Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie packt ihr euer Wichtelpaket?

Wie packt ihr euer Wichtelpaket?

Wie packt ihr eigentlich euer Wichtelpaket?

Es gibt so tolle Deko zur Auswahl, und es fällt echt schwer, das "Richtige" einzupacken!

- Schaut ihr auf den Rubinwert, den das Geschenk kosten würde?
    - Schaut ihr darauf, möglichst viele Sitzgruppen einzupacken?
    - Schaut ihr auf ein vergangenes Fest (Halloween, Drachen etc.), dessen Deko derzeit nicht mehr erhältlich ist?
    - Geht ihr nach eurem eigenen Geschmack?
    - Packt ihr möglichst teure Sachen ein?

Würde mich mal interessieren …
    Wer gegen die Meinungsfreiheit ist, ist gegen alle Menschenrechte.

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Ich versuche stets, Dinge auszuwählen, die zueinander passen und mit denen man ein stimmiges Gesamtbild erreichen kann, wenn man damit dekoriert.

Dazu gehören dann schon mal mehrere Exemplare eines günstigen Objektes, aber ich gebe immer auch mindestens ein Rubinobjekt dazu, das dann auch gerne mal etwas kosten darf.
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Tal-Pfadfinder Avatar von Rumpeli
    Ich schaue auch nach Sachen, die ich selber schön finde und die ich vielleicht doppelt habe. Z.B eine Sitzgruppe aus den Wochengewinnen, die ich mehrfach eingelöst habe. Da freut sich bestimmt jemand drüber, der weniger Glück hatte. Deko sollte auch zueinander passen, wie Stringer schon erwähnte,
    Nick: *Rumpeli*
    Server: Zapfenbusch, Kristallfarn
    Betriebssystem: Windows 8.1 64bit
    Browser: Google Chrome. Flash immer aktuell

Tal-Pfadfinder Avatar von Stringer
    Oh ja.. Wochengewinne, die man mit Glück mal erwischte und sie vervielfältigte sind auch ein prima Tip!
    "Sic gorgiamus allos subjectatos nunc!"
    "Wir verspeisen mit Freude jene, die versuchen uns zu bezwingen."

Infos zu den einzigartigen Pilzen
    https://forum.miramagia.de/showthread.php?t=16712

Ich versuche die meisten der angegebenen Punkte zu berücksichtigen (Dass eine große Anzahl an Sitzgruppen anzustreben ist, erschließt sich mir allerdings nicht).
    Da jedoch nicht alle meinen Geschmack haben, versuche ich nicht, alles passend zusammenzustellen, sondern eher bunt, also auch Dinge, die ich eher nicht aufstellen würde, die aber bei anderen beliebt scheinen. So hoffe ich, dass der Auspackende auf jeden Fall etwas findet, das ihm gefällt.

Schade finde ich, dass man auch dieses Jahr Mina nicht einpacken kann
    Viele Grüße,
    Tonteria (Zapfenbusch, Kristallfarn, Fliegenpilz, Fanfarenschilf, Morgentau und Cone Bush - Gewinne bitte an Cone Bush )

Lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat

Wer mag schon über's Dichten richten, wenn sich mitnichten Zweifel lichten, ob nicht bloß Katzentatzen über die Tasten tapsen?

Fareejas Assistent Avatar von HollyShiftwell
    Hallo,

also ich packe auch so wie Ihr, habe eine Mischung gemacht aus dem aktuellen Event, Rubinschenkis sind auch mit drin, aber auch Dinge aus anderen Events, normale Deko.. Eine bunte Mischung hoffe ich :-)

LG Holly
    Geändert von HollyShiftwell (04.12.19 um 08:07 Uhr)

Sehr interessant die unterschiedlichen Herangehensweisen …

Darauf, dass die Dinge zusammenpassen, achte ich beispielsweise überhaupt nicht, weil ich davon ausgehe, dass sie ja sowieso in ein bestehendes Inventar integriert werden, das bereits alles mögliche enthält.

Ich schaue zuerst, möglichst hochpreisige bzw. Rubingeschenke einzupacken, die ich entbehren kann.

Dann folgt das Kriterium der bereits vergangenen Feste, die vielleicht jemand verpasst hat bzw. noch nicht bei Mira dabei war.

Außerdem interessant für noch "jüngere" Mitspieler sind Dinge, die man erst ab einer gewissen Transformationsstufe kaufen kann - da kommen also auch ein paar davon ins Packerl.

Sitzgruppen packe ich deshalb auch mit ein, weil sie meist recht hochpreisig sind und oft auch vergangene Feste abdecken.

Und eigentlich geh ich schon eher nach meinem Geschmack - obwohl: diese ganzen Farmtiere mag ich eigentlich nicht, trotzdem kommen davon welche ins Paket, da ich annehme, dass doch manche Leute die auch mögen

Tal-Pfadfinder Avatar von Tades
    Diesmal hab ichs mir einfach gemacht,schenk 25 Rote Rosen,wollte ja erst 100 aber gehn nur 25 rein,hihi

Bist wohl ein/e RomatikerIn ???… laaaach

Na hoffentlich weiß der/die Empfängerin was damit anzufangen ...

By the way: Man kann das Packerl immer noch aufschnüren und wieder neu zusammenstellen - ich glaub bis zum 22.12. - falls man es sich doch noch mal anders überlegt ...
    Geändert von ullchens (07.12.19 um 06:23 Uhr)