Das finde ich aber schade mit den doppelten Gewinnen. Da werden wir doch benachteiligt wenn wir schon einige Jahre im Spiel sind.
Wäre es nicht Sinnvoll wenn man neue Gewinne nimmt oder die alten Gewinne trotzdem gewonnen werden können?
LG
mupfelw
Das finde ich aber schade mit den doppelten Gewinnen. Da werden wir doch benachteiligt wenn wir schon einige Jahre im Spiel sind.
Wäre es nicht Sinnvoll wenn man neue Gewinne nimmt oder die alten Gewinne trotzdem gewonnen werden können?
LG
mupfelw
Es wurde in einer eigenen Abstimmung --> *klick* von den Spielern so abgestimmt, dass es okay ist, dass es keine neuen Inhalte mehr gibt.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn ich jedes Jahr neue Gewinne bekommen könnte, nur wenn wegen eines technischen Gebrechen das Spiel dann zur Gänze eingestellt werden muss, verzichte ich gerne auf neue Inhalte.
Lies mich! Hier hat uns Ellemir explizit darauf hingewiesen.
Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.Albert Einstein
Ganz im Gegenteil! Genau genommen erhalten alle Langzeitspieler bis zu 21 Dekorationen, die es nur über den Adventskalender gibt, zum zweiten Mal, da diese nicht von den Ladenbesitzern (Emma, Eveline, Emilio & Emma) in deren Festtagsangebot aufgenommen wurden.
Zauber und Kleidung, die man schon zur Verfügung stehen hat, gibt es schon immer nur einmalig; sie können nicht nochmals erhalten werden. Diese auszutauschen ist uns technisch nicht möglich. Zudem würden diejenigen Spieler, die durch einen Austausch weder die Zauber noch die Kleidungsstücke erhalten könnten, den Alteingesessenen gegenüber benachteiligt werden.Wäre es nicht Sinnvoll wenn man neue Gewinne nimmt oder die alten Gewinne trotzdem gewonnen werden können?
Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier.
Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.
Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
Dann werde doch Mitglied im Team! >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.
Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet
Fragen zum Spiel? :
Miramagia-Answers
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier
Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.
Bei mir geht der Kalender nr. 15 auch nicht auf. habs den ganzen tag versucht.. es steht da nur "Geschenk auf Abwegen"
Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.Albert Einstein
So! Das ist nun schon das 2. Fenster wo die Botenfeen keine Lust haben. Bei mir war's der 8. und nun der 22.
Hoffe das es dabei bleibt.
Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet
Fragen zum Spiel? :
Miramagia-Answers
Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier
Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.