventars gelegt.
    Diese Erklärung und der Verweis zum Support wurde mehrfach geschrieben, alle weiteren Beiträge die sich mit verschlossenen Türchen beschäftigen, welche von folgender Meldung begleitet werden, sind Spam

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Geschenk auf Abwegen.png 
Hits:	34 
Größe:	122,7 KB 
ID:	24149
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Fragen zum Spiel? :
    Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.

Wäre es so nicht besser gewesen statt das Fenster zu lassen ?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.JPG 
Hits:	32 
Größe:	24,1 KB 
ID:	24150

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte