Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Client-Feedback

Client-Feedback

Juhuuu! Ich hab eben den Client geladen und bin ihn am austesten. Soweit scheint alles gut zu laufen, Chapeau! nach dem ersten längeren Ladevorgang scheint es sogar schneller zu gehen vom Dorf zur Traumwelt usw zu hüpfen.

Einziger Nachteil meines Erachtens: Beim Wolpi muss man nen Browserfenster öffnen und dann im Browserfenster das Video starten. Wenns durch ist, wieder zurückwechseln. Das sind 2-3 Klicks mehr pro Film als früher. wen man so um die 40 Wolpis guckt pro Tag, sind das einige Klicks...

Das Spiel scheint über den Client besser zu laufen, ich habe jedoch das Problem, dass mir die Videos nicht angezeigt werden.

Wenn ich den Wolpertinger anklicke, öffnet sich eine Miramagiaseite in Firefox. Wo das Video sein sollte, ist nur ein weißes Rechteck.

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Da hab ich's auch mal gewagt...

Bei mir läuft soweit alles flüssig. Ich kann nicht sagen, daß es schneller ginge - aber es geht auch nicht langsamer. Haha! Das werte ich schon mal als Pluspunkt.

Ein Minuspunkt ist mir allerdings wirklich die nun sehr umständlich gewordene Video-Sache.
    Ist es möglich, den Browser, über den das Video abgespielt wird, eigenhändig zu ändern - umzustellen, z.B. von Firefox auf Chrome?
    Denn so öffnet mit der Player jedesmal mit FF extra sogar noch einen dritten Browser, nur um das Video anzusehen.
    Und das dauert ne Weile, bis da alles geladen ist.

Den Browser lass ich dann auch ungern die ganze Zeit über einfach offen, weil er mir unnötig Ressourcen frisst.
    Ihn aber jedesmal für jedes Video wieder erneut zu öffnen - mit dem ganzen Brimborium, das damit nun einhergeht...
    Das verleidet mir die Videos - eine eurer Haupteinnahmequellen - doch sehr.

Ich finde es auch schade, daß der Browser sich die Zugangsdaten nicht merken kann. Das macht mir das Aus- und wieder Einloggen ungewohnt umständlich.

Ansonsten gefällt mir der Client sehr gut!
    Eine klasse Sache, und ich bedanke mich ganz herzlich.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Ein ganz großes Dankeschön an euch.
    Der Client läuft prima und die paar Umstände beim Schauen der Videos oder beim Einloggen nehme ich gerne in Kauf.
    Ihr habt tolle Arbeit geleistet ;-D. MERCI

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Stringer fragt: Ist es möglich, den Browser, über den das Video abgespielt wird, eigenhändig zu ändern - umzustellen, z.B. von Firefox auf Chrome?

Der Client nimmt grundsätzlich den Browser, den du als Standard eingestellt hast. Nimm Chrome als Standard in den Windoofseinstellungen, und der Client öffnet die Wärbunk in Chrome.
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

so auch instaliert ...und läuft auf anhieb ...was mir aufgefallen ist ...32 bit version ? warum nicht 64 bit oder gibt es auch 64bit version ...mit win 10 ist 32 bit ...ein fahren mit auto und angezogener handbremse ?

Fareejas Assistent Avatar von Linea
    Auch von mir ein großes Dankeschön, Ihr seid spitze!
    Geändert von Linea (27.08.20 um 00:28 Uhr)

Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, weiterzuspielen.
    Alles läuft großartig und ich hatte keine Probleme mit den Videos.

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    Stringer fragt: Ist es möglich, den Browser, über den das Video abgespielt wird, eigenhändig zu ändern - umzustellen, z.B. von Firefox auf Chrome?

Der Client nimmt grundsätzlich den Browser, den du als Standard eingestellt hast. Nimm Chrome als Standard in den Windoofseinstellungen, und der Client öffnet die Wärbunk in Chrome.
    Vielen Dank für den Hinweis!
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Vielen Dank für Euer Mühen damit das Spiel weitergeht,
    habt Ihr toll hin bekommen.
    Bisher keine Probleme.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte