Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 31 von 31

Thema: Kleine Wünsche

Sorry, wenn ich noch mal nerve wegen der Talkarte. Ich habe unsere Talkarte im Eulental auf Zapfenbusch jetzt mal über einen längeren Zeitpunkt beobachtet und schon "Neuerungen" entdeckt, die nicht so prickelnd sind. Meine Dorfnachbarn und ich bedienen zur Zeit wirklich fast jeden Talquestie - ist mir aber schon klar, dass das eigentlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Es ist dann aber schon frustrierend, wenn man die eine doofe Talaufgabe endlich weg hat und diese dann sofort wieder da steht. Das passiert häufig - wesentlich häufiger als das im Vorjahr der Fall war. Lose gibt es auch täglich, aber fast nur noch ab Transestufe 4 - für kleinere bzw. neue Spieler ist das also auch frustrierend, wenn sie ständig in die Röhre kucken. Wenn also nix an den Talquesties geändert wurde, könntet ihr dann die Mischmaschine für die Aufgaben mal "reparieren"?^^ Das wäre super, auch für Neue!

@Stringer:
    Oh ja, ich vermisse die alten Zeiten auch wahnsinnig! Wenn ich nur dran denke, wie früher der Bär im Talchat steppte - Wahnsinn! Hoffen wir mal ganz stark, dass es wieder ein bisschen belebter wird. Mira ist so eine tolle Gewohnheit geworden, das möchte ich echt nicht missen. Es gibt ja auch keine Alternative zu diesem zauberhaften Farmspiel, und irgendwie hängt man einfach dran.
    Dir wünsche ich, dass dein Dorf doch wieder belebter wird - als Einzelkämpfer unterwegs sein, ist ja auch nicht sooo prickelnd.
    Geändert von klexe (28.02.22 um 07:24 Uhr)
    Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today... • James Dean

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234