Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Labyrinth, Adventskalender und Winterwichteln erhalten bleiben?

Teilnehmer
272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

259 95,22%
  • Nein

13 4,78%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Abstimmung über Minispiele

Community Manager Avatar von Ellemir

Abstimmung über Minispiele

Liebe Miramagianer,

wie ihr aus der Ankündigung zur Zukunft von Miramagia erfahren habt, werden ab Mai 2020 die Feste keine neuen Inhalte mehr erhalten.

Das bedeutet auch, dass die verschiedenen Minispiele der Events keine neuen Gewinne mehr ausschütten können. Die Suchbilder vom Fest der Herzen, Geisternächte und Frühlingsgrüße werden wir in Zukunft nicht mehr einbinden können.

Es ist eure Entscheidung, ob die Labyrinthe (Magische Nächte-Fest), der Adventskalender und das Winterwichteln (beide Winterzauber-Fest) bleiben sollen.

Sie werden funktionieren, jedoch die selben Inhalte wie im letzten Jahr ausschütten. Einmalige Inhalte (wie Zauber oder Kleidung), die bereits gewonnen wurden, treten dabei überwiegend erneut auf, werden jedoch kein zweites Mal ausgeschüttet. Der Gewinn wird also angezeigt, doch als Spieler wisst ihr, dass ihr diesen schon besitzt und nicht ein zweites Mal erhalten werdet.

• Labyrinthe: Die vier Phasen existieren weiterhin, alle Gewinne des letzten Jahres werden beibehalten und erneut ausgeschüttet.
    • Adventskalender: Gleiche Preise wie in 2019.
    • Winterwichteln: Der kleine Bonusdrache wird in Zukunft nochmal eine Wiederholungs-Version der letzten Jahre sein (so dass ihr diesen dann nochmals erhaltet).

Bitte stimme ab:

Sollen Labyrinth, Adventskalender und Winterwichteln erhalten bleiben?
    Bitte beachte: Die Abstimmungsergebnisse von DE und COM werden in Summe gewertet für die Entscheidung.

Danke für deine Teilnahme,
    das Miramagia-Team
    Geändert von Ellemir (12.03.20 um 22:24 Uhr)

Hallo Ellemir!

Vielen Dank für die aktuellen Informationen zu Miramagia!

Ich denke ich schreibe im Sinne der meisten Spieler, das wir alles dafür tun werden, um dieses Spiel zu unterstützen!

Auch wenn es mit ein paar Einschränkungen weiter geht, bin ich froh, das es weiter geht!

Deshalb auch ein großes Dankeschön an das Miramagia-Team ( alle dazugehörigen ) !!!

Geändert von Miracle (13.03.20 um 14:46 Uhr)
    "Versuche aus jedem negativen,etwas positives mit zu nehmen"

Auch von mir ein Dankeschön über die umfangreiche Aufklärung und die Möglichkeit, das Spiel (zunächst) weiter spielen zu können!

VLG,
    Danni
    Everybody be cool, YOU be cool! (From Dusk till Dawn)

"See you in your dreams!" (IT)

"Hör niemals auf zu Träumen!" (Freddy Krüger)

Danke für die Information!

Ich hätte dann noch eine Bitte für die Teilnehmer der Abstimmung: wir sollten auch an die Leute denken, denen es aus verschiedenen Gründen nicht möglich war, alle Türchen im Adventskalender zu öffnen bzw. alle Masken zu sammeln. Außerdem kommen immer neue Mitspieler dazu. Ich empfinde es diesen Spielern gegenüber nicht fair, das Labyrinth, den Adventskalender und das Wichteln abzuschaffen, nur weil wir vielleicht schon alles geholt haben. Denkt bitte daran, bevor ihr mit ,,Nein" abstimmt.
    Mira war immer ein Spiel, wo Neulingen geholfen wurde. Es wäre schön, wenn das so bleiben würde.

Tal-Pfadfinder Avatar von Katz
    Juppidu... ich habe die Hoffnung, dass Mira bleibt, nie aufgegeben! Schön, dass mein Wunsch, dieses Spiel auf anderer Grundlage (Client) weiter zu betreiben, in Erfüllung geht. Seit Jahren bin ich in einer tollen und stabilen Dorfgemeinschaft, über Ländergrenzen hinweg, und freue mich riesig, dass wir noch eine Weile so zusammen bleiben können.

Ein großes Danke an die Entwickler, dass sie das möglich machen. Und ein großes Danke an alle Ehrenamtler (Chatmods etc.), dass sie weiterhin dabei sind und unterstützen.

Knuddelz vonne katz ^^
    Windows 10 Prof.
    Chrome, aktuellste Version
    Flash Player integriert, ist immer aktuell

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön.

Hallo liebes Miramagia-Team,

auch ich möchte mich bei Euch bedanken, das uns allen das Spiel erhalten bleibt. Mir ist es egal, ob es neue Kleider oder Zauber gibt, wichtig ist nur, das wir unsere Dörfer so weiter machen dürfen wie bisher, ohne Flash.

Drücke euch und sage nochmal ganz ♥lichen Dank !!!

Community Manager Avatar von Ellemir
    Hallo an alle,

danke euch für eure Wortmeldungen!

Wir sind genauso erleichtert wie ihr, dass wir einen Weg gefunden haben, mit Miramagia weiter in die Zukunft zu blicken.

Ich gehe davon aus, dass es noch mehr Wortmeldungen, Fragen oder Diskussionsbedarf geben wird.
    Um die Übersicht für die kommende Zeit zu erleichtern, habe ich Fragen und Antworten zur Situation abgekoppelt und in einen neuen Thread verschoben: *klick*

Viele Grüße,
    Ellemir

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön !

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	323 
Größe:	16,5 KB 
ID:	23067

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Hallo.
    Von mir auch ein ganz großes Dankeschön für die vielen Mühen, die ihr euch macht.
    Im Sinne des Spieles bin ich natürlich auch dafür, dass die Minispiele erhalten bleiben.
    Ich freue mich schon sehr darauf ;-)

Liebe Grüße an Alle,
    Solu

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte