Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Fragen zur Zukunft von Miramagia

Fragen zur Zukunft von Miramagia

Ich verstehe nicht: Was ist denn "Client"?

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Hallo Inat,

das ist ein kleines Programm, ähnlich wie ein Browser, der aber nur für Mira ist.
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo an alle,

diese Frage haben vielleicht mehrere Leute:
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht: Was ist denn "Client"?
    Hier die kleine Fußnoten-Erklärung aus der Ankündigung:
    • Der Client ist ein Programm, das ihr euch auf dem Rechner installiert. Mit diesem Programm loggt ihr euch in die Miramagia-Spielwelten ein. Den Browser müsst ihr dazu dann gar nicht mehr öffnen.

Der Client wird natürlich kostenlos sein!

Im Moment ist er noch in der Entwicklung, ihr erhaltet noch detaillierte Informationen, sobald wir ihn veröffentlichen.

Viele Grüße,
    Ellemir

cenig
    Gast
    Zitat Zitat von Ellemir Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

diese Frage haben vielleicht mehrere Leute:

Hier die kleine Fußnoten-Erklärung aus der Ankündigung:
    • Der Client ist ein Programm, das ihr euch auf dem Rechner installiert. Mit diesem Programm loggt ihr euch in die Miramagia-Spielwelten ein. Den Browser müsst ihr dazu dann gar nicht mehr öffnen.

Der Client wird natürlich kostenlos sein!

Im Moment ist er noch in der Entwicklung, ihr erhaltet noch detaillierte Informationen, sobald wir ihn veröffentlichen.

Viele Grüße,
    Ellemir
    Hallo.. meine Frage.. heißt ich lade mir das runter und ich kann es spielen ohne Browser.. heißt das ich spiele das nur noch für mich?.. oder sind die jetzigen Mitbewohner dann auch noch da?
    Geändert von cenig (13.03.20 um 18:08 Uhr)

Nur noch für sich spielen würde ja keinen Sinn machen, dann kann ich auch alleine in ein Dorf ziehen. Oder ganz aufhören, aber wer will das schon? Meine Frau und ich und unsere Freundschaften hier jedenfalls nicht.

Ich bin zu 100% sicher, dass auch alle deine bisherigen Nachbarn dann auch noch in deinem/eurem Dorf sind.

Miramagia Team Avatar von Mencheres
    nein man spielt es weiter wie bisher, nur eben nicht mehr in google chrome oder firefox sondern mit dem client, welcher am ende nur ein abgespeckter browser ist, welcher nur den Zugang ins Spiel erlaubt.
    Du kannst dich über alles aufregen, du bist aber nicht dazu verpflichtet

Fragen zum Spiel? :
    Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.

Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

cenig
    Gast
    Zitat Zitat von Mencheres Beitrag anzeigen
    nein man spielt es weiter wie bisher, nur eben nicht mehr in google chrome oder firefox sondern mit dem client, welcher am ende nur ein abgespeckter browser ist, welcher nur den Zugang ins Spiel erlaubt.
    Okay und danke für die Antwort.

Weitere Frage.. nur um das ich das richtig verstehe.. es wird dann nichts mehr neues ins Spiel gebracht.. bleibt als auf stand x stehen?

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von cenig Beitrag anzeigen
    Okay und danke für die Antwort.

Weitere Frage.. nur um das ich das richtig verstehe.. es wird dann nichts mehr neues ins Spiel gebracht.. bleibt als auf stand x stehen?
    Wird alles im Info-Thema dafür erklärt...

Wir werden ab Mai 2020 keine neuen Inhalte (Zauber, Kleidung, Dekorationen) mehr einführen; Miramagia wird danach mit den bekannten Inhalten weitergeführt.

Es werden keine weiteren neuen Inhalte (Zauber, Kleidung, Dekorations-Objekte) mehr gezeichnet werden.

Wir haben uns entschieden, "Frühjahrsgrüße" noch einmal mit frischen Inhalten zu erweitern. Das anstehende "Alte Kulturen"-Fest wird in den nächsten Tagen dagegen in der bekannten Version vom letzten Jahr ablaufen, ohne neue Inhalte. Auch nach "Frühjahrsgrüße" werden Feste nur noch bereits bekannte Inhalte haben.

--->> https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=17978 (Zukunft von Miramagia)
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

cenig
    Gast
    Zitat Zitat von Stringer Beitrag anzeigen
    Wird alles im Info-Thema dafür erklärt...
    Ups.. ja danke steht ja schon da.. wer lesen kann ist im vorteil.. lach.. na dann wird es nicht mehr so toll sein.. mal schauen aber ich denke wir werden dann das Spiel verlassen.. wir langweilig und verliert.. das aber nur meine Meinung und muss man nicht teilen..

Danke für die Infos.. wünsche allen weiter noch viel Spaß..

Mfg.

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Ich denke, es gibt so viel verschiedene Deko hier im Spiel, dass wir noch lange umbauen, umräumen, puzzeln und rumprobieren können, bis uns langweilig würde.. ich selbst habe noch lange nicht alle Deko gekauft, da werd ich jetzt nochmal gesondert gucken, was mir von den Rubinsachen gefällt (und damit gleichzeitig meinen Obulus dazu beitragen, dass der Client lange läuft...).
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte