Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 verschiedene Deko-Systeme - extrem nervig!

3 verschiedene Deko-Systeme - extrem nervig!

Vorgarteninventar, Portalweltinventar, Traumweltinventar???

Sorry, aber schön langsam wird das alles undurchschaubar und extrem nervig!!!
    Wo kann man was aufstellen und wo nicht? Und warum nicht???

Beispiel: Da kauf ich mir im aktuellen Winter-Event diese hübschen grünen getupfte Wände um ein winterliches Häuschen damit zu bauen.
    Aber nein: Die vereisten Fenster und die adventlich geschmückte Tür passen da nicht dazu.
    WEIL: die Wände sind Portalweltinventar und die Fenster und Tür Traumweltinventar - und das ist nicht kompatibel!

Endeffekt: Es gibt kein Fenster für die grünen getupften Wände, obwohl ich es mir schon so schön ausgemalt hatte beim Einkaufen.
    Dass man genau aufs Etikett schauen sollte, wird einem erst nachher klar.

Aber sorry, wozu diese abstruse Aufteilung in 3 verschiedene Deko-Inventargruppen?
    Es ließe sich viel einfacher und userfreundlicher gestalten, ohne dabei die Gewinne zu dezimieren - im Gegenteil!

Und der ganze Ärger beim Dekorieren würde einem erspart bleiben!
    Man sucht sich ja teilweise sowieso schon zum Trottel - da hab ich doch noch so ein Teil - wo ist es bloß - HAAA, gefunden - oh shit, Pech gehabt, gehört in eine andere Deko-Welt …
    Mach auf die Dauer echt keinen Spaß!
    Geändert von ullchens (07.12.19 um 10:20 Uhr)
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Hallo !
    Kann dem nur zustimmen .
    Hab mich heute total über den aktuellen Wochengewinn gefreut -bis ich ihn aufstellen wollte .Wieder so ein blödes Portalweltobjekt .
    Ab in den Schredder mit dem Teil -schade drum .
    Liebe Grüsse Bristo

Danke, Bistro!
    Dachte schon, ich bin ganz allein mit meinem Kummer …

Bist du nicht liebe ullchens...

Mir geht es zeitweise genauso. Bei dem Beitrag von Bristo oben habe ich ein Deja vu, da auch ich den gewonnenen Wochengewinn (den ich übrigens total schick finde) gern im Dorf aufgestellt hätte -,-

VLG,
    Danni
    Everybody be cool, YOU be cool! (From Dusk till Dawn)

"See you in your dreams!" (IT)

Hab mich da auch schon drüber geärgert: Wenn ich in irgendeinem Geschäft einen Küchenstuhl kaufe, bekomme ich ja auch keinen Strafzettel, wenn ich den mal in den Garten stelle - geschweige denn, dass er sich nicht durch die Wohnungstür hinaus bewegen lassen würde.

Hätte den aktuellen Wochengewinn auch gerne einfach im Dorf aufgestellt. Aber nur weil das nicht geht, kommt er bei mir nicht gleich in den Schredder: Vielleicht fällt mir noch ein netter Platz auf einer Portalwelt ein oder er kommt ins nächste Wichtelpaket oder ... na, mal sehen.
    Geändert von Tonteria (01.02.20 um 02:19 Uhr)
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf, Morgentau und Cone Bush - Gewinne bitte an Cone Bush )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Wer mag schon über's Dichten richten, wenn sich mitnichten Zweifel lichten, ob nicht bloß Katzentatzen über die Tasten tapsen?

Danke Danni und Tonteria für eure Erfahrungsberichte bezüglich Deko - ich hab echt schon gedacht, ich bin hier die Einzige, die Probleme damit hat!

Bei mir ist es halt meistens so, dass ich irgendwann mal was Schönes gekauft hab an Deko, das schlummert dann so im Inventar und im Hinterkopf. Irgendwann kommt dann neue Deko dazu - und mir fällt ein: Haaah, das könnte man damit super kombinieren!!!

Und dann kommt halt oft die blanke Ernüchterung, weil das alte und das neue Deko-Teil zu verschiedenen Deko-Welten gehören, die nicht kompatibel sind!

Weiß jemand, warum das so gemacht wurde? Hat das irgendeinen bestimmten Grund?

Zitat Zitat von ullchens Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, warum das so gemacht wurde? Hat das irgendeinen bestimmten Grund?
    um die spieler zu fördern die portalwelten zu befreien...........

• ’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
    • „Niemand ist frei, der nicht über sich selbst Herr ist. ‘‘ Matthias Claudius.

deutsch ohne "sz" ABER mit fehler, tschüss!

Das ist kein Grund … auf den Portalwelten könnte man doch jede Deko aufstellen …