Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Susi's Dschungellabyrinth: Malu und das vierte Totem

Susi's Dschungellabyrinth: Malu und das vierte Totem

1. Mit welchem Account / auf welchem Server wurde gespielt, als das Problem auftrat?
    Tinuviel (Zapfenbusch)

2. Welches Modul / Features des Spiels ist betroffen?
    Tierbegleiter Papagei Malu

3. Welche Aktion wurde durchgeführt als der Fehler auftrat und wie äußert sich der Fehler genau?
    ich konnte ihn gratis laden, bevor ich die Löwenmasken zusammen hatte. Obwohl ich mich erst am 7.4.2020 neu angemeldet habe.

4. Zu welchem genauen Zeitpunkt ist der Fehler aufgetreten?
    ich glaube, das war so etwa der 3. oder 4. Tag des Events. Genau weiss ich das nicht mehr. Mir ist erst heute aufgefallen, dass das nicht so sein sollte, weil man ihn nun beim Labyrinth gewinnen kann.

5. Ist der Fehler reproduzierbar oder ist er nur einmalig aufgetreten?
    kann man ja nur einmal machen...

6. Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja, wie sah diese genau aus?
    nein

Nachtrag: und wie zu erwarten, kann ich nun, nachdem ich alle Masken gesammelt habe, nicht "einsammeln". der Button reagiert nicht, er ist zwar aktiv, aber es passiert nichts, wenn man ihn anklickt. (eigentlich hätte ich da noch ein Bild hochladen wollen, doch das will auch nicht. heut nicht mein Tag...)
    Geändert von Tinuviel (30.06.20 um 17:26 Uhr)

Habe auch alle Masken der Button reagiert auch nicht bei mir

Supporter Avatar von Domaris
    Hallo Tinuviel,

bei dir hatte ich bereits nachgeschaut. Den Begleiter Malu hast du bereits vor Beginn der aktuellen Phase erhalten. Da es sich hierbei um einen Zauber handelt, kannst du ihn nicht nochmal erlernen.

akim, bei dir kann ich leider nicht nachschauen, da ich ich nicht weiß, auf welcher Spielwelt du spielst. Möglicherweise hast du den Zauber bereits im letzten Jahr erspielt.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Letzte Maskensammlung nicht einlösbar

Hallo zusammen,
    ich kann die letzte Sammlung nicht einlösen. Wenn ich auf "einsammeln" klicke, passiert nichts.

1. Auf welcher Welt ist das Problem aufgetreten?
    Fanfarenschilf

2. Mit welchem Account wurde gespielt, als das Problem auftrat?
    selinacat

3. Welches Modul / Feature des Spiels ist betroffen?
    Labyrinth Maskensammlung

4. Welche Aktion wurde durchgeführt als der Fehler auftrat und wie äußert sich der Fehler genau?
    Ich habe nachgesehen, wieviele Masken mir noch fehlen, es war noch genau 3 Stück.
    Im Labyrinth war ich schon verwundert, weil ich direkt Deko bekommen habe anstatt einer Maske. Dann als nächstes dann doch eine Maske aber dann wieder Deko. Als ich das Labyrinth beendet habe, war die Sammlung komplett, jedoch kann ich nicht einlösen.

5. Zu welchem genauen Zeitpunkt ist der Fehler aufgetreten?
    ca 16:30

6. Ist der Fehler reproduzierbar oder ist er nur einmalig aufgetreten?
    Immer wenn ich draufklicke.

7. Gab es eine Fehlermeldung und wenn ja, wie sah diese genau aus?
    Nein, keine Fehlermeldung.

8. Mit welchem System ist der Fehler aufgetreten?
    Chrome neuste Version

Was muss ich tun, um die Sammlung abzuschließen? Die vorherigen konnte ich ohne Probleme einlösen aber die letzte will nicht. Neustart etc hat leider nichts gebracht.

Vielen Dank.

glg selinacat
    єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Ich hab' dasselbe Problem auf Kristallfarn, jetzt auch auf Fliegenpilz. Und auf Fanfarenschilf. Und auf Morgentau. Und Zapfenbusch. Ah, liegt wohl daran, daß ich den Gewinn aus früheren Jahren bereits besitze.
    Geändert von Moltke (01.07.20 um 19:52 Uhr)

da scheint ein genereler teufelsfehler im 4ten totem zu stecken, der jeder spieler trifft: nicht einlösbar !!
    https://forum.miramagia.de/showthrea...l=1#post297989

was nicht der fall ist auf dem internationaler server wo der papagei einlösbar ist !
    https://forum.miramagia.de/showthrea...l=1#post297998

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Tal-Pfadfinder
    da sind nun schon mehrere threads, in dem dieses problem gesagt wird und schon von den oberen^^ beantwortet wurde. es gibt ja nun keine neuerungen mehr, also.... wer den malu schon im letzten jahr erhalten hat, kann ihn nicht nochmal bekommen (zauber). anders ist das bei 1-3, das ist deko und die kann man noch erhalten (hat man eben dann 2 oder nächstes jahr dann 3 usw.). das wird auch nächstes jahr so sein! die neuen spieler jedoch, erhalten den noch.
    Geändert von isobell (02.07.20 um 03:17 Uhr)
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Zitat Zitat von isobell Beitrag anzeigen
    da sind nun schon mehrere threads, in dem dieses problem gesagt wird und schon von den oberen^^ beantwortet wurde. es gibt ja nun keine neuerungen mehr, also.... wer den malu schon im letzten jahr erhalten hat, kann ihn nicht nochmal bekommen (zauber). anders ist das bei 1-3, das ist deko und die kann man noch erhalten (hat man eben dann 2 oder nächstes jahr dann 3 usw.). das wird auch nächstes jahr so sein! die neuen spieler jedoch, erhalten den noch.
    das ist klar ! ich hatte ihn auch schon ! einlösen sollte man ihn trotzdem können...wie auf s1.miramagia.com

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Supporter Avatar von Domaris
    Warum der Button zum Einsammeln für viele Spieler weiterhin aktiv angezeigt wird und für andere nicht, können wir nicht feststellen. Generell ist es so, dass der Zauber entweder schon im vorherigen Jahr erspielt wurde oder aus unbekannten Gründen während des Festes vorzeitig freigeschaltet wurde.

Da wir keine Ressourcen für Fehlersuche mehr zur Verfügung haben, ist es leider nicht möglich festzustellen, aus welchem Grund sich der Button so verhält, wie er es eben tut. Ebenso ist es nicht möglich, diesen 'Fehler' zu fixen.

Eine Diskussion darüber und das Ziehen von Vergleichen ist jedoch in keinem Falle zielführend und daher bitte zu unterlassen.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort: Miramagia Answers.
    Du bist auf der Suche nach den Forenregeln und der Netiquette? Die findest du
    hier.
    Teamer sind ehrenamtliche Helfer und daher nicht 24/7 verfügbar.

Du liebst Miramagia? Du bist hilfsbereit und freundlich? Du kannst dich durchsetzen, wenn es sein muss?
    Dann werde doch Mitglied im Team!
    >> Hier << findest du alles Wissenwerte dazu.

Zitat Zitat von akim Beitrag anzeigen
    Habe auch alle Masken der Button reagiert auch nicht bei mir
    ei mir ist es genauso

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte