Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 4. Totem - Begleiter Malu

Supporter Avatar von Domaris
    Ich habe gerade nachgesehen, gruenerzwerg. Der Begleiter steht dir im Begleiter-Menü bereits zur Verfügung.

Führe doch einfach mal die erste Hilfe durch und schau nochmal nach. Ansonsten melde dich bitte nochmal über den Thread im Bugbereich, den ich vorhin verlinkt habe oder schicke uns ein Ticket.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Tal-Pfadfinder
    Zitat Zitat von gruenerzwerg Beitrag anzeigen
    hallo Domaris

ich frage mich , wenn ich es so lasse ,ob mein zahl von ausgänge berücksichtigt wird ?
    oder soll ich doch den support anschreiben ?

das wird dann mehrere interessieren ...
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Meine Empfehlung ist, das Totem zu ignorieren und ggf. nachzuschauen, ob der Begleiter bereits gerufen werden kann.

Beim Wettbewerb werden ohnehin nicht die gesammelten Masken gewertet oder wie schnell jemand die Masken für die Belohnungen gesammelt hat. Wir zählen lediglich die abgeschlossenen Labyrinthe.

Wer also am Wettbewerb teilnimmt, sollte einfach noch die verbleibenden Tage des Festes nutzen und so oft wie möglich seinen Weg aus dem Dschungel suchen.
    hier.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?

Mir ergeht es wie gruenerzwerg. Kann auch beim letzten Totem die Sammlung nicht einlösen, in beiden Welten ( Fliegenpilz & Fanfarenschilf. Muss ich bis morgen warten?

Über eine Antwort, würde ich mich freuen.

ganz liebe Grüße Sky
    Geändert von White Sky (13.07.20 um 08:58 Uhr)

Hallo White Sky,

wie bereits mehrfach ausgeführt (zuletzt am 05.07.2020 per Nachrichtensystem im Spiel selbst) ist die Belohnung für die letzte Sammlung ein Zauber. Zauber können nur einmalig erlernt werden. Schau bitte einfach im Begleitermenü nach, ob Malu bereits vorhanden ist.

Falls nicht, wende dich bitte per Email an support@miramagia.de
    Nutze dafür unbedingt die Email-Adresse, mit der du dich im Spiel registriert hast und nenne deinen Namen im Spiel sowie die Spielwelt(en) auf denen du aktiv bist.

Magische Grüße,
    Domaris

PS:
    Der Meister des Labyrinths ist der Titel des Wettbewerbs, der an dieser Stelle ausgelobt wurde.
    Probleme mit dem letzten Totem bitte ausschließlich >>HIER<<
    Geändert von Domaris (13.07.20 um 10:39 Uhr)
    hier.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12