Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Client-Feedback

Supporter Avatar von Domaris
    Hallo Syncora,

vielleicht spielt dein Freund selbst noch im Browser, weswegen die Aktivierung der Werbung auch im Browser notwendig wurde.
    Der Spielsupport kann auf Anfrage auch einen speziellen Aktivierungslink für den Client schicken.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

@ Stringer: Ja genau, das steht unabhängig von der Flash-Unterstützung der Browser, das ist klar. Ich wusste nur nicht genau, ob der Client-Mini-Browser auf den im System (Win10 bei mir) installierten Flash zurückgreift. Aber wenn Du das sagst, dann deinstalliere ich mal getrost :-)

Danke für die ausführliche Antwort :-)

Hallo,

eine aus dem Dorf und ich haben das Problem, dass das Spiel ( Client) unser Laptop lahm legt. Bei mir ist es auch so, beim Hochfahren vom Laptop nachdem der Client drauf ist, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hatte ein Tag gebraucht um mein Laptop wieder zum laufen zu bringen. Nachdem ich den Client wieder runter geschmissen hab lief er wieder normal. Ich muss jetzt aber auch dazu sagen das unsere Laptops nicht die neusten sind.. meiner ist jetzt ca 8 Jahre alt. Kennt noch jemand das Problem? Ich denke mal das für mich ende des Jahres Mira zu ende ist. Echt schade. lg

Zitat Zitat von Neith Beitrag anzeigen
    Hallo,

eine aus dem Dorf und ich haben das Problem, dass das Spiel ( Client) unser Laptop lahm legt. Bei mir ist es auch so, beim Hochfahren vom Laptop nachdem der Client drauf ist, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich hatte ein Tag gebraucht um mein Laptop wieder zum laufen zu bringen. Nachdem ich den Client wieder runter geschmissen hab lief er wieder normal. Ich muss jetzt aber auch dazu sagen das unsere Laptops nicht die neusten sind.. meiner ist jetzt ca 8 Jahre alt. Kennt noch jemand das Problem? Ich denke mal das für mich ende des Jahres Mira zu ende ist. Echt schade. lg
    Ellemir hat in einem Beitrag die Voraussetzungen des Rechners / Laptops erwähnt.

Zitat Zitat von Ellemir
    Der Client ist nur kompatibel für Windows 7 oder höher.
    Intel Pentium 4 Prozessor höher, SSE2-fähig
    512 MB RAM
    Ich vermute, wenn dein Laptop die Anforderungen nur gerade so erfüllt, dass dies dann zu dem besagten Problemen führt.
    Geändert von MagicMoe (07.12.20 um 18:57 Uhr)
    Wir können der Tatsache nicht ausweichen, dass jede einzelne Handlung, die wir tun, ihre Auswirkung auf das Ganze hat.
    Albert Einstein

wozu will der client eigentlich auf die webcam zugreifen? ich hab das mal blockiert

Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wozu will der client eigentlich auf die webcam zugreifen? ich hab das mal blockiert
    Wie hast Du das gemacht? Ich erhalte auch die Meldung "Webcam Zugriff auf Miramagia zugelassen". Wie kann ich das verhindern?
    Einen schönen 4. Advent

Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    Aha, der Client will auf die Webcam zugreifen?
    Ist mir beim schnell mal Installieren nicht aufgefallen - wie kann ich das wieder ausschalten?
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Ich kann keine Videos mehr gucken, da kommt immer "Service unavailable". Hat das sonst niemand?

Haben viele, Li Si meint 'ist in Arbeit'. Das ist doch schon mal eine Ansage, freu

Danke, Afra. Dann harren wir mal aus

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte