Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Thema: Client-Feedback

Also ich muss ehrlich zugeben,dass ich wieder zurück zur Flash Version bin. Erstens das mit den Videos nervt schon sehr und zweitens ist bei mir oft keine Mittelleiste (unten) da,egal ob Flash oder Client. Beim Flash kann ich aber fix mal neu laden,beim Client muss ich Spiel zu,komplett neu laden und wenn man das 6-7 mal machen muss,also dann lass ichs lieber und spiele halt gar nicht,weil das einfach nur nervt! Kommt für den Client noch eine neu laden Funktion? Sonst werde ich wohl aufhören zu spielen,da mir das dann zu viel Zeit kostet....

Chatmoderator Avatar von Li Si
    Zitat Zitat von Pfeffiii Beitrag anzeigen
    Also ich muss ehrlich zugeben,dass ich wieder zurück zur Flash Version bin. Erstens das mit den Videos nervt schon sehr und zweitens ist bei mir oft keine Mittelleiste (unten) da,egal ob Flash oder Client. Beim Flash kann ich aber fix mal neu laden,beim Client muss ich Spiel zu,komplett neu laden und wenn man das 6-7 mal machen muss,also dann lass ichs lieber und spiele halt gar nicht,weil das einfach nur nervt! Kommt für den Client noch eine neu laden Funktion? Sonst werde ich wohl aufhören zu spielen,da mir das dann zu viel Zeit kostet....
    hm, also Spiel zu und so muss man beim client nicht machen.
    Wenn man oben links auf "Miramagia Client" klickt, dann öffnet sich ein Fenster und man kann da ein reload machen. Auch cookies und cache lassen sich da wunderbar mal löschen.
    Chatregeln
    Fragen zum Spiel? : Miramagia-Answers

Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du hier

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team! >>> Hier <<< findest du alles Wissenwerte dazu.
    Moderatoren sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

tach,
    scheint ein hartnäckiges problem zu sein, aber, gebt denen entwicklern die zeit, sich darum zukümmern, (nicht immer gleich reinhauen), ohne den client gäbe es ab 2021 mira nicht mehr!
    in diesem sinne, ein angenehmes we

Zitat Zitat von iceman50 Beitrag anzeigen
    tach,
    scheint ein hartnäckiges problem zu sein, aber, gebt denen entwicklern die zeit, sich darum zukümmern, (nicht immer gleich reinhauen), ohne den client gäbe es ab 2021 mira nicht mehr!
    in diesem sinne, ein angenehmes we
    Genau so sehe ich das auch, bin glücklich so weiter spielen zu können! und bei mir läuft das Spiel über den Client super!

Vielen Dank für den Client. Der läuft bei mir super und die Videos spielen auf Microsoft Edge einwandfrei. Es gibt nichts zu meckern

Hallo, ich habe nochmal eine Frage zu flash. Adobe empfiehlt ja mittlerweile, flash vom System zu löschen. Wenn ich das mache, bleibt flash dann im Client (der ja wie ein Browser ist) trotzdem erhalten oder geht der dann auch nicht mehr? Ich hab dazu nichts gefunden. Danke für eure Hilfe!
    Geändert von ida (25.11.20 um 20:20 Uhr)

Soweit ich das verstanden habe, benötigt der Client den flash nicht...

"Der Weg ist das Ziel"

Zitat Zitat von Gwendolin! Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe, benötigt der Client den flash nicht...
    hm, ich würde da gerne sicher sein. Wenn ich ihn lösche, kann ich ihn ja nicht wieder installieren, jedenfalls wohl nicht bei Adobe.

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Da der Client extra dafür gemacht wurde, damit das Spiel auch nach dem Wegfall des Flashplayers funktioniert, ist ja doch davon auszugehen, daß dieser Client - als Minibrowser, der nur für das Spiel funktioniert - keinen Flashplayer benötigt.

Logisch, oder?

Natürlich braucht der Client den Flashplayer nicht. Genau dafür wurde er ja "gebaut", damit er das Spiel auch ohne die Flash Unterstützung weiterhin spielbar macht.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	elle.JPG 
Hits:	62 
Größe:	80,2 KB 
ID:	24119

Und du kannst den Flashplayer selbstverständlich immer noch installieren, wenn du ihn gelöscht hast. Der steht in der aktuellsten Version nach wie vor zum Download bereit.

Aber wie gesagt: Der hat mit dem Client gar nichts zu tun.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Ich wurde von freunden geworben hatte mir erst den Client instaliert weil ich nicht vom Flash Player nutzen machen wollte. Musste aber für den Aktivierungslink Doch über die Bowserversion online gehen könnte man nicht auch beim Client auf der Regestrierenmaske ein Extra Feld machen wo man gegebenenfalls einen Code eingeben kann der hinterlegt das man geworben wurde und von wem. Den Code könnte man ja dann auch per mail zugeschickt bekommen so wie jetzt den Link.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte