Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kleine Wünsche

Community Manager Avatar von Ellemir

Kleine Wünsche

Liebe Miramagianer,

den Forenbereich Ideen / Wünsche / Vorschläge habe ich ins Archiv verschoben, da wir inhaltliche Änderungen am Spiel selbst auch im kleineren Maßstab nicht mehr vornehmen können werden.

Trotzdem sollt ihr weiterhin Spaß an den Events und an den Forenwettbewerben haben.

Einige der üblicherweise nicht erhältlichen Inhalte werden wir auf verschiedenen Wegen im Lauf der Zeit zugänglich machen, und gerne bin ich für eure Anregungen und Ideen dafür offen, welche Freude wir euch im zukünftigen Rahmen vielleicht machen könnten.

Wer also Vorschläge für ein Wettbewerbsthema hat, oder andere kleine Wünsche, die umsetzbar sein könnten, dann her damit.

Viele Grüße,
    Ellemir

Ich wäre ja mal wieder für ein tolles Suchspiel - nur diesesmal wird ein bestimmter Dekogegenstand in einem Dorf versteckt. Der Gegenstand ist nur einmal im gesamten Dorf vorhanden.

Alle Teilnehmer treffen sich oben beim Dorfplatz, der Moderator gibt das gesuchte Dekoitem bekannt. Dann rennen alle los! Teleportieren verboten. ^^

Der erste Finder des Items muss schnell die Position des Items in den Chat posten!!

Ja und dann treffen sich wieder alle zur nächsten Runde am Platz. Auf zum nächsten Item. Das dann auch in einem anderen Dorf findbar herumstehen könnte.

Und weil es nicht zu einfach sein soll, wird das Item noch hübsch unter anderer Deko versteckt, dass nur ein Teil herausragt.

Achja, klar:
    Natürlich wird das Item zunächst auch für jeden sichtbar am Dorfplatz aufgestellt damit jeder weiß, wie das Gesuchte eigentlich aussieht.
    Geändert von Burni (20.03.20 um 14:09 Uhr)

Tal-Pfadfinder
    das kenn ich von kristallfarn zu ostern. mir fällt der name des spielers nicht mehr ein, der das jedes jahr macht.
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Ja da würde ich gerne mitmachen.

Tal-Pfadfinder Avatar von lene13
    Turok ist der Name
    Do wat du wullt, de Lüüd snackt doch.

Miramagisches Zuhause: Alt-Adlerborn auf Kristallfarn

Danke dir lene.

Tal-Pfadfinder
    Zitat Zitat von lene13 Beitrag anzeigen
    Turok ist der Name
    genau, danke
    isobell*, chrome, win 8.1 / flash player: immer das neueste, fanfarenschilf

Die größte Art von Falschheit, ist vorgespielte Ehrlichkeit!
    Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen, die kann man einfach so stehen lassen!

Haja gut, das könnte aber auch mal als offizieller Wettbewerb veranstaltet werden.

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo zusammen,

das ist eine interessante Idee, wir lassen uns mal durch den Kopf gehen, wie wir das als offiziellen Wettbewerb umsetzen können. Erst mal steht ein anderer traditioneller Wettbewerb an...
    Burni, du kannst mich dazu gerne mal direkt kontaktieren!

Liebe Grüße,
    Ellemir

Ok mach ich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte